ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Endlich geschaft

Endlich geschaft

Themenstarteram 24. Dezember 2005 um 14:52

ich habe es endlich einmal geschaft den zweiten teil meiner optischen veränderungen am fahrzeug vorzunehmen:

-seitenleisten "cleanen"

-viperstreifen

-lippe anbringen

-drehzahlmesser installieren

was sagt ihr dazu spielerei oder einfach mal was anderes?

Ähnliche Themen
26 Antworten
Themenstarteram 24. Dezember 2005 um 14:56

und noch ein bild

Themenstarteram 24. Dezember 2005 um 14:57

und noch eins

Re: Endlich geschaft

 

Zitat:

Original geschrieben von Hondadriver

was sagt ihr dazu spielerei oder einfach mal was anderes?

Du hast die Antwortoption "überflüssig" vergessen. :D

naja, ich finde es nicht so pralle wenn vorne eine lippe montiert ist und hinten nicht. sieht irgendwie komisch aus. vorne schön tief und hinten so hoch.sorry, siegt aber aus wie ein schneeschieber.

mfg

Finde die Lippe unpassend, viel zu mächtig und die Viper Streifen gehen mal gar nicht.

Dir muss es gefallen :)

Gruß

Bringen die Streifen ne höhere Endgeschwindigkeit? ;)

Nee, also erstmal muss es Dir gefallen. Was andere dazu sagen, sollte Dir da egal sagen.

Aber....Du wolltest es ja wissen. Sieht völlig kagge aus. Billig-Tuning, absolut Honda-untauglich. :D

 

Greetz, der EJ2-Junkie

finde auch die lippe passt vorne nicht da es die ganze line von vorne bis hinten nicht mehr stimmt.

aber wie gesagt es muss dir gefallen und nicht den anderen

was das denn?

Themenstarteram 24. Dezember 2005 um 18:34

ich sehe ich bekomme ja großen zuspruch vom forum _grinz

aber wie ihr schon sagtet muss mir gefallen

is halt mal was anderes

imübrigen find das gar nicht verkehrt hinten hoch vorne tief

muss die lippe nur ein wenig an der seite anschrägen dann ergibt sich eine flüssige linie von vorn nach hinten

zu eurer frage ja er fährt durch die streifen schneller schon wegen demschlechten disign da weicht der wind glei aus mindestens 220kmh :D

ne spass mir gefählts

wünsch euch und euren hondas ein frohes fest

hondadriver

Nee, aber da hinten eh schon die Heckstossstange höher is,... un du nun vorne noch die Lippe dran hast, sieht es extrem "Komisch" aus ... so "treppenmäßig"

Streifen find ich auch net so prickeln, das mit den Seitendinger cleanen is dafür schick ;)

am 25. Dezember 2005 um 0:17

Ok, einer mus den anderen mal widersprechen:

Von vorne gefällt mir die Lippe sehr gut.

Nur passt es von der Seite gesehen nicht. Wären noch "Lippen" der gleichen Art an den Schwellern und dem Heck, würde es extrem cool aussehen.

Oder du sorgst einfach dafür, dass andere dich nur im Rückspiegel sehen ;)

 

Gruß

Sorieet

am 25. Dezember 2005 um 0:29

Mir gefallen die Streifen eigentlich ganz gut...den Vorteil seh ich aber nur im Überholprestige. Aber das reicht auch schon :D

also ich find die streifen auch ok. hab schon viel schlimmeres gesehn. aber die lippe geht gar nicht. vielleicht wenn sie in wagenfarbe lackiert ist, siehts besser aus, aber so.

am 25. Dezember 2005 um 12:02

Also ersmal jedem das seine wenns dir gefällt is alles subba...aber es wirkt wirklich total unausgeglichen, wenn ichs mit einem wort beschreiben müsste und es kein eg3 wäre dann würde ich sagen UCV ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Endlich geschaft