Endlich mein neuer ist da !
Hallo zusammen,
nach zwei Exkursionen ins Fremdlager habe ich letzte Woche wieder einen neuen A6 abgeholt und muss sagen es macht Spass wieder Audi zu fahren.
Habe diesmal u.a das Sportpaket advanced sowie das S-line Exterieurpaket bestellt. Dazu habe ich auch gleich folgende Frage.
Die Optik rundrum gefällt mir eigentlich sehr gut mit einer Ausnahme. Die Endrohre passen nicht ganz zum Rest der Optik. Ich würde daher gern auf andere Endrohre umrüsten nur die Ausschnitte für die Rohre im Heckeinsatz geben nicht allzuviel Spielraum. Ich habe meinen 😁 daher gefragt ob man nicht einfach den Heckeinsatz vom S6 FL tauschen kann. Seine Antwort war "wäre icht möglich, passt nicht".
Daher meine Frage ob, das wirklich so ist, denn optisch kann ich keinen großen Unterschied zwischen S-Line und S6 erkennen, außer das die Öffnungen für die Endrohre beim S6 größer sind (was ich gern hätte).
Super wäre eventuell auch noch die Teilenummer, damit ich beim 😁 ds Teil bestellen kann, oder vielleicht hat jemand solch ein Teil zu liegen und will es loswerden.
Danke für die Hilfe im voraus
15 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von DVE
.Zitat:
Original geschrieben von chk256
Der Wagen sieht auf den Bildern etwas hoch aus. Habe aber kein AAS, sondern nur das S-Line Sportfahrwerk drunter.
Für ein S-Line Fahrwerk (-30mm) schaut es aber wirklich recht hoch aus, biste sicher 😕Gruß DVE
Hallo DVE,
laut Audi umfasst das s-line Sportpaket advanced auch das s-line Sportfahrwerk. Wobei ich sagen muss wie 30mm tiefer sieht er bei näherer Betrachtung nicht aus.
Gruss CHK256