Endlich ist er da!
So nach sieben langen Monaten habe ich endlich meinen S4 abholen können...das hat auch gedauert, wobei sich das Warten gelohnt habt.
Der Verkäufer hat nur gemeint ob ich das Auto wirklich so bestellt habe, mit diesem Interieur...in der CH sei nur Schwarz/schwarz in...naja mir egal...solange es mir gefällt...hab ich halt ein Unikat 🙂
Auf den ersten 280 km ist mir nix Negatives aufgefallen...alles Tiptop verarbeitet. Kein Rauschen beim Bose, keine Drezahlschwankungen, nix...hoffe das bleibt auch so...
Die ersten Bilder sind hier:
Ich weiss ich bin nicht der beste Fotograf...hatte auch noch zitternde Hände... 🙂
Greets
AST9
20 Antworten
willste tauschen...? 🙂
Herzlich Glückwunsch und viel Spaß! Ich ärgere mich heute ein wenig, dass ich die Leisten an den Türen nicht auch in Farbe genommen habe.
Gruß Michael
Hi!
Ich gratuliere dir, recht herzlich!!!!
Ich weiß genau, wie du dich fühlst!!!!!!
ICH HAB HEUT MEINEN A4 CABRIOLET BEKOMMEN!!, und ich kann es noch garnicht fassen und er ist soooo geil und die Leute gaffen einen an, das nervt etwas *gg*
Ähnliche Themen
Hallo
Gratulation aus der Schweiz, für die Schweiz. Ein wirklich toller wagen. Leider hat mein Budget nicht für den S 4 gereicht, schade, denn der Motor ist einfach nur brachial.
Viel Spass damit, meiner kommt in zwei Wochen jea....
Gruss, Roggo
hi,
gratulation: ein traum von auto :-)
vor allem ist der dezenter als ein 'normaler' a4 mit ext. paket ;-)
wenn sich das auto etwas besser als vernunftsauto hätte verkaufen lassen (aber das sind traumautos nunmal nie :P), wäre es bei mir auch ein s4 geworden. nun bekomme ich meinen 140 kw quattro in mauritiusblau hoffentlich nächste woche 😉
grüße
stefan
Zitat:
Original geschrieben von kiste123
hi,
gratulation: ein traum von auto :-)
vor allem ist der dezenter als ein 'normaler' a4 mit ext. paket ;-)
wenn sich das auto etwas besser als vernunftsauto hätte verkaufen lassen (aber das sind traumautos nunmal nie :P), wäre es bei mir auch ein s4 geworden. nun bekomme ich meinen 140 kw quattro in mauritiusblau hoffentlich nächste woche 😉grüße
stefan
Wieso denkt ihr Jungs beim Autokauf immer ans verkaufen!!! Das ist doch eine faule Ausrede, dein Geldbeutel hat einfach nicht gereicht?
er meint sicher nicht dass er sich nicht verkaufen lässt sondern dass der verkaufspreis ziemlich nieder ist wenn man ein paar km drauf gfaahren hat. wenn man zb einen porsche kauft kriegt man danach im verhältniss sicher mehr geld ...... 😉
also mir gefällt das interieur sehr gut. toller wagen, viel spaß damit und unfallfreie fahrt!
@ast9
glückwusch ! toller wagen. aber wieso 7 monate warten ? hat der s4 solange lieferzeit in die schweiz ? ihr liegt doch nicht am anderen ende der welt !?**gg**
hast du schon die plastikkappen auf den spiegeln, oder noch vollalu ?
gruss olaf
Herzliche Gratulation, schöner Wagen.
Werden sicher zu gegebener Zeit mal Erfahrungen austauschen- freue mich!
@big_mike449: Aergere dich nicht zu fest, wegen den Seitenschweller. Denn diese sind meistens diejenigen, die von einem Kontakt suchenden Auto, oder einem beim Türe öffnen im Weg stehenden Mäuerechen resp. Stein getroffen werden. (Passiert zwar nur meiner Frau.. 😉 )
Uebrigens der S4 ist für uns Schweizer der günstigste Audi der A4 Reihe, den wir kaufen können! ...Betrachtet man den Umrechnungsfaktor Euro/SFr. 😁
Apropos Kosten..
Was kostet der S4 wie er da steht?
@roggo-ch: ich meinte nicht verkaufen im monetären sondern im argumentativen sinne 😉
und über meinen geldbeutel mach dir bitte keine sorgen. ich kann dir versichern, dass es daran nicht gelegen hat 😉
grüße
stefan
@ TPursch
Gekostet hat er CHF 80'000.--, das sind rund EUR 52'000.--
@pistolpit
Yup...können wir machen...muss mich im Moment noch im Zaum halten, da ich ihn nur bis ca. 4000 Touren drehen lasse...aber eigentlich würde das schon reichen... 🙂
@ Cabbi04
Im November habe ich bestellt, dann kam das DVD-Navi dazwischen und schon wurde es April und dann konnte ich ihn lange Zeit nicht abholen da ich keine Zeit hatte...aber Ende gut alles gut...die Lieferzeit ohne drumrum ist etwa 4 Monate...und leider sind es nur Plastikkappen geworden... 🙁
@big_mike449
Die Leisten sind schon ein wenig eikel...aber wenn man nur ein bisschen aufpasst sollte es schon gehen...
@mathias@ku
Interessant ist nur das diese Kombination sehr selten ist...irgendwie kann ichs nicht verstehen...ausser man steht auf dunkle Höhlen... 😉
@kiste123
Ich wollte ja eigentlich auch ein dezentes Auto und es hat mir schon immer gefallen, sonst hät ich ja auch z.B. einen M3 nehmen können...
Ach ja und der Spritverbrauch hält sich auch in Grenzen...zumindest in der CH...13.6 l...geht noch...
Wobei es mir auch egal ist wenn's 16 l sind... 🙂 sonst hätte ich mir ja was anderes kaufen können...
Greets
AST9