Endlich ist er da 528i
Hallo,
nach ewigem Suchen habe ich endlich heute zugeschlagen :
Es ist ein 1998 Schalter mit 110TKM 528i in cosmosschwarz mir Leder schwarz, Xenon, Klimaautomatik, Radio Professional mit Wechsler, M-Sportfahrwerk BMW 17 Zoll mit 235er, Tempomat, Alarmanlage ,... das einzige was er nicht hat ist Navi und Skissack.
Und jetzt das beste, er ist vom BMW-Händler mit 2 Jahren Garantie und Inspektion neu. Ich bin dermaßen happy ich kann garnicht klar denken.
Die Diskussion hier im Board hat mir bei der Entscheidung sehr geholfen, ich wollt Euch nur an meiner Freude teilhaben lassen.
MFG Conni
21 Antworten
Danke an alle für die Glückwünsche !
Gekostet hat er 15900, leider Euro ;-). Er ist wirklich absolut gut gepflegt man könnte ihm glat 50000km abnehmen.
Allzeit gute Fahrt @all !
Genau mein 520 e28 hatte 165tkm wo ich ihn gekauft hatte am ende 230tkm is mir einer hinten rein e30 hatte 109tkm und der e34 136tkm also ohne probleme bei der KM zahl
vor 20 Jahren hat es geheisen boa 100tkm das Auto kaufe ich nicht zu viel km heutzutage heben die Motoren ewig wenn man sie vernüftig fährt bei 150tkm hat man da nicht messbare Werte an der Kolben oder zumindest fast nicht messbar irgenwas im 0,00001 bereich also keine sorge mit 100tkm ist so ein Auto erst richtig eingefahren
@alchemist:
ich würde die Rechnung anders machen. Ich denke, daß da die Anzahl der Hub-Bewegungen wichtiger sind. Und die Dürften so ziemlich gleich sein bei 6/4-Zyl.
ciao