Endlich isser da --- der V6
Seit gestern kann ich mich Eigentümer eines Golf IV V6 nennen.
Zuerst möchte ich EUCH danken, da ihr durch eure Ratschläge und Anregungen großen Einfluss auf meine Entscheidung und den letztendlichen Kauf genommen habt.
Zu den Daten:
BJ 09/01
Blackmagic perl.
55tkm
el. Recaro Leder-Sitze
MFD + Wechsler
Xenon
usw...
Jedoch hätte ich nicht gedacht, dass ich an die 10 Stunden bräuchte um ein Auto aus dem 200km entfernt gelegenen Hamburg zu holen.
Nachdem der Kaufvertrag unterschrieben war brauste ein Schneesturm über Hamburg und über die gesamte A7 Richtung Hannover weg und legte diese damit fast lahm.
Am Anfang konnte man noch fahren, jedoch mit der Zeit wurden die beiden linken Spuren nur noch von LKWs belegt. An Ausfahrten zu Parkplätzen, die selten genutzt worden sind lag der Schnee bis zu 10cm hoch.
Jedoch muss ich sagen dank 4Motion lag der Wagen absolut super und ein Freund von mit, der mich begleitet hatte hatte mit seinen Winterreifen auf dem A4 deutliche Schwierigkleiten.
Schließlich ging es von der Autobahn runter, da diese kaum noch befahrbar war und alles in einem Stau endete.
So ging es weiter durch die Heide und dort lag der Schnee sogar auf den Landstraßen weit über 10cm hoch.
- Ich hatte Spaß 😁
So haben wir noch einige Stunden auf den Landstraßen verbracht, aber nichts desto trotz werde ich mich schleunigst nach Winterreifen umsehen.
Zu Hause keine Spur vom Schnee... 🙁
15" Schlappen passen auf den V6 nicht, oder?
Hatte mal sowas gelesen und er hat ja glaub auch keinen Eintrag im Schein dafür, ....oder?
Bilder folgen natürlich in Kürze.
gruss
Carsten
64 Antworten
Cool - ich trinke gerade Glühwein mit Amaretto - ist ziemlich kalt hier... 😉
Ey Jungs 😁 Kommt mal alle wieder nen Meter runter!
Hier ist jemand der mit seiner 1,4er 'Möhre' super zufrieden ist und die nicht gegen einen V6 oder R32 eintauschen würde 😛 Ich kann 190 fahren, ich kann LKWs überholen, ich komm trocken von A nach B, ich bastel mir mein Auto so wie ich es gut finde, Ende.
Wer nen dickeres Auto fahren will solls machen, neidisch bin ich sicherlich nicht.
Jeder sollte das Auto fahren was er gut findet, und sich da nicht von anderen drängen lassen.
schumi du fährst nicht nur in der WM hinterher 😁
wir haben es doch nun, sind doch alle wieder lieb 😉 und waren es doch eigentlich eh immer
Ciao gunnar
Wollte halt mal ein wenig Chillen, so viele Titel strengen an 😛 😉