Endlich ist er Fertig!!! :-)
Hallo leute,
nach einiger Zeit und Geld ist er nun fertig.
Ich denke, ein rundum gelungenes Packet! :-)
Viel Spaß bei Bilder schaun...
Beste Antwort im Thema
Also bis auf die Felgen und den RS6 Aufkleber (geht gar nicht) finde ich ihn echt gelungen. Die ABT Spoiler finde ich nicht zu aufdringlich nur ein bissel teuer. Ansonsten finde ich den Wagen echt gelungen.
MFG Günnie
30 Antworten
Danke für eure Meinungen.
Habe ja auch das Auto für mich aufgepimpt, nach meinem Geschmack.
Ich will niemanden damit gefallen, sondern mir selbst.
Obwohl die Leute sich dannach den Kopf drehen wenn man um die Ecke gefahren kommt....
Und ein bißchen Sound durch die ABT Auspuffanlage bei einen V6 TDI ist schon cool! :-)
Zitat:
Original geschrieben von clubportugal
Danke für eure Meinungen.
Habe ja auch das Auto für mich aufgepimpt, nach meinem Geschmack.
Ich will niemanden damit gefallen, sondern mir selbst.
Obwohl die Leute sich dannach den Kopf drehen wenn man um die Ecke gefahren kommt....
Und ein bißchen Sound durch die ABT Auspuffanlage bei einen V6 TDI ist schon cool! :-)
Finde ich mal cool das Du so regierst...hatte sxhon bedürchtet das man mir, als erste Meinungsschreiber) den Kopf abreisst.
Dafür hast Du meinen Respekt!!
Gruss Senti
Also bis auf die Felgen und den RS6 Aufkleber (geht gar nicht) finde ich ihn echt gelungen. Die ABT Spoiler finde ich nicht zu aufdringlich nur ein bissel teuer. Ansonsten finde ich den Wagen echt gelungen.
MFG Günnie
moin....
ichdenke auch, dass jeder sein fahrzeug so gestalten und ggf. umbauen sollte wie er es gerne selber mag...nicht jedem gefällt der wagen wie er "von der stange" kommt.
(gebe zu an meinen ist auch nicht viel gemacht, bin aber auch nicht so der freak in der hinsicht und nicht so aufs "pimpen" erpicht )
wünsche dir viel spass mit deinem dicken...jeder hat so sein ganz spezielles hobby
(wenn du noch ein paar nette mädels findest, die vor dem wagen posen wird der unschöne hintergrund auch nicht mehr beachtet 😁😁 )
gruß @ all
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Andi A
moin....
ichdenke auch, dass jeder sein fahrzeug so gestalten und ggf. umbauen sollte wie er es gerne selber mag...nicht jedem gefällt der wagen wie er "von der stange" kommt.
(gebe zu an meinen ist auch nicht viel gemacht, bin aber auch nicht so der freak in der hinsicht und nicht so aufs "pimpen" erpicht )wünsche dir viel spass mit deinem dicken...jeder hat so sein ganz spezielles hobby
(wenn du noch ein paar nette mädels findest, die vor dem wagen posen wird der unschöne hintergrund auch nicht mehr beachtet 😁😁 )gruß @ all
...dann wird aber auch das Auto nicht mehr beachtet😉😁
Zitat:
Original geschrieben von Airway
...dann wird aber auch das Auto nicht mehr beachtet😉😁Zitat:
Original geschrieben von Andi A
moin....
