Endlich M6 Felgen auf Touring!

BMW 3er E46

Meinungen sind gefragt!

Bild 1

85 Antworten

Hier ist das Gesamtbild einfach stimmiger.

Zitat:

Original geschrieben von markus1986_KF

Genau das war auch mein erster Gedanke 🙄

Viel schlimmer als M6 Felgen auf einen 3er Diesel finde ich die neuen Verkehrsregeln 😁

Zitat:

Original geschrieben von final flash

Hier ist das Gesamtbild einfach stimmiger.

hi.

deine meinung darfst du vertreten, logo 🙂!

aber lol, das von dir gepostete bild zeigt auch nur einen "0815"-5er, KEINEN m5, für den man diese felgen ja von werk aus bestellen kann...
aber stimmt schon, sieht auch so ziemlich stimmig aus.

ein 320er mit so offenen 19"-Rädern - da kann man toll auf die mickrigen Bremsscheiben schauen - das sieht wirklich nicht gut aus, wenn da noch so viel Platz zwischen Felge und Bremsscheibe ist. - Lieber was Geschlosseneres nehmen.

Ähnliche Themen

Muss bei 19 Zoll Felgen eingentlich der Tacho neu justiert werden, weil der Umfang einer solchen Radreifen-Kombination größer wird?

Zitat:

Original geschrieben von kay alex s.

Muss bei 19 Zoll Felgen eingentlich der Tacho neu justiert werden, weil der Umfang einer solchen Radreifen-Kombination größer wird?

nein

übrigens: auf seite 2 schrieb oezgurkir noch es wären 8x19 mit et34, laut gutachten dann 8,5x19 mit et38. ja neee, is klar!! 😁

Vielleicht meldet er sich ja noch mal und klärt alles auf 🙄

Zitat:

Original geschrieben von ste1333

Vielleicht meldet er sich ja noch mal und klärt alles auf 🙄

glaube nicht, dass er es aufklären kann 😉. war ja seitdem auch schon wieder online (danke an's neue MT! *g*)...

Auf den Felgen steht ET34!

Da muss wohl noch mal ein neues Gutachten her..

also ich finde die Räder passen nicht auf den dreier. Mit ausnahme der BBS CH hab ich noch keine 19 Zoeller auf dem dreier gesehen die nicht nach "pimp my ride " aussahen. AUch die vom M3 stehen dem normalo dreier nicht. Es fehlen halt die ausgestellten Kotfluegel... Die schoensten Felgen sind immernoch die originalen ab Werk. Alles andere ist imho tinnef und sieht nach bastelbude aus ( was es ja auch ist, bei all den Modifikationen die am wagen noetig sind um sowas fahren zu duerfen...) Und wie ein vorredner schon sagte - beim wiederverkauf gibts Probleme, weil die meisten kein verbasteltes auto haben wollen...

der erste wirklich schöne 3er touring !
und die felgen sehen spitze aus !!!

Respekt😰 Fahre selbst ein Touring....aber diese 19 er M6 Felgen sehen einfach wirklich klasse auf deinem Touring aus.Das macht somit ein sehr schöner gesamt Eindruck von deinem Wägl.Sicher die Geschmäcker sind verschieden,aber dieser Touring wäre genau nach meinem Geschmack😉

Grüße,320d Micha

sieht echt super aus
möchte für nächstes jahr auch m6 oder m3 felgen haben aber in 18zoll da muß mann nicht so aufpassen mfg

Deine Antwort