Endlich, mein S6!!
hallo audianer, nachdem ich meinen a6 2,7t bj 2000 verkauft habe, musste ein s6 her. bj 7/2001, 85000 km, ebonyschwarz, bezüge alcantara/perlnappa silber. sonderausstatungen alles außer standheizung(sehr, sehr schade) solarschiebedach (sehr schade) servotronic (schade) anklappbare außenspiegel (egal) und ahk (scheißegal)
gekauft habe ich ihm beim autohaus westend in münchen und bin mit dem wagen , bis jetzt, sehr zufrieden.inspektion,
getriebeöl gewechselt, vorne neue bremsbeläge und scheiben, 4 neue dunlop 9000 und zahnriemen(400 € beteiligung) ! alles vom freundlichen erledigt!! ist doch ok, oder?
wie kann ich die fotos einstellen? meine sind größer als 1 mb !
viele grüße an alle leser!
48 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von bullsey
du weist ja dass der Wagen aus dem mobile.de Angebot kein echter S6 ist sondern ein A6 4.2quattro mit 'nem S6 Schild am Hintern.
Oder bist du wirklich der Meinung ?
ich weiß das das ein normaler 4,2er ist...hab ihn ja selber gefahren---und dem händler wegen ständiger probleme wieder zurückgegeben.
das S6-schildchen ist ein fake.
hab mich umgehört, ich brauchte nämlich winterreifen! es gibt im zubehörhandel nur noch eine felge, für welche du die zulassung bekommst, und die sieht, ich darf es mal so sagen, noch scheisser aus! der dicke hat 340ps und wiegt 2000kg! das gezerre halten andere felgen nicht aus!Zitat:
Original geschrieben von Ralle180
blödsinn!!!Zitat:
Original geschrieben von Raudi49
das sind die winterräder vom s6! und es dürfen NUR die gefahren werde! oder 255er auf sommerfelgen, aber das ist ja quatsch!
du darfst auf dem S6 jede beliebige 16-zoll-felge fahren...sofern sie ein gutachten für das auto besitzt und über die HP2-bremse passt.
Zitat:
Original geschrieben von k.stasek
soooo häßlich sind die felgen ja nicht🙄
raudi49 , warum dürfen nur die gefahren werden ?
hab ich deine frage beantwortet? übrigens ein schönes auto, das du da fährst!
Zitat:
Original geschrieben von Raudi49
hab mich umgehört, ich brauchte nämlich winterreifen! es gibt im zubehörhandel nur noch eine felge, für welche du die zulassung bekommst, und die sieht, ich darf es mal so sagen, noch scheisser aus! der dicke hat 340ps und wiegt 2000kg! das gezerre halten andere felgen nicht aus!Zitat:
Original geschrieben von Ralle180
blödsinn!!!
du darfst auf dem S6 jede beliebige 16-zoll-felge fahren...sofern sie ein gutachten für das auto besitzt und über die HP2-bremse passt.
Zumindest haben die anderen Felgen und anderen Größen als 215/55/16 keine Schneekettenfreigabe, wer mal in den Ski-Urlaub fährt und an so einem blauen Schild vorbeikommt, für den kann das ja mal wichtig sein...
lg Rüdiger:-)