ForumA3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. habe ihn heute endlich bestellt :-)

habe ihn heute endlich bestellt :-)

Themenstarteram 31. Januar 2005 um 21:03

Audi A3 2.0 TDI 103 kW DSG

Ebonyschwarz Perleffekt

acoustic parking system

Aluminium Gussräder 7,5J x 18 im 14 Speichen Design

Außenspiegel beheitzbar

Behindertenaustattung

Diebstahlwarnanlage

Fußmatten hinten

Komfortklimaautomatik

Lederausstattung

Licht/Regensensor

Mittelarmlehne vorn

Navigationssystem Plus mit Bose soundsystem

Sitzheizung vorn

S-Line sportpacket plus

Standheizung mit fernbedienung

Xenon Licht

Liefertermin: 05.2005

was sagt ihr dazu

Ähnliche Themen
18 Antworten
am 31. Januar 2005 um 21:06

coole sache...ich überlege auch die beh. aussenspiegel und xenon noch mit dazu zu bestellen...noch könnte ich wohl.

gruß

Re: habe ihn heute endlich bestellt :-)

 

Zitat:

Original geschrieben von dj_dok_ta

was sagt ihr dazu

das der nicht billig war! :D

glückwunsch! auch meiner wurde heute bestellt! näheres unter http://www.motor-talk.de/t551472/f161/s/thread.html

lg aus ö,

christoph

Bestell Xenon mit dazu wg. dem Wiederverkaufswert und vor allem weils die Fahrbahn um längen besser ausleuchtet. Ich will´s nicht mehr missen, wirst dich ärgern.

Außenspiegel beheizbar brauchste net unbedingt, hab se zwar auch, aber ich steh in der Garage. Und für die 5 Tage im Jahr, in denen ich draußen stehe und es wirklich so kalt ist, dass die Spiegel gefrieren... naja, ist halt Ansichtssache.

Zitat:

Original geschrieben von AR78

Außenspiegel beheizbar brauchste net unbedingt, hab se zwar auch, aber ich steh in der Garage. Und für die 5 Tage im Jahr, in denen ich draußen stehe und es wirklich so kalt ist, dass die Spiegel gefrieren... naja, ist halt Ansichtssache.

Es geht ja nicht nur ums Frieren,wenn die naß sind ist es auch von Vorteil,und das ist es hier in Deutschland sehr oft.:D

am 31. Januar 2005 um 22:35

Das kann ich bestätigen mit den Aussenspiegeln, auch wenn die nur beschlagen sind, in Sec. schnelle sind die Frei von Dunst. Xenon habe ich nicht, kann ich nichts zu sagen, das war mir zu teuer. auch wenn es besser in dem Wiederverkauf ist.

Themenstarteram 31. Januar 2005 um 22:55

Re: Re: habe ihn heute endlich bestellt :-)

 

Zitat:

Original geschrieben von Frank-HH

das der nicht billig war! :D

ja ganz billig war er leider nicht.

habe 15% nachlas bekommen und acoustic parking system noch kostenlos dazu

Re: Re: Re: habe ihn heute endlich bestellt :-)

 

Zitat:

Original geschrieben von dj_dok_ta

ja ganz billig war er leider nicht.

habe 15% nachlas bekommen und acoustic parking system noch kostenlos dazu

15%...nicht schlecht, da kann ich nicht mithalten...:(

Macht es nicht Sinn noch zu warten?

 

Hallo,

Ich überlege mir auch die Tage einen Ambition 2.0 TDI zu bestellen. Momentan habe ich schlaflose Nächte, da ich mir nicht sicher bin, ob es klug ist jetzt zu bestellen (vorallem wenn ich lese das du eh bis Mai warten musst). Folgende Gründe:

1. MJ 2006 kommt bald raus, gibt es damit irgendwelche Verbesserungen bzgl. Motor, FW,...?

2: Diesel Partikel-Filter nicht erhältlich, kommt wohl Mitte des Jahres, Nachrüstung von Audi vielleicht nicht möglich

Eine Frage noch, ich wollte mir das S-Line FW bestellen. Sind die Probleme damit nun endgültig gelöst? Und ist der 2.0 TDI kultiviert genug oder für längere AB-Fahrten zu laut?

Danke....

am 1. Februar 2005 um 7:45

15 % und dann noch APS kostenlos dazu, das nenne ich doch mal ein gutes Verhandlungsgeschick! Kann man Dich beim nächsten Autokauf mal ausleihen? :D

Der Wagen hört sich richtig nett an! Ich bin richtig neidisch!

MFG

Ad.Astra! :)

nette Ausstattung.

Aber warum ne Alarmanlage ?

Kann ich nicht verstehen warum man für sowas Geld bezahlen soll.

Wäre was anderes, wenn man dann günstigere Versicherungseinstufungen bekommt oder so. Aber das Geldmässig bringt die ja gar nichts.

Und wirklich Abhalten wird die wohl die wenigsten.

Zitat:

Original geschrieben von derguteneue

coole sache...ich überlege auch die beh. aussenspiegel und xenon noch mit dazu zu bestellen...noch könnte ich wohl.

gruß

nimm doch das quattro paket..

Zitat:

Original geschrieben von SpeedyRS2

nette Ausstattung.

Aber warum ne Alarmanlage ?

Kann ich nicht verstehen warum man für sowas Geld bezahlen soll.

Wäre was anderes, wenn man dann günstigere Versicherungseinstufungen bekommt oder so. Aber das Geldmässig bringt die ja gar nichts.

Und wirklich Abhalten wird die wohl die wenigsten.

habe bei meinem auch keine DWA bestellt!

aber das mit der Versicherungseinstufung ist so nicht ganz richtig:

wenn mann sich den Satfinder von Dolphin (oder Satalarm) einbaut der eine Ortung des gestohlenen Vehikels per Gps möglich macht gibt es einen Bonus in der Kasko!

mfg

DSGFanatiker

der sich überlegt dieses einbauen zu lassen

am 1. Februar 2005 um 12:12

@smhb

ja...das paket wäre schon geil...aber ich stehe nicht so auf vollleder...und mit s-line fw und schwarzen anbauteilen hebt sich das alles wieder auf...

gruß

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. habe ihn heute endlich bestellt :-)