ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. der neue (an)Blick von hinten

der neue (an)Blick von hinten

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 10. Mai 2011 um 4:10

Guten Morgen Leut!

Gestern hab ich mich ran gemacht dem Heck meines dicken eine neue Rückansicht zu verpassen.

Alle Schriftzüge ab inklusive der Ringe in der mitte.

Neue schwarze Ringe in der mitte aufgeklebt und kommenden Samstag werden die endtöpfe umgeschweißt.

Alternativ stand die möglichkeit im Raum zu schummeln und vom 3.0 tdi die 3 durch eine 4 zu ersetzen..... aber da hätte mann auch gleich übertreiben können und das rs6 kleben können.

War mir dann aber zu blöd und nun lasse ich raten was für eine Maschiene drinn ist. grins

Bilder vorher u hinterher kommen wenn die RS6 endstücke angeschweißt sind.

Gruss Senti

Beste Antwort im Thema

Wobei ich mir hinten rechts jetzt auch mehrere Schriftzüge übereinander vorstellen könnte:

Rs6

V10

Biturbo

Abt

:D

53 weitere Antworten
Ähnliche Themen
53 Antworten
am 10. Mai 2011 um 5:08

Zitat:

Original geschrieben von derSentinel

Guten Morgen Leut!

Gestern hab ich mich ran gemacht dem Heck meines dicken eine neue Rückansicht zu verpassen.

Alle Schriftzüge ab inklusive der Ringe in der mitte.

Neue schwarze Ringe in der mitte aufgeklebt und kommenden Samstag werden die endtöpfe umgeschweißt.

Alternativ stand die möglichkeit im Raum zu schummeln und vom 3.0 tdi die 3 durch eine 4 zu ersetzen..... aber da hätte mann auch gleich übertreiben können und das rs6 kleben können.

War mir dann aber zu blöd und nun lasse ich raten was für eine Maschiene drinn ist. grins

Bilder vorher u hinterher kommen wenn die RS6 endstücke angeschweißt sind.

Gruss Senti

verstehe ich nicht ganz... Besser wäre es doch anstatt von 3.0TDI auf 4.0TDI zu schummeln, wenn du 2.0TDIe anklebst... da wäre der AHAeffekt deutlich besser... Gruß vom Tossi

Wobei ich mir hinten rechts jetzt auch mehrere Schriftzüge übereinander vorstellen könnte:

Rs6

V10

Biturbo

Abt

:D

am 10. Mai 2011 um 5:54

Zitat:

Original geschrieben von The Banker

Wobei ich mir hinten rechts jetzt auch mehrere Schriftzüge übereinander vorstellen könnte:

Rs6

V10

Biturbo

Abt

:D

Quattro..............LOL

Themenstarteram 10. Mai 2011 um 6:33

Zitat:

Original geschrieben von The Banker

Wobei ich mir hinten rechts jetzt auch mehrere Schriftzüge übereinander vorstellen könnte:

Rs6

V10

Biturbo

Abt

:D

RS6 sitzt aber links!! :D

Ich bin für

A1

A2

A3

A4

A5

A6 <---

A7

A8

;)

Zitat:

Original geschrieben von The Banker

Wobei ich mir hinten rechts jetzt auch mehrere Schriftzüge übereinander vorstellen könnte:

Rs6

V10

Biturbo-Kompressor

Abt

MTM---hast vergessen =)

SDI

TDI

PD--trotz common rail

S6

Quattro

S-Line

:D

:D

am 11. Mai 2011 um 12:28

der knüller wär doch eine altes ABS-Logo aus den 80ern.

vielleicht gibts die ja noch

 

bei meinem dicken hab ich meinen 3.0 schriftzug durch die "wilde kombination" 1.2 FSI ersetzt. sorgt mitunter für erstaunte blicke, nicht zuletzt aufgrund der gekrümmten endrohre :-)

also ich wär für den hier

*Abwrackwahn 2009 Ich habe überlebt!*:D:D

(Bild Anhang)

 

Stell mir schon den Funkspruch der Polizei vor:

"Wir verfolgen einen

Zitat:

Rs6

V10

Biturbo-Kompressor

Abt

MTM---hast vergessen =)

SDI

TDI

PD--trotz common rail

S6

Quattro

S-Line

mit ABS

auf der A3 richtung... :D:D

Sticker-abwrackwahn

hahaha :D da wird der polizist aber alt bis er das alles aufzählt, stells mir grad vor... wir verfolgen folgendes fahrzeug .... :D

die werden sich sicher nicht schwer tun dieses fahrzeug zu finden =)

am 11. Mai 2011 um 14:40

Oh man, das erinnert mich wieder an den 3er Blau Mit Weiss den ich letztens sah.

Schmale 175er oder sowas auf Stahlfelge aber dick M3 am Heck, links unter dem M3 und der Plastikstossstange prangte eim 3/4" Auspueffchen der Marke Rostbefall. Der Hammer war allerdings dann die rechte Seite, dort klebte ein verchromtes V6 ;)

Zitat:

Original geschrieben von Maverick78de

Oh man, das erinnert mich wieder an den 3er Blau Mit Weiss den ich letztens sah.

Schmale 175er oder sowas auf Stahlfelge aber dick M3 am Heck, links unter dem M3 und der Plastikstossstange prangte eim 3/4" Auspueffchen der Marke Rostbefall. Der Hammer war allerdings dann die rechte Seite, dort klebte ein verchromtes V6 ;)

Ey krass das war ein Erlkönig - der neue M3 hat doch nen aufgeladenen 6 Ender - oh mann und du denkst das wäre nen Schrotthaufen, dabei hat der bestimmt nen 480 PS Tri Turbo 6 Zylinder der gerade mal 75 kg wiegt, direkt unterm Lenkrad verbaut ist und gerade mal 2,3 Liter auf 100 KM unter Vollast braucht.

 

tsts :D

gäääääääähn

Zitat:

gäääääääähn

Pferde machen nicht "gäääääähn" sonder "HÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜ" :D

..ein bisschen Spaß muss doch sein;)

 

Themenstarteram 13. Mai 2011 um 4:01

Hier ein vorher/nachher Bild.

Jetzt suche ich noch passende Flaps in matt schwarz und das Werk ist getan.

lecker anblick wie ich finde.

2011-05-12-18-37-16
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. der neue (an)Blick von hinten