Endlich ist er daaaa!!! Photos!!
Touareq V6 Tdi individual!
Was denkt ihr?
49 Antworten
Zitat:
.....,dann werden wier sehen wer hier der Idiot ist .binn jeder Zeit bereit.
p.sWar im Urlaub
binn (= bin)
wier (= wir)
= aha, sosoZitat:
..... wer hier der Idiot ist ....
Am Dienstag sind die Bilder da.(100%)
Ähnliche Themen
vom 03.08
Zitat:
Original geschrieben von T-Cross
Ja das mit denn Felgen muss ich aendern,in einer Woche kommen die neuen Felgen,dann schicke ich auch neue Photos!
p.s Vielen dank fuer die Meinungen!
und jetzt dauert es nochmal 1 Woche?? wieso??
🙁
Zitat:
Original geschrieben von sonnenscheinvv
T-Cross = Faker !!
.... komm lass´ stecken ... ich hab´ auch nicht jeden Tag Zeit zum VW-Händler zu fahren ....
Jens_sch moechte dich gerne mal persoenlich kennen lernen,mal sehen ob du dann auch noch so ne Klappe hast.
Binn jeder Zeit bereit sag nur WO und WANN??
Hallo Hallo!!
Sehr unschön wie es hier entgleist.
Da könnte man fast meinen da haben die Jungs einen Tua im 1:18 Maßstab und fetzen sich im Sandkasten.
Wenn ihr euch kloppen wollt OK jedem das seinige,( auch ein Ausdruck der Inteligenz)aber dann tauscht doch eure Handynummern aus und macht den Mist unter euch aus.
Das Ganze rutscht hier nun auf unterstes Niveau ab.
Dieses gerassel nerft.
... das sehe ich genau so wie p702SW!
Das Niveau diese Forums wird immer schlimmer - auf sachliche Fragen gibt es kaum ordentliche Antworten und auf protzige Kommentare und Androhungen von Kloppe u.s.w. kann ich (man) hier nun wirklich gänzlich verzichten!
Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese "Prolos" erwachsene Menschen sind; geschweige denn einen TReg fahren.
Wirklich schlimm wird das langsam hier!
Ich habe kürzlich mit Freude von der Abholung meines TReg in WOB und den ersten tollen Fahreindrücken berichtet - und bekomme anschließend 3 (drei !) private Nachrichten mit netten Kommentaren wie etwa: "Na warte mal ab bis Deine Karre die ersten Mängel hat"!
Da fehlen mir einfach die Worte...!
Gruß
Martin
Tja, Neid muss man sich hart erarbeiten...
Ich freu mich immer, wenn ich einen Dicken auf der Strasse sehe, ist nämlich ein toller Wagen, auch wenn ich selbst keinen habe.
Gruss
gmduser
schöne 20 zoll felgen mit geilen niederquerschnittsreifen würden geil aussehen
achja und zu den leuten die unsern neuen tuareg besitzer anmachen.
ihr seid n paar vollidioten.
gibts leider gaaaaanz viele,dieser gattung in MT 🙁
naja,t-cross,geiler taureg,find den richtig schön.
bis dann und viel spaß damit 🙂
ps: wo kommst her?
Zitat:
Original geschrieben von T-Cross
Jens_sch moechte dich gerne mal persoenlich kennen lernen,mal sehen ob du dann auch noch so ne Klappe hast.
Binn jeder Zeit bereit sag nur WO und WANN??
... ganz Eurer Meinung: find´ ich auch niveaulos mit dem WANN und WO. Ist fast schon kriminell. Da hab´ ich auch keine Lust mehr drauf.
Mein Anliegen sind und bleiben die Fotos. Die bringen ja auch echt was: jeder kann den Effekt sehen und dann entscheiden ob er auch "aufrüstet"
Also, bis zu den Fotos ....
P.S. Bin(n) wird wirklich nur mit einem N geschrieben.