Endlich heute bestellt-530d!

BMW 5er E60

Nach 2 jahren 525d habe ich heute wie folgt bestellt:

530dA E 60-M Paket-schwarz-Kompfortsitze leder schwarz-
Pappel Maser Braun-Durchladesystem-Innenspeigel abblendend-Grünkeilfrontscheibe-PDC-Xenon-NaviProfessional
Bluetooth-Klimaautom.erweitert und ein paar andere Kleinigkeiten.

Händler hat ihn heute bestellt,genauen Liefertermin erfahre ich spätestens Dienstag,gehe mal von Ende März/Anf.April aus.

Freue mich schon auf die 100Nm und 54PS mehr!

20 Antworten

Hallo!

Wir haben auch beige bestellt...
sieht unserer Meinung nach einfach besser aus...
Sonst ist das Auto zu dunkel von innen, das sieht nicht so gut aus...
Allerdings haben wir dazu Alu Cube bestellt, da uns Holz überhaupt nicht gefällt und wir im Moment im Z4 auch Alu haben und das mit beigem Leder einfach nur "geil" aussieht... 😉

Gruß, skenic2003

kastanie wollte ich eigentlich auch, wegen des wundervoll-gelungenen Kontrastes mit den schwarzen Innenteilen; da ist bei beige schon fast zu viel beige Plaste verbaut

doch kastanie war familienintern nicht konsensfähig, obwohl wir vom 3er von naturbraun kommen

Kastanie habe ich mir auch angeschaut, war mir aber etwas zu hell. Müsste einen Schuß dunkler sein, so in die Richtung Pappel dunkel. Das ist dann eine Kombination die ich mir ganz gut vorstellen kann.🙂 bei aussenfarbe CarbonSchwarz natürlich.

Gruß
Cube.3

Hallo Cube,

habe mich jetzt doch für beige entschieden-war ein schwerer kampf,ich weiss nicht,wie oft ich deine Bilder angeschaut habe.Dafür aber noch die Sonnenschutzverglasung nachbestellt,so leuchtet das beige von aussen nicht so.

Mal sehen,ist für mich auch ein Versuch,sobald Auto da(Mitte April)melde ich mich mal.

Bis dahin,Steve