Endlich hat mein Leben einen Sinn!!!

Volvo

So!
nach jahren der fremdgeherei und frustation habe ich es getan!
endgegen aller stimmen habe ich endlich endlich wieder einen volvo! Yes!
seit heute grinse ich wieder beim dahingleiten. einen 2001er 2.4t matik. erste hand, top gepflegt, 165tsd km. scheckheft absolut koreckt geführt, von älterem herrn. schwarz, schwarzes leder, 17"thor fürn sommer, navi, gsm, schiebedach etc.

nur geil. reinsetzen, wohlfühlen.
morgen geht es gen osten. mal sehn ob ich noch auf mein urteilsvermögen verlassen kann und der elch mich nicht enttäuscht. was er ja nicht kann, weil ist ja ein VOLVO!!!

gruß alex

33 Antworten

Na das hört sich doch sehr gut an, herzlichzen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!

Fotos sind gerne gesehen 🙂

Grüße
Markus

Ja Glückwunsch, 2001 ist der beste Jahrgang. 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Kammerflattern

Ja Glückwunsch, 2001 ist der beste Jahrgang. 🙂

Ist das so ? 😕

Na ja, meiner hat Bj. 01/2001 und ist Super.

Ähnliche Themen

eben. bis 2001 hab ich noch für volvo gearbeitet. auch deshalb der jahrgang meiner wahl. da kenn ich den elch noch. was dann kam find ich nicht mehr soooooooo toll.

boah!!! wann is 0800 uhr??? will fahr`n!!!

Zitat:

Original geschrieben von paulsfahrer

boah!!! wann is 0800 uhr??? will fahr`n!!!

😁 Ja das Gefühl kenne ich noch, als ich meinen "neu" hatte. Im Grunde freue ich mich aber auch heute noch über jede Fahrt, denn zu 99% sitzt die OHL in dem Wagen 😉

Herzlichen Glückwunsch zum Wiedereinstieg bei den Volvisten 😉
Deiner Bescheibung zu urteil hast du dir einen wunderschönen Wagen geholt... Da wären Bilder natürlich schön zu sehen 😁 😉

Auf jeden Fall allzeit gute Fahrt und viel Spass mit dem coolen Schweden 😎 Auch ich bin nach wie vor jeden Tag auf's neue sowas von zufrieden mit meinem Elch... Und der 2.4T ist einfach ein wunderbarer Motor!! 🙂

@ Kammerflattern:
Wie kommst du drauf das die Bj. 2001er Modelle die besten sind? Was macht diese zu den Besten? Und gillt das auch für Mj. 2001 und Bj. 2000? Dann wäre meiner nähmlich auch noch einer von den besten 😁

Schöne Grüsse vom Volvo-Friend

Zitat:

Original geschrieben von paulsfahrer

So!
nach jahren der fremdgeherei und frustation habe ich es getan!
endgegen aller stimmen habe ich endlich endlich wieder einen volvo! Yes!
seit heute grinse ich wieder beim dahingleiten. einen 2001er 2.4t matik. erste hand, top gepflegt, 165tsd km. scheckheft absolut koreckt geführt, von älterem herrn. schwarz, schwarzes leder, 17"thor fürn sommer, navi, gsm, schiebedach etc.

nur geil. reinsetzen, wohlfühlen.
morgen geht es gen osten. mal sehn ob ich noch auf mein urteilsvermögen verlassen kann und der elch mich nicht enttäuscht. was er ja nicht kann, weil ist ja ein VOLVO!!!

gruß alex

wo findet man denn so ein Schätzchen😕😕😕 möchte auch einen 🙄

Zitat:

Original geschrieben von Stoffhut

Augen offen halten, genügend Zeit nehmen für die Suche, immer mal wieder einen interessanten zur Probe fahre und dann wird man über lang oder kurz fündig 😉

Es gibt immer mal wieder richtige Schmuckstücke zu ergattern... Wie gesagt, man muss sich nur Zeit lassen und gründlich schauen 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Volvo-Friend

Zitat:

Original geschrieben von Stoffhut

Augen offen halten, genügend Zeit nehmen für die Suche, immer mal wieder einen interessanten zur Probe fahre und dann wird man über lang oder kurz fündig 😉

Es gibt immer mal wieder richtige Schmuckstücke zu ergattern... Wie gesagt, man muss sich nur Zeit lassen und gründlich schauen 🙂

so wirds gemacht 😉

wobei wir vom TS bisher noch kein Bild bekommen haben

Eine Frage, was bist du dazwischen gefahren? Und was war an diesen Autos so viel schlechter?

Ich meine, ich setzte mich auch immer wieder gerne rein in meinen 2004er S60 (Bj. 2003) und genieße den 5 Zylinder Diesel und das komfortable gleiten. Aber ich frage mich trotzdem immer wieder, ist das nur so weil ich ihn schon 9 Jahre gewöhnt bin, oder sind die Schweden einfach so unheimlich toll puncto Wohlfühlfaktor und die anderen Hersteller können da nicht mithalten?

Kein Spaß, ich hab noch immer Freude mit dem Wagen aber schon langsam fürchte ich, mir geht die Objektivität abhanden. Wie geht's da euch?

Zitat:

Original geschrieben von i.m.rafiki

Kein Spaß, ich hab noch immer Freude mit dem Wagen aber schon langsam fürchte ich, mir geht die Objektivität abhanden. Wie geht's da euch?

So so, die Volvo-Brille kommt eben doch zwangsläufig 😛

Der Wohlfühlfaktor ist schon extrem hoch und man muss erstmal eine andere Marke finden, in der alle Komponenten so passen, wie bei Volvo: sicher, komfortable, tolle Sitze, gute Qualität, langlebigkeit, gutes Image ohne Prollfaktor 🙂

Sehe ich absolut genau so!! 🙂 Zu den aufgeführten Punkten muss ich noch hinzufügen: praktisch, nordisch cool, unentlich viel Platz, sehr variabel und wenn ich noch ein bisschen weiter überlegen würde, könnte ich bestimmt noch viel mehr aufzählen 😉

Bei mir hat das auch wenig mit einer Volvo-Brille zu tun! Es gibt viele Autos die mir gefallen, die ich auch toll finde, aber mir nicht kaufen würde... Einfach weil immer was dagegen spricht. Ob das nun eine Kleinigkeit ist oder nicht spielt da keine Rolle. Ich würd mir auch nicht jeden Volvo kaufen, selbst wenn ich könnte 😉

Ich glaube es gibt Volvo-Fahrer die ihr Auto benützen wie jedes Andere, einfach um von A nach B zu kommen. Und dann gibt es die (wie wir es sind 😉 ) richtige Volvisten eben, die nicht nur Volvo Fahren weil er eben so schön praktisch ist, sondern weil wir wahrscheinlich schon etwas eingefleischt sind und das ganze für uns etwas spezielles ist... 😁

Deine Antwort