Endlich geschaft

Honda

ich habe es endlich einmal geschaft den zweiten teil meiner optischen veränderungen am fahrzeug vorzunehmen:

-seitenleisten "cleanen"
-viperstreifen
-lippe anbringen
-drehzahlmesser installieren

was sagt ihr dazu spielerei oder einfach mal was anderes?

26 Antworten

also
1. Steifen sofort wieder runter!!!

Das ist jamal neunziger style....

2. Spiegel und griffe lacken lassen!!!

zu erstens noch: überholprestige????

ich weiß hat ein anderer geschrieben, aber glaub nicht da ist was dran... sorry vor lachen wenn ich sowas jemals mal rückspiegel sollte, könnte gar nicht mehr die spur wechseln...

Total bauern hinterweltlerstyling....

PS: ist nicht bös gemeint, im gegenteil mit den 2.punkten von oben plus gescheiten felgen könnte dein auto richtig sexy werden...

hi danke für die statements
aber was heist "ucv"?

den tip wegen lippe rot lackieren fand ich gar nicht schlecht danke
was haltet ihr davon wenn spiegel
ebenfalls rot lackiert werden
auch überleg ich die lufteinlässe rot zu lackieren oder racinggitter anzubringen

danke für tips und hinweise

also mach die spiegel und griffe aufjeden fall rot ich habs an meinem sol auch gemacht und gefällt mir tausend mal besser...

ist übrigens auch ein roter

unten auch den fotos 😁

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

ucv = urban combat vehicle ...war hier schon mal son thema aber dafür reichen die ps net

Ähnliche Themen

Eher ein schranz&schredder-mobil!

Funky!! Ich find die karre süss!

Perfekto ! Gefällt mir gut. Über meine Tribals wurde auch schon hergezogen. Geschmäcker sind verschieden ;-)) Laß das bloß droben.

über farben und streifen und geschmäcker zu diskutieren ist fast schon überflüssig , aber sorry .....

das ist momentan eher das " winterauto " styling ...

mach die lippe in wagenfarbe , die sommerfelgen drauf und mach die spiegel in wagenfarbe ....

dann sieht das gleich anders aus .....streifen hin oder her ....

zum thema ..." hab schon was schlimmerres gesehen"

soll hier nicht so ein alter krüppeliger sack einen schwarzen type r haben mit so nem riesigen assi aufkleber auf der seite ....?

kennt den sack jemand ?

Zitat:

Original geschrieben von edgar

soll hier nicht so ein alter krüppeliger sack einen schwarzen type r haben mit so nem riesigen assi aufkleber auf der seite ....?

kennt den sack jemand ?

mhhhh, ja 😁 😁

Mir gefallen die Streifen sehr gut! Jetzt noch ordentliche Räder druff und gut is.

Die Lippe einzeln find ich auch nicht so prickelnd. Da fehlen auf jeden Fall tiefere Schweller und ein Heckansatz. Das mit dem "anschrägen" der Lippe nach hinten würde ich lassen, das sieht furchbar aus!

danke für die tips
is auch schön mal was positives zu hören 🙂

leider hab ich die alus(vor über einen monat bei eis) sowie die lippe(heute auf dorfstraße) geschrottet 🙁

jetzt bestimmt der gedanke so ein prollo kann nich fahren,
is aber leider so das das deutsche straßenwesen immer ein paar überraschungen parat hat, leider

naja schau ich mal bei hoffnungsträger ebay vorbei

achja hat jemand ne ahnung welche reifenbreite/allus ich bei einem eg3 40/40tiefergelegt fahren kann ohne die radkästen zu bearbeiten

Hallo Hondadriver,

sieht sehr gut. Die Lippe würde ich auch in rot sprühen.

Oder soll die schwarz bleiben?

Hey also ich find das von der Optik ned soo schlecht! Würde die Lippe auch unlackiert lassen, wenn du mal aufsetzte allerdings anschrägen wie du vereits vorhattest und die Streifen, find ich ned schlecht, ok is halt leider irgendwie nachgemacht von der Viper und es steht eigentlich nur Amis aber es geht, hätte schlimmeres erwartet!
Find es ned schlecht!

Deine Antwort