ENDLICH!!! Juhuuuu er ist da- 3,2fsi quattro tiptronic. drive select
Guten abend allerseits. Heute war es endlich soweit, ich kann es noch immer nicht glauben- unpackbar schön die kleine. Bin echt froh dass ich das valcona lederenommen habe. Echt sehr fein und edel. Das ganze auto ist überhaupt sehr edel.
Ich wollte garnicht mehr aussteigen, doch leider musste der "heute besonders freundliche" zusperren um sechs.
Muss noch bis freitag vormittag warten, dann kann ich endlich düsen- juhhuuuu, habe ein echt geiles weekend vor mir. Werd heute wiedermal sicherlich die halbe nacht nicht schlafen können. Kamera hatte ich auch vergessen vor lauter nervosität. Werde morgen sicher wieder paar stunden in der werkshalle verbringen und vielleicht die ersten fotos reinstellen...a.
Beste Antwort im Thema
Ich habe meine Beitrag hierher kopiert, paßt ja auch zum Thema:
Also ich finde daß die DL unauffällig aber ideal die Lenkkräfte steuert.
-) im Auto-Modus:
Beim Einparken leichtgängig, bei steigender Geschwindigkeit "steifer" - wobei der Übergang nicht wirklich merkbar ist - das finde ich perfekt. Ich fühle mich mit dieser Einstellung am Wohlsten.
-) im Dynamic-Modus:
beim Einparken scheint eine Ähnliche Lenkübersetzung zu sein, wie beim Auto-Modus. Allerdings ist die Verhärtung der Lenkung schon bei nierdigen Geschwindigkeiten merkbar. Über 100km/h (geschätzt) hatte ich das Gefühl mit einem alten 911er ohne Servo zu fahren - hat sicher seine Reize, ist mir aber auf die Dauer zu hart.
-) im Comfort-Modus:
Einparken "supersoft" - ansonsten würde ich nur in der Stadt damit fahren, den auch bei AB-Geschwindigkeit ist die Lenkung etwas zu weich - wer Limo´s gewohnt ist wird aber damit gut zurechtkommen.
-) Servotronic:
Konnte ich beim Vorführer testen (war allerdings vor paar Monaten). da hatt ich das Empfinden, daß die Lenkungsverhärtung zu spontan einsetzt. zB Rausbeschleunigen aus den Kreisverkehr - zuvor sehr weiche Lenkung und plötzlich wesentlich härter - da wird man ein bischen davon überrascht. Generell scheint die Servotronic etwas härter als der Comfort-Modus zu sein.
Ich möchte dadaruf hinweisen, daß mein Beurteilung rein subjektiv ist und auf keine technischen Grundlagen basiert.
77 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von pimpi
Dem Kennzeichen nach ist das sowieso ein Entwicklungsfahrzeug aus IN, deshalb kann schonmal ein Fahrzeug mit Ami-Ausstattung auf der Straße unterwegs sein.Zitat:
Original geschrieben von Sergio A5
mal ne frage.. der s5 auf diesem bild, der hat ja n deutsches kennzeichen, aber is der nicht für den amerikanischen markt gedacht der s5 oder kommt der von da?! weil der grill und die lampen anders sind(an der seite orange)...?!
hast du dir den importieren lassen?!
Genau so wird das sein.
Zitat:
Original geschrieben von Patriots
Bitte sehr.Zitat:
Original geschrieben von Twinni
Kannst du mal ein Foto von der Front mit dem ACC-Sensor einstellen? Würde mich freuen.
Andreas
Grüße Wolfgang
Okay, danke vielmals. Wenn man nicht extra drauf hingewiesen wird, fällt das Auge nicht sofort auf. Ist soweit noch erträglich, sofern man ACC haben möchte.
Andreas
Zitat:
Original geschrieben von Twinni
Wenn man nicht extra drauf hingewiesen wird, fällt das Auge nicht sofort auf. Ist soweit noch erträglich, sofern man ACC haben möchte.
Wenn ich jetzt aber darauf hingewiesen werde, gefällt es mir nicht.
Sieht aus wie die Öffnung für den dritten Nebelscheinwerfer......