Endlich ist er da!
So nach sieben langen Monaten habe ich endlich meinen S4 abholen können...das hat auch gedauert, wobei sich das Warten gelohnt habt.
Der Verkäufer hat nur gemeint ob ich das Auto wirklich so bestellt habe, mit diesem Interieur...in der CH sei nur Schwarz/schwarz in...naja mir egal...solange es mir gefällt...hab ich halt ein Unikat 🙂
Auf den ersten 280 km ist mir nix Negatives aufgefallen...alles Tiptop verarbeitet. Kein Rauschen beim Bose, keine Drezahlschwankungen, nix...hoffe das bleibt auch so...
Die ersten Bilder sind hier:
Ich weiss ich bin nicht der beste Fotograf...hatte auch noch zitternde Hände... 🙂
Greets
AST9
20 Antworten
Gratulation!
Ein wunderschönes Auto, allzeit knitterfreie Fahrt!
Aber mal eine Frage: Ich bin beruflich oft in der Schweiz. Und habe gerade deswegen eine Geschwindigkeitsregelanlage, denn die 120 auf der Autobahn sind schon für mich mit dem 2.5 TDI schwer einzuhalten... Trotzdem sieht man in der CH irgendwie mehr S-Modelle als "normale" Audi.
Könnt Ihr Euch einfach besser selbst beherrschen? Fahrt Ihr am Wochenende einfach mal kurz auf ne deutsche Autobahn? Oder zahlt Ihr lächelnd die locker vierstelligen Strafen für's zu schnell fahren????
naja, tolles Auto auf jeden Fall...
Re: Gratulation!
Zitat:
Original geschrieben von Dennie
Könnt Ihr Euch einfach besser selbst beherrschen? Fahrt Ihr am Wochenende einfach mal kurz auf ne deutsche Autobahn? Oder zahlt Ihr lächelnd die locker vierstelligen Strafen für's zu schnell fahren????
Wer fährt hier schon die 120?
Ich fahre meistens 140-150.
Da sind die Strafen für uns Schweizer auch noch vertretbar.
Auf Autobahn (nach Abzug der Messungenauigkeit):
um 1-5km/h --> Fr.20.- (~13€)
um 6-10km/h --> Fr. 60.- (~39€)
um 11-15km/h --> Fr. 120.- (~78€)
um 16-20km/h --> Fr. 180.- (~117€)
um 21-25km/h --> Fr. 260.- (~168€)
ab 25km/h --> Anzeige
Die vierstelligen Strafen gelten soweit ich informiert bin nur für ausländische Fahrzeuge. 😁
Gruss AcIvI
obwohl es mir in der schweiz sehr gut gefaellt, bin ich doch froh, dass ich die meiste zeit in deutschland unterwegs bin. die flut an anzeigen / jahr wuerde eine ganze rechtsabteilung in beschlag nehmen 🙂
Re: Re: Gratulation!
Zitat:
Original geschrieben von AcIvI
Die vierstelligen Strafen gelten soweit ich informiert bin nur für ausländische Fahrzeuge. 😁
Gruss AcIvI
...ich dachte mir sowas schon... Das sind ja fast schon österreichische Verhältnisse... 😁😁😁😁