Endlich, mein Wunschfahrzeug

Volvo S60 1 (R)

Hallo zusammen, endlich ist es soweit. Ab Sonntag fahre ich meinen gewünschten S60 R.
Meine Freude ist riesig sowas könnt ihr euch nicht vorstellen (leider ist noch nicht Sonntag)

Bilder werden selbstverständlich folgen (sonst spricht ja keiner mit mir, gäll T5-Kusi... =) )

Beste Antwort im Thema

genau das mag ich auch, keiner weiss wirklich was in dem Wagen steckt (ausser natürlich die Volvisti). Im gegensatz dazu irgend ein starkes BMW oder Audi Modell, da weiss gleich jeder was da drunter steckt....

bei einem R kommen dann bei den anderen leuten immer der WAS..... Ehrlich... efffekt!

18 weitere Antworten
18 Antworten

Ja, hatte bei meinem V40 auch schon Beiges Leder, deshalb wollte ich das auch wieder beim R, es gefällt mir einfach sehr gut und bei Hitze wird es auch nicht so heiss wie schwarzes Leder, der nachteil ist halt, dass es heikler ist.

Werde am Sonntig nicht in Hinwil sein... =)
Geht Ihr als Gruppe nach Hinwil?? Was für einen Kurs macht Ihr???

Hmmmm, seeeeehr lecker! Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß damit! (Ich mag es vor allen Dingen, dass er so dezent wirkt.)

Gruß
xc90er

genau das mag ich auch, keiner weiss wirklich was in dem Wagen steckt (ausser natürlich die Volvisti). Im gegensatz dazu irgend ein starkes BMW oder Audi Modell, da weiss gleich jeder was da drunter steckt....

bei einem R kommen dann bei den anderen leuten immer der WAS..... Ehrlich... efffekt!

Das PW-Intensiv-Training, also Kurs I. Neun Volvo's und ein Saab, also ein richtiges Schweden-treffen (Club-intern)