Endlich geheiratet

Volvo S60 1 (R)

Ein Jahr lang habe ich mir hier im Forum alle Informationen nur so aufgesaugt. Am 15.12.2005 habe ich dann den neuen XC90 mit GT ( als OR ) probegefahren. Ein neuer XC90 stand unangemeldet auf dem Hof und am 16.12.2005 waren wir verheiratet. Ich bin nur noch begeistert. Motor mit GT spitze

XC90 Summum Titangrau
7-Sitzer
185PS Diesel mit Automatik (GT)
Standheizung ( kostenlos vom :-) )
Navi, Telefon
Holzdekor incl. Holzlenkrad
Schiebedach

So schnell kann es gehen mit einem Großelch

Gruß
Heiko

23 Antworten

Hallo Heiko90,

dann war das wohl eine "Las Vegas DriveIN"-Hochzeit.
Auf jeden Fall viiieeeel Spass mit dem neuen Großelch, Du wirst ihn ganz bestimmt haben.

Viele Grüße
Steamboat (hat den großen Grauen)

Re: Endlich geheiratet

Zitat:

Original geschrieben von heiko90

Am 15.12.2005 habe ich dann den neuen XC90 mit GT ( als OR ) probegefahren. Ein neuer XC90 stand unangemeldet auf dem Hof und am 16.12.2005 waren wir verheiratet.

Herzlichen Glückwunsch, mit dem Tempo dürftest du hier absoluter Rekordhalter sein. Wenn das der Elkman liest 😉

Gruß, Olli

Na wenn das nicht liebe auf den ersten Huf war 😉

Obwohl ich den normalen Spruch;

Zitat:

..bis das der Tot Euch scheidet..

in dem Fall nicht wünschen werde, darfst Du die Braut jetzt küssen 😁

Gruss Kusi, der sich grad überlegt, welches Teil jetzt abgeknutscht worden ist 😁

Grartulation!

Du wirst es nicht bereuen.

Ciao, xc90newbie.

Ähnliche Themen

Glückwunsch zum Großelch und ein allzeit sorgenfreies Elchleben!! 😉 Na das nenn ich eine "Traumhochzeit" ! 😁😁

Gruß JJ

Re: Re: Endlich geheiratet

Zitat:

Original geschrieben von Olli the Driver

Herzlichen Glückwunsch, mit dem Tempo dürftest du hier absoluter Rekordhalter sein. Wenn das der Elkman liest 😉

Gruß, Olli

er liest !!! 😠

@Heiko,

herzlichen Glückwunsch und viel Spaß in Deiner neuen "Beziehung".
Nimmst Du ihn auch mit ins Bett ? 😉 😁

saluti
Torsten
- immer noch in der Warteschleife -

Hi,
dass ist ja wohl -liebe auf den ersten Blick....
Na denn man tau, dass es kein Strohfeuer wird 🙂 😁

dorsel

Re: Re: Endlich geheiratet

Zitat:

Gruß, Olli

Und wenn ich das lese!!! 🙁

Re: Re: Re: Endlich geheiratet

Zitat:

Original geschrieben von ESTATEDEUS

Und wenn ich das lese!!! 🙁

Pah ! Anfänger !!! 😛

Ich mach das schon zum 2. Mal durch 😰 .

ICH weiß, wovon Olli spricht - auch wenn ich es nicht gutheißen kann, dass er ständig Salz in meine Wunden streut 😉

saluti
Torsten

Re: Re: Re: Re: Endlich geheiratet

Zitat:

Original geschrieben von Elkman

ICH weiß, wovon Olli spricht - auch wenn ich es nicht gutheißen kann, dass er ständig Salz in meine Wunden streut 😉

Salz? Ich? Also, ähm, war ja nicht gegen dich gerichtet, wollte doch nur Heiko dezent darauf hinweisen das manche User hier solche Aussagen, nun ja, also, etwas befremdlich aufnehmen könnten. Neukunde bekommt Wagen innerhalb von 24h, Stammkunde muss 24 Wochen warten 😉

Gruß, Olli - der noch viel länger warten muss bis er sich wieder einen Wagen bestellen darf, aber zur Zeit sehe ich auch keinen Änderungsbedarf 🙂

Re: Re: Re: Re: Re: Endlich geheiratet

Zitat:

Salz? Ich? Also, ähm, war ja nicht gegen dich gerichtet, wollte doch nur Heiko dezent darauf hinweisen das manche User hier solche Aussagen, nun ja, also, etwas befremdlich aufnehmen könnten. Neukunde bekommt Wagen innerhalb von 24h, Stammkunde muss 24 Wochen warten 😉
...

jaja, mach nur weiter so. Beim nächsten gemeinsamen GT wirst Du schon sehen, was Du davon hast 😛

saluti
Torsten
- darf nochmal mit seinem "alten" in den Urlaub , da wo viel Schnee ist 😎

Hi,

man, was für ein Weihnachtsgeschenk... Viel Spaß damit!

@Elkman: Tröste dich - du hast wenigstens noch den Alten - ich fahre z.Zt. Fiat Uno mit Minimalst-Ausstattung...

Gruß
Jürgen

Zitat:

Original geschrieben von gseum

Hi,

man, was für ein Weihnachtsgeschenk... Viel Spaß damit!

@Elkman: Tröste dich - du hast wenigstens noch den Alten - ich fahre z.Zt. Fiat Uno mit Minimalst-Ausstattung...

Gruß
Jürgen

weit gefehlt, mein Gütester.

Heute steht er beim Elchdoktor und bekommt ein neues Radlager 😠

saluti
Torsten

Re: Re: Re: Re: Endlich geheiratet

Zitat:

Original geschrieben von Elkman

Pah ! Anfänger !!! 😛

Ich mach das schon zum 2. Mal durch 😰 .

saluti
Torsten

Na ja, ich mache das mit Volvo auch zum zweiten Mal durch! Ich sage nur, 10 Monate statt 3-4 Monate auf den V50 gewartet! Noch Fragen??? 😁

Deine Antwort