Endlich habe ich mir einen kleinen "Traum" erfüllt :)

BMW 3er E36

Hallo,

ich wollte euch nur kurz meinen "neuen" vorstellen. Nach langen hin und her hab ich mir endlich mit
diesem Auto einen kleinen Traum erfüllt 😉 Hört sich vllt blöd an, ist aber so.
Ich habe mir nun endlich nach 323i QP,325i QP & 328i (2xCab) meinen M3 gekauft. *stolz sei* 🙂

Zum Fahrzeug:

BMW M3 3,2l SMG Coupè
Baujahr: 6 / 1997
Farbe: Cosmoschwarz
Innen: Alcantra / Stoff (Grau)
kleines Manko die 160tkm!
Harmann & Kardon ( bin überschrascht wie gut der Klang ist: )
und und und....

Aber wie ich schon die Tage mal hier im Forum geschrieben habe ist die Vanos, die SMG Steuereinheit +
Getriebe bei 140tkm erneuert worden. Das Auto ist natürlich lückenlos Scheckheft gepflegt, Unfallfrei und
aus 1. Hand!! Ich werde morgen mal ein paar Bilder einstellen.

Jetzt hätte ich noch ein paar Fragen zum Auto, und zwar:

1.
Ab und zu piepst es während der Fahrt 3mal mit dem Ton des Bordcomputer! (NEIN! es ist das Warung
das es nur noch 3 Grad hat!!) Es ist irgendwie ein bisschen anderes piepsten.Das ist nun schon der 3te
BMW der das macht und keiner weis warum 🙂

2.
Warum hat ein 97 Baujhar keine Funkfernbedienung, kein ESP und keine Traktionskontrolle?
Ach ja,
Seitenairbags hat er auch keine ??
Allerdings ist es 100pro ein Baujahr 1997 und keine EZ 1997!! Seitenblinker sind auch die von 97! Ist
irgendwie bisschen komisch... . Vllt weis ja einer von euch bescheid an was das liegen könnte
bzw warum das so ist.

Wie gesagt, morgen kommen ein paar Fotos und die Tage folgt ne Story bei Syndikat...

Gruss Frank

PS: wer interesse an dem original BMW Spoiler (mit 3ter Bremsleuchte) hat kann mich anschreiben, der
kommt nämlich am Montag als erstes weg 🙂

Beste Antwort im Thema

Alter,da sis so Asi,deinen M3 mit 60tkm weniger anzubieten.....du bist echt das Letzte..... 😠

Keine Knete,um nen M3 zu halten und dann den potentiellen Käufer noch übers Ohr hauen wollen....dicch sollt man gleich bei den Grünen wegen Betrug anzeigen....

Greetz

Cap

238 weitere Antworten
238 Antworten

*Thread auskram*

Hab grad im Syndikat gesehen, dass du deinen Emmy wieder verkaufen möchtest. Wieso das denn? Hast doch jetzt so viel dran gemacht, ist doch viel zu Schade zum verkaufen. 🙁

Hat ja nicht lange gehalten dein "M3-Traum"...😕

Warum willst du ihn den jetzt wieder verkaufen...???

PS. Aber eins musst du mir mal erklären, wie kann man denn ein Auto im Februar 2009 mit 160TKM kaufen und jetzt (ca. 3 Monate später) mit 104TKM wieder verkaufen, läuft dein Tacho etwa rückwärts...😕

cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll

😁😁😁😁

Da würd ich ma sagen selber erwischt..

Keine Antwort ist auch ne Antwort😉

gruß He-Man

Ähnliche Themen

Hi @ll!

Ich suche zwar kein M3, sondern ein 318 oder 320 Cab.

Aber wenn ich so was lese, kotzt mich das richtig an, wie man heute über den Tisch gezogen wird.(Wenn sich das mit den km bewahrheiten sollte).

Sollte sich ein `Einkausberater ` in der Nähe von Köln befinden kann er sich gerne mal bei mir melden.....

Gruß Oleck

und beim BMW-syndikat hat er angegeben das er ihn mit 99.200Km gekauft hat. und nicht wie hir mit 160tkm.

kann man das nicht bei ebay melden das er schmuh macht ?

Zitat:

Original geschrieben von Lalelubär

PS. Aber eins musst du mir mal erklären, wie kann man denn ein Auto im Februar 2009 mit 160TKM kaufen und jetzt (ca. 3 Monate später) mit 104TKM wieder verkaufen, läuft dein Tacho etwa rückwärts...😕

LoL 😁 klarer Fall von:

Owned!!!

Haha

Zitat:

Original geschrieben von Lalelubär

Hallo,

Sorry, das ist ja eine riesen Schweinerei 😰
Sowas sollte irgendwie gemeldet werden.

Ist jetzt nur eine Vermutung, mir kam von Anfang an verdächtig vor, dass kurz vor dem Kauf, am SMG-Getriebe, was getauscht wurde, wahrscheinlich ist dieses Getriebe faul und eine Überholung kostet richtig Geld.

Gruss

...und natürlich ist das Checkheft beim Umzug auf mysteriöse Weise beim Umzug verloren gegangen 😁

lol...

Nunja man muss Screenshots machen von beiden ..wenn man etwas nachweisen will-

zumindestens sollte man das Ebay melden, da scheint richtig was faul zu sein.

Ich möchte mit meiner Frage bezüglich des KM Stands, jetzt keine "Hexenjagt" ausrufen oder irgendjemanden etwas unterstellen, aber jeder der einwenig Verstand besitzt, kann sich hierüber wohl sein eigenes Bild machen...🙄

Sollte es sich Bewahrheiten und die KM stimmen weder hier, noch in der Verkaufsanzeige von eBay, dann sehe ich es ebenfalls als eine riesige Schweinerei an...😰

Sorry, aber solche Leute/Verkaufsanzeigen sind dann leider das beste Beispiel dafür das man beim Gebrauchtwagenkauf, weder von Privat noch vom Händler davon ausgehen kann, das es hier mit rechten Dingen zugeht...

Schade für ehrliche Leute, die wirklich ein Fahrzeug seriös und vernüftig verkaufen möchten, leichter wird es dadurch mit Sicherheit nicht...

PS: Man sollte NIE den Fehler machen und das I-Net unterschätzen, einmal Information eingestellt, lassen sich diese kaum noch kontrollieren...😉

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Wagen !

Ein Gedicht von einem Auto...

Bin echt neidisch !

Hast du den Thread überhaupt richtig gelesen...😕

Der M3 steht jetzt wieder zum V E R K A U F mit einem unschlagbaren KM Stand...😛

Deine Antwort