Endlich mein bimmer!!!!!!
Ähnliche Themen
23 Antworten
Geschmacksache
Zitat:
Original geschrieben von DGFer320
wie können manche Leute so viel Geld in ein Auto reinstecken, des fast ned vom Fleck geht?
da würd ich mir doch lieber nen grösseren Motor Reinsetzen
und dann auch noch 225er Reifen, dass er noch schlechter geht und noch mehr Sprit braucht,
Sorry, aber ein Auto muss ned nur gut aussehen
Sprichst mir aus der Seele zudem ist der Umbau echt Geschmacksache. Aber Respekt für die Arbeit.
MfG
Hi,
stand da nicht was von elektrischen Sitzen? Für meinen Geschmack sehen die ziemlich manuell aus!
Greetz
HALLO
MURAT UNTERSCHÄTZE MAL DIE VIERZYLINDER VON BMW NICHT,DIE KÖNNEN SEHR SPRITZIG SEIN IN MANCHEN DREHZAHLEN.......
AN ALLE:
AUßERDEM HÖRE ICH IN DIESEM FORUM VIEL ZU OFT DIE WÖRTER: VERSÄGEN,VERHEITZEN,STEHEN GELASSEN U.S.W.
SOLL DAS WIRKLICH DAS IMAGE EINES BMW FAHRERS SEIN???
ALSO BEIM BESTEN WILLEN.
WENN ICH EINEN GEILEN AUFGEMORTZEN BMW SEHE, INTERES.
ICH MICH ZIEMLICH WENIG DAFÜR WAS UNTER DER HAUBE STECKT.
SONDERN EHER WIE ER AUSSIEHT.....UND DAS IST NUN MAL DER ERSTE EINDRUCK UND DER ZÄHLT.
SELBST BEI DEN FRAUEN......
FB2284 : EIN PAAR M SCHWELLER WÜRDEN NOCH GUT KOMMEN.
MFG KICK
Das mag vielleicht für den 318ti/is gelten, für den 316er sicher nicht. Den Motor finde ich nicht gelungen.
Vermutlich wollt ihr das nicht hören, aber es ist halt so.
Aber immerhin ist es ein BMW, und der ist mir einiges lieber als die doofen Fronttriebler 😉
Als nächste Anschaffung würde ich daher einen 2.8l Motor reinbauen, dann ist es rundum gelungen!
hi
also ich bedanke mich für das lob und manche kritik ich hoffte schon das ihr was zum meckern habt sonst könnt ich ja nicht wissen was ich besser machen kann
aber
den 320 automatik hab ich echt nass gemacht is aber jetz egal
die farbe ist estorilblaumetallic und es ist nur der fahrersitz elektrisch
ausserdem hab ich jetzt noch die daten hinzugefügt da könnt ihr das jetzt sehen ein fach am anfang nioch mal draufklicken
Ich stimme auf jeden fall dadorec zu (bis auf jaspisblau von MB) ist das das geilste blau!!! ich misch mich nur noch nicht in die gespräche über motor ein, da ich nur n 1,8er zetec mit 130 ps bei 1090 kilo leer habe. bin aber auf der suche nach nem 328, deswegen bin ich in den forum!
Hi fb2284
Find deinen Wagen auch sehr gelungen, auch den lackierten Motor(auch wenns nur ein kleiner ist)!
Kommt auf treffen sicherlich um einiges besser, als wenn man nur die normale Plastikabdeckung sieht. Auch gegen die 225 Reifen kann ich nichts gegen sagen im Gegenteil, sehn um einiges besser aus als Serie und so viel langsamer wird er dadurch auch nich! Würd dir aber andere und vor allem größere Felgen empfehlen 17 Zoll passen besser(meine Meinung).
Das mit dem 320ziger kann ja sein, aber glaub auch das der Fahrer eher keine lust hatte den Motor hoch zu ziehn.
Hatte vorher auch nen 318 und war auch so ganz zufrieden (schön zum cruisen), aber was "Freude am fahren" bedeutet weiß ich erst seit dem ich den 320ziger hab. Ist zwar nur der kleine SIXPACK, aber das ist ein Meilen weiter Unterschied zum 318. Wenn ich da mal die Gänge hoch ziehe, kommt automatisch freude auf. 😁 Da hätte mein alter 318 nie mithalten können.
Aber trotzdem find ich nen gut getunten 316 auch um einiges interessanter als 328 Serie.
MFG, Don Jupp
Also wenn ich die wahl hätte
318i - Superschön hergerichtet (breit Tief...)
328i - Originalzustand
da würd ich ned lange überlegen und zum 328 gehen.
aber ich such mir derzeit nen 323 und keinen 328
Ehrliche Meinung? Mir gefällt er nicht. Die Felgen sind zu klein (nur 16"😉, die Stoßleisten find ich lackiert auch nicht so doll (keine Kontraste) und der Innenraum sieht auch irgendwie durcheinandergewürfelt aus (Carbon, Alu, blau...)....
Aber sonst ist die Außenfarbe nicht schlecht.