Endlich habe ich mir einen kleinen "Traum" erfüllt :)
Hallo,
ich wollte euch nur kurz meinen "neuen" vorstellen. Nach langen hin und her hab ich mir endlich mit
diesem Auto einen kleinen Traum erfüllt 😉 Hört sich vllt blöd an, ist aber so.
Ich habe mir nun endlich nach 323i QP,325i QP & 328i (2xCab) meinen M3 gekauft. *stolz sei* 🙂
Zum Fahrzeug:
BMW M3 3,2l SMG Coupè
Baujahr: 6 / 1997
Farbe: Cosmoschwarz
Innen: Alcantra / Stoff (Grau)
kleines Manko die 160tkm!
Harmann & Kardon ( bin überschrascht wie gut der Klang ist: )
und und und....
Aber wie ich schon die Tage mal hier im Forum geschrieben habe ist die Vanos, die SMG Steuereinheit +
Getriebe bei 140tkm erneuert worden. Das Auto ist natürlich lückenlos Scheckheft gepflegt, Unfallfrei und
aus 1. Hand!! Ich werde morgen mal ein paar Bilder einstellen.
Jetzt hätte ich noch ein paar Fragen zum Auto, und zwar:
1.
Ab und zu piepst es während der Fahrt 3mal mit dem Ton des Bordcomputer! (NEIN! es ist das Warung
das es nur noch 3 Grad hat!!) Es ist irgendwie ein bisschen anderes piepsten.Das ist nun schon der 3te
BMW der das macht und keiner weis warum 🙂
2.
Warum hat ein 97 Baujhar keine Funkfernbedienung, kein ESP und keine Traktionskontrolle?
Ach ja,
Seitenairbags hat er auch keine ??
Allerdings ist es 100pro ein Baujahr 1997 und keine EZ 1997!! Seitenblinker sind auch die von 97! Ist
irgendwie bisschen komisch... . Vllt weis ja einer von euch bescheid an was das liegen könnte
bzw warum das so ist.
Wie gesagt, morgen kommen ein paar Fotos und die Tage folgt ne Story bei Syndikat...
Gruss Frank
PS: wer interesse an dem original BMW Spoiler (mit 3ter Bremsleuchte) hat kann mich anschreiben, der
kommt nämlich am Montag als erstes weg 🙂
Beste Antwort im Thema
Alter,da sis so Asi,deinen M3 mit 60tkm weniger anzubieten.....du bist echt das Letzte..... 😠
Keine Knete,um nen M3 zu halten und dann den potentiellen Käufer noch übers Ohr hauen wollen....dicch sollt man gleich bei den Grünen wegen Betrug anzeigen....
Greetz
Cap
238 Antworten
Zitat:
Man müsste schon zur Polizei (oder wohin sonst?) gehen, damit die sich um ihn "kümmern"!
Und bei der Polizei hast du leider 0,0 gegen ihn in der Hand. Das Ebay Inserat ist gelöscht und in die inserate bei mobile und co kann er reinschreiben was er möchte.
Weils grad so schön passt:
DIES HIER war mein erster E36 (bzw. der meiner schwester). habe ich heute beim suchen gefunden.
Das Auto haben wir bereits vor vielen Jahren mit über 140TKM verkauft, und zwar an russische "Händler", die den wagen vor unseren Augen auch auf nen autotransporter verladen haben.
technisch war der wagen absolut schrottreif und hätte reparaturen von weit über 1.000€ verschlungen.
von all dem wird nun in der verkaufsanzeige jedoch nix mehr erwähnt. dafür blüht er jetzt wie wild. 😁
Zitat:
Original geschrieben von C 37 RS
Dann werd ich mein Auto demnächst mit "original" 36 TKM verkaufen 🙄
Verkaufen mit falschen Angaben ist natürlich strafbar. Nur inserieren halt nicht..
Ähnliche Themen
Die Welt ist so schlecht....
wie gut, dass ich mir einen mit 233tkm gekauft habe, war bis 215tkm scheckheft gepflegt. Da weiß ich wenigstens, dass die Kiste ordentlich was runter hat. Besser als 2000€ mehr latzen und sich dann wundern, warum genau so viel kaputt geht wie bei meinem mit >250tkm
Wenn ich grad mal 10.000 Flocken übrig hätte,würd ich mir den mal "gschwind" kaufen und dem Kerl dann eins reinbügeln.
Greetz
Cap
Zitat:
Original geschrieben von CaptainFuture01
Wenn ich grad mal 10.000 Flocken übrig hätte,...
Soll ich vielleicht?
ich bin seit Montag abend wieder etwas liquide... 😁
Zitat:
Original geschrieben von MartinSHL
Soll ich vielleicht?
ich bin seit Montag abend wieder etwas liquide... 😁
Ja, mach mal. 😁
Das Geld kriegste ja wieder....denk ich.... 😕 😁
Informier doch da mal vorher,da bin ich mir nämlich ned sicher.....
Mit "übrig" mein ich bei mir halt,das ich da ned unbedingt drauf angewiesen wäre,das zurückzubekommen. 😉
Greetz
Cap
Man sollte den Wagen echt kaufen!
Ich bin dabei!
Hätte ne Abstellmöglichkeit und Werkstatt um ihn hinterher zu schlachten.
Das würde die Kohle sicherlich wieder rein bringen!
Grüße
Klar kann man ihn bei der Polizei anzeigen! Eben wegen § 22b I StVG.
Ich hab am Freitag sicherlich ein Stündchen Zeit übrig😉
Ich druck mit mal den Thread hier und die Angebote aus.
Der frisst jetzt Dreck ! ! !
Einfach eine riesen Schweinerei!
Mein 535 hat 298.000km und ein paar zerquetschte.
Ich bin stolz drauf dass er bald die 300 geknackt hat.
Und solche Typen machen "ehrliche" Gebrauchte wertlos !
Macht bei nem M3 schon mal seine 1-2000 Euro aus....
Zumal das aus motorentechnischer Sicht nicht grad unbedenklich ist.....die Pleuellager sollte man so alle 100tkm mal prüfen,Ventile müssen auch eingestellt werden und wenn man da 60tkm unterschlägt,kann das in nem teuren und unnötigen Motorschaden enden....
Greetz
Cap
Zitat:
Original geschrieben von Gerry08
Um wieviel € heben die fehlenden 60tkm den Wert? Kann das jemand genau einschätzen?
Hallo,
Meiner Meinung nach heben die fehlenden 60tkm den Wert kaum an, weil jeder der ein bisschen Verstand hat, kauft solch einen M3, dessen Scheckheft beim Umzug verloren gegangen ist nicht.
Also wird ein zahlungskräftiger M3 e36 Liebhaber, um ein solches Fahrzeug, einen grossen Bogen machen 😉
Also wirklich seriös gewartete M3's, bei welchen eventuell schon einiges überholt wurde(dokumentiert), sind mit 170'000Km nicht weniger wert.
Gruss
Wenn man bedenkt das er angeblich unter acht bezahlt hat, und die Auktion als sie beendet wurde bei fast neun war bringt das schon was wenn er 60 tausend weniger auf der Uhr hat.
gruß He-Man
Zitat:
Original geschrieben von He-Man42
Wenn man bedenkt das er angeblich unter acht bezahlt hat, und die Auktion als sie beendet wurde bei fast neun war bringt das schon was wenn er 60 tausend weniger auf der Uhr hat.
Naja, ebay-Preise spiegeln nicht immer den tatsächlichen Wert wieder.
Da hat kürzlich mal wieder jemand nen 25€-Tankgutschein für 26,50 zzgl. Versand ersteigert...🙂