Endlich ist er daaaaa.....!!! :)

Mercedes C-Klasse W204

Hallo W204 Gemeinde!

Nach 4 Monaten Wartezeit ist mein Neuer Stern nun endlich eingetroffen.

C200 K (in Calcitweiss) Limousine
-Avantgarde
-Sportpaket AMG
-Xenon
-Parktronic
-Automatikgetriebe
-Command APS
-Sound System H/K
-Regensensor
-Panorama Schiebedach
-AMG 5 Speichenräder 18"
- + Ipod Interface

Mein 🙂 hat mich, wie versprochen, sofort angerufen...
Die Übergabe findet erst nächste Woche statt...bis dahin heisst es wieder mal warten 🙁

Bilder folgen noch...

Grüsse

37 Antworten

Hat's ja doch noch geklappt, Glückwünsche zum gelungenen Wägelchen und gute Fahrt aus der Nachbarschaft!

Hast du schon die Chrom-Binkerbirnen drin oder scheint das nur so?

Gruss, Warui

Hi!

Danke nochmals für die Glückwünsche! Bin mir sicher, dass ich viel Spass haben werde 😉

@warui
Ja hat zuletzt geklappt 🙂 Danke auch Dir, für die Glückwünsche
Die Chrom- Binkerbirnen hatte ich nicht bemerkt, aber im Bild sieht mans ja...morgen schau ich nochmal vorbei 😉
Aber die Neuen Spiegel und Tubenoptik hat es 🙂
Ich dachte die Spiegel werden viel kleiner, aber das ist nicht der Fall...
Es ist nur ein bischen kleiner als die alten Spiegel...es gefällt mir auch sehr, optisch sieht es wesentlich besser aus...😉 (meine Meinung)

Grüsse ebenfalls aus der Nachbarschaft

WUNDERSCHÖN

Grüezi

Super toller Wagen!!! Meinen bekomme ich in drei Wochen, mit fast der gleichen Ausstattung. Wünsche Dir viel Freude an Deinem neuen Gefährt und allzeit eine unfallfreie Fahrt.

Grüsse von Basel nach Zürich

Jörg

Ähnliche Themen

Ich hab mir auch die Chrombedampften Blinkerlampen vorne und hinten reingemacht,
sieht optisch viiiiel schöner aus wenn der Scheinwerfer vorne nicht mehr so hässlich orange leuchtet.
Und hinten (wenn man keine LEDs hat) wirkt es auch viel stimmiger.

Für Interessenten: Bestelnummer bei Mercedes A 000 580 24 10,
gibts aber auch im freiene Handel, ist aber auch nicht günstiger.

Glückwunsch!!! Sieht fast aus wie meiner.

Glückwunsch! Viel Spaß mit dem Wagen und allzeit gute Fahrt. Hast nen klasse Geschmack ... ;-)

Glückwusch, ist wirklich ein schönes Auto!

Unfallfreie Fahrt dir!

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Wagen, und allzeit unfallfreie Fahrt

Viel Glück mit deinen neuen Auto...........................

Brabus64

Hallo

Danke noch für die Glückwünsche 😉

@ sfriedle
Danke sfriedle, was das Geschmack angeht denke ich das gleiche auch für Dich 😉

Zitat:

Original geschrieben von warui

Hat's ja doch noch geklappt, Glückwünsche zum gelungenen Wägelchen und gute Fahrt aus der Nachbarschaft!

Hast du schon die Chrom-Binkerbirnen drin oder scheint das nur so?

Gruss, Warui

Hi Warui,

den Blinker hab ich mir nochmals angeschaut...im Bild wirst Du es besser sehen können😉

Grüsse

Herzlichen Glückwunsch, zum neuen Wagen!
Meiner kommt am Dienstag, und ich bin schon ganz kribbelig...

Gruß

Original geschrieben von aggcool

Zitat:

Hi Warui,
den Blinker hab ich mir nochmals angeschaut...im Bild wirst Du es besser sehen können😉

Grüsse

Sorry dich enttäuschen zu müssen, aber da schimmert denke ich was Oranges durch - scheinen noch die Standard-Birnen zu sein. Bei den Chrom-Birnen siehst du nix Oranges mehr - jemand hatte im Forum mal ein gutes vorher-nacher-Bild gepostet.

Aber der 🙂 hat sicher noch welche rumliegen, auf die 60 Schtutz kommt auch nicht mehr an 😉 Und wenn es dich nicht stört, dann lass es lieber und nimm den Wagen 10 Minuten früher in Empfang, haste mehr davon 😁

Gruss, warui

Hier liegt wohl ein kleines Missverständnis vor 🙄
- was aggcool, wie ich finde toll, verbaut hat sind Scheinwerfergehäuse mit "Chromkante" wie der C63.
- Chromblinker sind einfach nur andere Blinkerbirnchen (easy zum selber tauschen) mit chrombedampfter Glasoberfäche (somit kein orange mehr zu sehen und mit innerem orangefarbenem Leuchtmittel) anstatt der Originalen mit orangefarbenem Glas. Kosten das Päarchen knapp 24 Mäuse beim 😁.

Deine Antwort