(gebe zu an meinen ist auch nicht viel gemacht, bin aber auch nicht so der freak in der hinsicht und nicht so aufs "pimpen" erpicht )wünsche dir viel spass mit deinem dicken...jeder hat so sein ganz spezielles hobby
(wenn du noch ein paar nette mädels findest, die vor dem wagen posen wird der unschöne hintergrund auch nicht mehr beachtet 😁😁 )gruß @ all
wäre für den ein oder anderen die den wagen hier nicht schön finden doch ganz in ordnung 😛😛
Hallo
Also mir gefällt der Umbau eigentlich ganz gut , ich würde allerdings die Vorderachse noch ein wenig tiefer bringen und würde eine andere Felge nehmen . Aber letztlich muss das Auto mir ja auch nicht gefallen sondern dem betreffenden User . Und außerdem ist der Geschmack ja auch bei jedem anders ausgeprägt was auch gut so ist . Wir wollen ja nicht alle ein identisches Auto fahren . Was aber allerdings auch meiner Meinung nach gar nicht geht ist der RS6 Aufkleber. Denn was man nicht hat sollte man auch nicht drauf schreiben kann sonst eventuell mal Peinlich werden .
MFG
Zitat:
Original geschrieben von Boorstie
HalloWas aber allerdings auch meiner Meinung nach gar nicht geht ist der RS6 Aufkleber. Denn was man nicht hat sollte man auch nicht drauf schreiben kann sonst eventuell mal Peinlich werden .
MFG
Dann lieber einen RS6 wo 2.0 drauf steht 😁
Mein Geschmack trifft er leider auch nicht.... wirkt so halb fertig meiner Meinung nach.
Denke aber wenn du ihm noch ein Fahrwerk und nen paar schicke 20" spendiert, wirkt er gleich ganz anders. Dann kommen die Spoiler vielleicht auch ein bisschen besser 😉
Mir gefällt die Farbe schon mal nicht 😉
Diesen Heckspoiler finde ich total übertrieben, aber naja. Aber das größte Problem bei der Gesamtoptik sind definitiv die Felgen.
Riesen Griff ins Klo, versaut die gesamte Optik. Waren die im Sonderangebot oder fandest Du die auf einem anderen Wagen schön oder wieso diese Wahl? Verkauf die so lange sie noch Mackenfrei sind hole Dir Nachbauten der RS4 oder RS6 Felgen wenn es günstig sein soll, mein Vorschlag.
Ansonsten Glückwunsch zum (hoffentlich noch nicht ganz abgeschlossenen 😉) Projekt und viel Spaß damit!
Grüpße, wumbo
Zitat:
Original geschrieben von Agrartoy
Dann lieber einen RS6 wo 2.0 drauf steht 😁Zitat:
Original geschrieben von Boorstie
HalloWas aber allerdings auch meiner Meinung nach gar nicht geht ist der RS6 Aufkleber. Denn was man nicht hat sollte man auch nicht drauf schreiben kann sonst eventuell mal Peinlich werden .
MFG
Eyy lass mir meinen guten alten 2.0 😁 ... Finde es aber auch sehr positiv, wie der TE auf unsere Meinungen reagiert, Hut ab! 🙂
Gruß Leon
Alle Achtung, nach so viel Haue, sehr gute Reaktion von clubportal.
Mir sagt Tuning auch nicht zu. Aber offenbar ja einigen, sonst hätten ABT & Co ja keinen Markt dafür. Aber je höherklassiger das Fahrzeug, so dezenter sollte es m.E. sein. Es ist kein Corsa, sondern ein A6.
Ich wünsche dem Themenstarter sehr viel Freude mit dem Auto.
ich würde mal frech behaupten, dass auf der heckklappe AS6 steht und nicht RS6...
wie hier zu sehen...
http://www.abt-sportsline.de/.../
also finger stillhalten 😉
Zitat:
Original geschrieben von M0D0
ich würde mal frech behaupten, dass auf der heckklappe AS6 steht und nicht RS6...wie hier zu sehen...
Siehste....nichtmal die Bilder sind besonders gut !! 😁
Zitat:
Original geschrieben von derSentinel
Siehste....nichtmal die Bilder sind besonders gut !! 😁Zitat:
Original geschrieben von M0D0
ich würde mal frech behaupten, dass auf der heckklappe AS6 steht und nicht RS6...wie hier zu sehen...
Lass Ihn doch mal. Dies ist ein junger Kerl, ...