Endlich gehöre ich auch zum Kreise der Erlauchten *g*
Jo, gestern war es endlich soweit. Ich durfte meinen A3 in NSU abholen. Für eine Werksführung nebst Mittagessen im Restaurant hat es leider nicht gereicht, da es in der Firma gebrannt hat (Netzwerk war zusammen gebrochen :-/), aber toll war es trotzdem.
Wir, also mein Vater und ich, hatten die Tagesnummer 1, waren also die ersten 😁
Das Kundencenter war dementsprechend leer, sodass wir auch gleich ohne lange Wartezeit dran kamen. Ein kurzer Plausch mit dem Kundenbetreuer war also locker drin. Wir haben also die Nummernschider und die Papiere abgeben und dann erstmal im Bistro einen Saft zu uns genommen und ein bischen gewartet.
Dann wurde ich aufgerufen. Die Anspannung stieg ins Unermeßliche. Als ich dann durch die Türe ging und den Wagen zum ersten mal sah...das war ein unbeschreibliches Gefühl.
Und als ich dann da erste mal eingestiegen bin, wäre ich vor Freude fast geplatzt. Aber ich konnt gerade noch so an mich halten. Wäre ja auch schlimm gewesen. Noch keinen Meter gefahren und der Innenraum gleich versaut 😁
Die Einweisung war recht kurz, da kein funktionsbeladenes Navi vorhanden *g*
War mir auch ganz recht, ich wollte endlich den Motor starten und die ersten Meter zurücklegen.
Anschließend sind wir dann nochmal in's Bistro und haben in Ruhe gefrühstückt.
Mit einem Croissant und einem Laugenbrötchen, 10 Minuten Ei und frisch gepresstem O-Saft gestärkt habe ich dann noch ein paar Fotos geschossen. Und dann den Weg in die Firma die ersten Kilometer zurückgelegt.
Einfach eine geile Kiste, dieser A3. Bin jedenfalls hoch zufrieden 🙂
Fotos:
30 Antworten
Ach, eins ist mir auch noch negativ aufgefallen. Wenn ich das Lenkrad recht stark eingeschlagen habe (ab etwa einer Umdrehung) quitschen manchmal die Bremsen.
Da muss der Freundliche auch noch ran.