Endlich hat mein Leben einen Sinn!!!
So!
nach jahren der fremdgeherei und frustation habe ich es getan!
endgegen aller stimmen habe ich endlich endlich wieder einen volvo! Yes!
seit heute grinse ich wieder beim dahingleiten. einen 2001er 2.4t matik. erste hand, top gepflegt, 165tsd km. scheckheft absolut koreckt geführt, von älterem herrn. schwarz, schwarzes leder, 17"thor fürn sommer, navi, gsm, schiebedach etc.
nur geil. reinsetzen, wohlfühlen.
morgen geht es gen osten. mal sehn ob ich noch auf mein urteilsvermögen verlassen kann und der elch mich nicht enttäuscht. was er ja nicht kann, weil ist ja ein VOLVO!!!
gruß alex
33 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Windeltaxi
Hi, kann ich nur unterstützen. Das macht das gute Image der Volvisten aus - im Vergleich zu den Fahrern mit dem Stern auf der Haube oder Niere über dem Stoßfänger überholt man nicht sondern wird überholt.Zitat:
Original geschrieben von Tolho
Da fällt mir ein:Ein Volvo beschleunigt nicht.....er nimmt Fahrt auf! 😉
Gruß vom Aufsteiger (V40 --> V70)
Das ist übrigens das gute Stück (mit Winterbesohlung).
ist einer der letzten bei dir , oder?
Der hat ja schon die Blinker in den Spiegeln
Zitat:
Original geschrieben von Stoffhut
aber er ist immer noch im Netz zu haben...😰
So Händler liebe ich ja.
Da ruft man voller Vorfreude an, weil man endlich etwas passendes gefunden hat, und dann ist er schon seit Wochen ver kauft..😠 nogo!!Ansonsten schöne Kiste, mit Garantie dabei?
Oder ist es auch so ein Händlerder " nur im Kundenauftrag zu verkaufen" verkauft? 😁
ja das mit dem verkauft und aus dem netz nehmen können se alle nicht. irgendwo geistert noch nen ex70 für 3900€ in chemnitz rum. auch schon seit wochen verkauft.
meinen hab ich direkt vom händler mit gewährleistung 12monate. fand ich nicht schlecht.
aber der gute mann war etwas überfordert was die aktualität seiner angebote angeht. vor ort waren die preisschilder auch nicht an den internetpreis angeglichen. aber egal ich hab ihn und freu mir!!!
Zitat:
....
ist einer der letzten bei dir , oder?
Der hat ja schon die Blinker in den Spiegeln
Jo, genauso ist es - September 2007 zugelassen. Kurz danach müsste Strom für das Band abgestellt worden sein. Nachdem ich meinen V40 vor dem Facelift gekauft hatte, wollte ich dieses Mal möglichst einen der Letzten aus der Modellreihe haben. Neben der technischen Ausgereiftheit sind die für meinen Geschmack immer irgendwie ein bisschen schicker, mit 5 Jahren auf dem B(uckel)lech immer noch gut in Schuss und bezahlbar.
Gruß aus dem Norden
Zitat:
Original geschrieben von paulsfahrer
ja das mit dem verkauft und aus dem netz nehmen können se alle nicht. irgendwo geistert noch nen ex70 für 3900€ in chemnitz rum. auch schon seit wochen verkauft.Zitat:
Original geschrieben von Stoffhut
aber er ist immer noch im Netz zu haben...😰
So Händler liebe ich ja.
Da ruft man voller Vorfreude an, weil man endlich etwas passendes gefunden hat, und dann ist er schon seit Wochen ver kauft..😠 nogo!!Ansonsten schöne Kiste, mit Garantie dabei?
Oder ist es auch so ein Händlerder " nur im Kundenauftrag zu verkaufen" verkauft? 😁
meinen hab ich direkt vom händler mit gewährleistung 12monate. fand ich nicht schlecht.
aber der gute mann war etwas überfordert was die aktualität seiner angebote angeht. vor ort waren die preisschilder auch nicht an den internetpreis angeglichen. aber egal ich hab ihn und freu mir!!!
steht sogar bei ebay mit Sofortkauf drin für 6490€, müßte man eigentlich mal kaufen, mal sehen wie er sich raus redet 😁