ForumTouareg 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Touareg
  6. Touareg 1
  7. Bald ist er endlich da

Bald ist er endlich da

Themenstarteram 19. April 2007 um 10:38

Hallo Gemeinde,

das Warten hat nun endlich einen Endtermin gefunden. Bestellt am 22.12.06 und abholen kann ich ihn nun am 5.5. in Wolfsburg. Ohh Mann, jetzt wird es endlich ernst.

An den V10 habe ich mich lange rangetastet (nie den Mut gehabt, die Meinung anderer Leute vollständig zu ignorieren). Und über diverse Zwischenetappen (z.Zt. Jeep - auch nett und ein gutes Testobjekt um Reaktionen zu checken) bin ich endlich kurz vor dem Ziel meiner Träume.

Ach ja. Und dazu scheint auch noch die Sonne :)

Ähnliche Themen
23 Antworten
am 19. April 2007 um 19:11

Träume

 

ja hallo, du wirst noch viel träumen, lies mal das forum, dann kannst du dir etwa vorstellen was dich erwartet, viel vergnügen

Hallo,

also ich kann nicht verstehen warum man den Leuten die Vorfreude auf ein neues Auto nimmt, indem man sie darauf hinweist, welche Probleme mit dem neuen Auto auftreten können !!!

Ich habe meinen R5 am 07.04.2007 in Wolfsburg abgeholt, bisher 2400km abgespult ohne jegliche Mängel.

Er übertrifft alle Erwartungen, bin bestens zufrieden.

Wenn ich auf die Beiträge im Forum gehört hätte, wäre ich schon mind. 10x liegengeblieben, und hätte mir das Auto niemals kaufen dürfen.

Ich für meinen Teil wünsche dir viel Freude mit dem neuen Wagen, man sieht es kann ja auch anders gehen.

Das ist leider das Fehldenken !! immer schön negativ !!

Gruß Andreas

wahres Glück

 

Das nenn ich wahres Glück,

wenn man sich freut, mit einem neuen 50 TSD Euro Auto nach den ersten 2400 km ohne Mängel gefahren zu sein.

viele mängelfreie KM weiterhin.

p.s. nach meinen Erfahrungen werde ich übrigens die Marke wechseln.

grüße

4bei

Themenstarteram 20. April 2007 um 10:55

Ich hatte ute29 anders verstanden (positiver). Ist aber auch ein wenig anders bei mir. Ich denke, ich weiß ziemlich gut, was mich erwartet, denn ein guter Freund von mir hatte schon 2 T.s: einen V6 Benziner mit den üblichen Problemchen (leere Batterie, Fahrwerksmeldungen usw. ) und danach einen V10TDI mit deutlich weniger Überraschungen. Den will er nach dem Leasing sogar übernehmen, d.h. der Grad der Zufriedenheit ist sehr hoch.

Ich konnte diesen V10 auch über einige hundert km genießen. Und ja: es ist ein wahrer Genuß.

Als der A6 4F damals raus kam, hatte ich mit dem ersten auch so ein paar Schwierigkeiten. Der 2. dagegen war absolut o.k. obwohl er deutlich mehr Gimmicks hatte.

Glaubt mal alle nur nicht das man mit anderen Marken keine Probleme haben kann.

Ein sehr guter bekannter von mir hat sich einen Toyota LandCruiser 3.0 D-4D gekauft, mit dem glauben er wäre unkaputtbar.

Mit knapp 5000 km blieb er mit Motorschaden auf der Autobahn liegen. Jetzt nach fast 14 Tagen hat er sein Auto immer noch nicht aus der Werkstatt repariert zurück.

Nicht nur die Deutschen Autohersteller haben ihre problemchen, sondern auch die unkaputtbaren Japaner wie Toyota.

Und hört mir auf mit Mercedes, BMW usw. hab ich alles durch.

Ich wünsche allen umsteigern viel Glück.

anblde

Themenstarteram 5. Mai 2007 um 17:26

So, heute war der große Tag! Und es war Klasse. Ausführlicher Bericht aber erst morgen. erst einmal ein paar Bilder...

Themenstarteram 5. Mai 2007 um 17:27

Nr. 2

Themenstarteram 5. Mai 2007 um 17:28

Nr. 3

Themenstarteram 5. Mai 2007 um 17:28

Nr. 4

Themenstarteram 5. Mai 2007 um 17:29

Nr. 5

Themenstarteram 5. Mai 2007 um 17:30

Nr. 6

Themenstarteram 5. Mai 2007 um 17:31

The Last

Ist echt schick! :D Welche Farbe ist das?

PS: Erzähl mal bei gelegenheit etwas über das ACC, des Dingengs hab ich auch bestellt...

Hallo zusammen,

in der letzten Woche habe ich den zweiten T. bekommen, bisher war ich immer sehr zufrieden ohne Mängel.

Generell wird im Forum bei allen Herstellern überwiegend nur über die negativen Dinge berichtet, es handelt sich also nicht um eine repräsentative Meinung aller T.-Fahrer.

Deine Antwort
Ähnliche Themen