Endlich ist der Umbau fertig
VW konnte endlich Teile liefern und der dicke konnte Umgebaut werden.
Hier mal ein Paar Bilder.
36 Antworten
Hallo
Hier mal ein paar angaben die gewünscht wurden:
Leistungssteigerung auf Stufe 2 (300 PS)
Reifengröße 295/30 ZR 22
Tieferlegung ca 40 mm
Multimedia System
Optikpaket bzw kompl. Umbau habe ich bei www.b-b-motorsport.de machen lassen.
MfG an alle
Sieht echt Kaaaalasse aus!
Ähnliche Themen
also ich weiß ja nicht, aber ich fahre jeden tag mindestens einmal durchs leichte gelände (wald, Feldweg- und nicht irgendein feldweg, da kann man gerade noch mit einem Traktor fahren) und einmal im monat - wenn es die zeit zulässt, dann auch mal in eine kiesgrube... muss halt nur aufpassen, dass mich keiner erwischt und das auto nicht stecken bleibt. .. ich vertrau den dicken aber.
aus diesem grund ist mein dicker auch immer dreckig wie sau. aber so sieht er auch richtig genial aus.
Mein Fazit für dein auto (oernie):
Sieht super aus. Echt sehr individuell und sportlich-aggressiv. Aber ich würde - auch wenn es echt klasse aussieht - nicht auf die geländefähigkeiten des Dicken verzichten wollen. Also wenn du mal ins gelände willst - fahren wir mit meinem 🙂
Hey ich war vor einer Woche erst auf einem Vorfürplatz von VW der für Touareg Markteinführung von VW genutzt wurde.
X-Trale Level und los geht es.
Das muss er ab können.
Zitat:
Original geschrieben von oernie_2000
Hallo
DVD für hinten inkl. einbau 1600€ zu bekommen bei www.b-b-motorsport.de
MfG
hi noch mal eine frage
sind die fernseher hinten einzelpreis so viel oder alle beide für 1600€
habe vor mir solche zu kaufen gibts noch andere angebote???
Vielen dank
Hallo sieht Super aus!
Ist der verbau original VW?
Wo gibts den passenden U-fahrschutz dazu?
Im Konfigurator gibts ein Disignpaket ,ist es daselbe?
oernie: kompliment zu deiner super-maschine - echt geil !!!
aber bist du wirklich von diesem (sorry: hässlichen) dachträger überzeugt? gefällt der wirklich? der stört doch absolut die linie des tollen autos. hab meinen v8 unbedingt ohne dieses teil gekauft.
ok, wenn's dir gefällt, akzeptiert. aber nimm den mal runter und schau dir dein auto nochmals an. jetzt ist er 1a, nachher wäre er 1A.
Schöne Optik, aber was nützen dir die großen Felgen auf einem Wagen fürs Gelände? Da wird ein alter Golf Cross Country bessere Traktion haben :-) ...und wahrscheinlich noch billigerer sein, als dein Satz Reifen und Felgen....
Zitat:
Schöne Optik, aber was nützen dir die großen Felgen auf einem Wagen fürs Gelände? Da wird ein alter Golf Cross Country bessere Traktion haben :-) ...und wahrscheinlich noch billigerer sein, als dein Satz Reifen und Felgen....
sag mir ein auto, bei dem große reifen/felgen was nützen ausser dem auge des betrachters?
@mensus3
das ist wieder eine typische Antwort für dieses Forum !!!
Was nützen Spoiler, ABS, ESD und dicke Aluräder ??? Wenn ich im Auto sitze sehe ich SIE NATÜRLICH NICHT !!!
Wenn alle diese Einstellung gegenüber der Technik und dem Fortschritt hätten würden wir wahrscheinlich alle noch morgens mit der Keule zur Jagd gehen um ein Mammut zu erledigen. Der Schumi würde mit einer GÜLLE-1 Schubkarre um den imaginären Nürburgring rasen und die Abkürzung EDV stände wahrscheinlich für "ELENDE DOOFE im (V) FORUM !!!
Diese Einstellung ist in der momentanen Lage der BRD ganz sicher nicht angesagt. Das einzige was noch schlimmer ist, ist diese verdammte GEIZ IST GEIL-Einstellung die durch die Medien geht und den ganzen Tag auf uns einrieselt.
Ich kann dir sicher mit meiner STIHL-Motorsense einen Haarschnitt für 2,00 euro plus 20 Cent für einen Kaffee verpassen, aber wie sieht der wohl aus ??????
IST ABER BESTIMMT EGAL, OHNE SPIEGEL SIEHST DU ES JA NICHT, ODER ????????