Endlich ist er Fertig!!! :-)

Audi A6 C6/4F

Hallo leute,
nach einiger Zeit und Geld ist er nun fertig.
Ich denke, ein rundum gelungenes Packet! :-)

Viel Spaß bei Bilder schaun...

Beste Antwort im Thema

Also bis auf die Felgen und den RS6 Aufkleber (geht gar nicht) finde ich ihn echt gelungen. Die ABT Spoiler finde ich nicht zu aufdringlich nur ein bissel teuer. Ansonsten finde ich den Wagen echt gelungen.

MFG Günnie

30 weitere Antworten
30 Antworten

öhhhmmm....und jetzt?? Meinst du den (wirklich sehr gelungenen) RS6 Aufkleber?? ...die rote bemalten Bremssättel ??
Bin ja ungern der erste...und meine auch wirklich nicht böse....ehrlich!! ..aber ich sehe da nichts besonderes, auch wenn du viel Geld und Mühe reingesteckt hast.
Es sei denn das war vorher ein Golf....DANN Hut ab, saubere Arbeit !!! 😉

Ich wünschte, es wäre ein Golf........

Naja, wer auf ABT Spoiler und Logos steht, der mag dein dicken bestimmt sehr.
Es ist eben wie immer Geschmacksache, ich hätte den dicken lieber ein wenig tiefer gelegt und ein paar schöne Felgen drauf, aber jeden das seine.

Mir gefällt da jetzt gar nichts.
Grill, Auspuff, Schweller, Spoiler, Felgen.... nix.

Aber er muss dir gefallen und wenn du zufrieden bist, dann passt es ja.

Ähnliche Themen

Muß leider sagen, ist auch überhaupt nicht mein Geschmack! Abt lässt sich diese Sachen richtig gut bezahlen nur danach sieht`s leider garnicht aus! Es wirkt auf mich verbastelt!
Sehr negativ fielen mir auch gleich die Endrohre auf, die sehr weit hinten rausstehen...

Logisch, ihm muß es gefallen. Ich hätte für die Fotos zumindest einen ansehlicheren Ort gewählt ... 😉

Warum pflückt ihr ihn denn jetzt so auseinander, nur weil er nicht in euer Raster passt ? Tz 🙁

Warum nimmst du ihn in Schutz nur weil er in deins passt? 🙄

Hier wird Niemand auseinander gepflückt.
Er stellt die Bilder rein, dies macht man meist weil man Meinungen hören will.
Wir sagen unsere Meinung, mehr nicht.

Zitat:

Original geschrieben von C0RLE0NE

Nö mein Geschmack ist es auch nicht, stehe ehr auf Originalzustand und nicht auf Fremde Anbauteile.

Aber ich akzeptiere das, jeder wie er mag. Und nun hat er sich solche Mühe gegeben und ist so stolz und dann Bam Bam Bam gleich eins auf den Deckel 😁

Das arme Auto.

Zitat:

Original geschrieben von Agrartoy

Zitat:

Original geschrieben von C0RLE0NE

Nö mein Geschmack ist es auch nicht, stehe ehr auf Originalzustand und nicht auf Fremde Anbauteile.

Aber ich akzeptiere das, jeder wie er mag. Und nun hat er sich solche Mühe gegeben und ist so stolz und dann Bam Bam Bam gleich eins auf den Deckel 😁

Is schon echt hart 😮😮😮.......... Aber ich hoffe, er nimmt es mit Humor und uns nicht übel, denn lieber ein etwas zu verbasteltes Oberklasseauto als ne rundum dick verkleidete Bügelbrettrennsemmel a`la Opel Corsa und Konsorten...

Das Auto ist Geschmackssache, ich finde ihn jetzt nicht so schlecht!

Also es tut mir leid, aber auch mir gefällt das nicht soo 😉 ...
Ich stehe auch eher auf einen schönen originalen A6 Avant mit S-line Exterieur, dann passt das, sowas ist einfach nicht meins ...
Wenn es dir gefällt ist es aber doch super und ich glaube auch, dass du dir viel Mühe gegeben hast. Sieht jedenfalls nicht drangebacken aus! Passen tut das ja schon alles.

Viel Spaß damit!

Gruß Leon

Zitat:

Original geschrieben von Agrartoy

Aber ich akzeptiere das, jeder wie er mag.

Genau das ist auch meine Meinung. Der TE hat mit Sicherheit viel Zeit und Geld in die Umbauten gesteckt, aber weniger (für mein Empfinden bei der Auspuffanlage) wäre einfach mehr gewesen.

Deine Antwort