Endlich, mein S6!!

Audi A6 C5/4B

hallo audianer, nachdem ich meinen a6 2,7t bj 2000 verkauft habe, musste ein s6 her. bj 7/2001, 85000 km, ebonyschwarz, bezüge alcantara/perlnappa silber. sonderausstatungen alles außer standheizung(sehr, sehr schade) solarschiebedach (sehr schade) servotronic (schade) anklappbare außenspiegel (egal) und ahk (scheißegal)
gekauft habe ich ihm beim autohaus westend in münchen und bin mit dem wagen , bis jetzt, sehr zufrieden.inspektion,
getriebeöl gewechselt, vorne neue bremsbeläge und scheiben, 4 neue dunlop 9000 und zahnriemen(400 € beteiligung) ! alles vom freundlichen erledigt!! ist doch ok, oder?

wie kann ich die fotos einstellen? meine sind größer als 1 mb !

viele grüße an alle leser!

48 Antworten

Gratuliere, der S6 schaut schon mal wirklich gut aus🙂. Deine Sitze hätte ich sehr gerne. Ich hab leider nur die normalen Sportsitze.

Tu mir bitte noch einen Gefallen. Die Felgen dürfen so höchstens im Winter sein.😁

Viel Spaß damit und allzeit knitterfreie Fahrt.

Gruß
Klaus

hallo jungs, erstmal danke für die guten wünsche! das gleiche zurück!
keine angst , ich leide nicht an geschmacksverirrung, was es den rädern angeht! das sind winterreifen! habe sie vom freundlichen dazu bekommen. sollte ich sie wegschmeißen und neue kaufen? 😉 brauche das geld um den durst von der kiste zu stillen 😁
für sommer habe ich die originalen.
hey Q-4.2 die glotze ist für meine 4 jährige tochter und ist das schönste und beste geschenk das ich mir und meinen nerven je gemacht habe.lange fahrten, stau usw sind jetzt viel entspannter 😁 ! brauche jetzt nur noch was für meine frau auf der beifahrerseite um vom tacho abzulenken 😁 😁 😁

Zitat:

Original geschrieben von k.stasek

[...] brauche jetzt nur noch was für meine frau auf der beifahrerseite um vom tacho abzulenken 😁 😁 😁

kenn ich... wenn was gefunden hast sag unbedingt bescheid..... braucht hier, glaube ich, jeder😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von Audi RS6 sagt alles

Zitat:

[...] brauche jetzt nur noch was für meine frau auf der beifahrerseite um vom tacho abzulenken 😁 😁 😁
kenn ich... wenn was gefunden hast sag unbedingt bescheid..... braucht hier, glaube ich, jeder😁😁😁

Oh, Jungs, das ist einfach - ein bisschen wackeln (rechts/links, gaaanz sachte) und gas/gas lupfen. Das gibt die Schlafbewegung. Dann schlummert meine sofort weg. Funktioniert immer!!

Und wenn sie dann ratzt muss ich nur noch eine Regel beherzigen: KEIN BREMSEN! 😁😁😁

Denn davon wacht sie auf, sieht den Vorherfahrenden schnell näherkommen und schiebt Panik.... Und das ist NICHT gut. 😁😁😁

Ähnliche Themen

Q-4.2, beim wackeln schlafe ich selber ein 😕 😁

Zitat:

Mit Redbull bleibst Du die entscheidenden fünf Minuten länger wach als sie 😁.

Und danach reicht's Adrenalin...

Zitat:

Original geschrieben von Q-4.2

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Q-4.2

Zitat:

genau ! adrenalin ! nicht nur wegen der geschwindigkeit, sondern vor allem wegen nicht bremsen dürfen 😁😁😁

Zitat:

brauche jetzt nur noch was für meine frau auf der beifahrerseite um vom tacho abzulenken 😁 😁 😁

Klapp doch mal die Sonnenblende runter da ist ein Schminckspiegel  😁 😁 😁

Zitat:

Original geschrieben von Ralle180

schicker wagen!
aber was sind denn das für räder😕
die gehören aber eigendlich nicht auf nen S6...

das sind die winterräder vom s6! und es dürfen NUR die gefahren werde! oder 255er auf sommerfelgen, aber das ist ja quatsch!

soooo häßlich sind die felgen ja nicht🙄
raudi49 , warum dürfen nur die gefahren werden ?

Zitat:

Original geschrieben von Raudi49

das sind die winterräder vom s6! und es dürfen NUR die gefahren werde! oder 255er auf sommerfelgen, aber das ist ja quatsch!

blödsinn!!!
du darfst auf dem S6 jede beliebige 16-zoll-felge fahren...sofern sie ein gutachten für das auto besitzt und über die HP2-bremse passt.

hallo Ralle180, bevor ich meinen gekauft habe schaute ich mir auch einen goodwoodgrünen an. die farbe gefällt mir auch sehr gut! wie lange hast du deinen s6 schon? zufrieden ?

DEN hab ich jetzt seit august 08 und bin begeistert---einzig die standheizung fehlt mir etwas...
davor hatte ich einen "normalen" 4,2er.
der war auch nicht schlecht--aber halt eben ein montagsauto.der stand mehr in der werkstatt als sonstwas😠
aufgrund dessen hab ich den auch rückabgewickelt.
zwei tage nachdem ich den los war stand der auch schon wieder in mobile.de garantiert noch MIT den fehlern...
also,wenn jemand einen schwarzen 4,2er avant mit vanille-leder und fast vollausstattung im raum krefeld sieht.....LASST DA BLOSS DIE FINGER VON,DIE KISTE TAUGT NIX!!!!!
ich hoffe das war deutlich😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von Ralle180

Zitat:

Original geschrieben von Raudi49

blödsinn!!!
du darfst auf dem S6 jede beliebige 16-zoll-felge fahren...sofern sie ein gutachten für das auto besitzt und über die HP2-bremse passt.

Ich hab genau die gleichen drauf, die haben im Gegensatz zu den meisten Zubhörfelgen wenigstens eine Schneekettenfreigabe, wenn es dann in den Skiurlaub geht...

lg Rüdiger:-)

Deine Antwort