Endlich gefunden: Mein neuer Gebrauchter ;-)

Mercedes C-Klasse W204

Hallo an die Gemeinde,
ich komme grad ganz aufgeregt von einer Fahrzeugbesichtigung nach Hause und nun sitz ich hier und muss vor Aufregung und Freude gleich hier in die Tasten hauen 😁
Nach ewiger Fahrzeugsuche, die mich teilweise auch ins Audi-Lager verschlagen hatte, hab ich nun endlich "meinen" Wagen gefunden!
Der Vertrag ist zwar noch nicht unterzeichnet, jedoch das werde ich am Montag zu 99,9999% erledigen.
Für die es interessiert hier der Link zum Wagen: http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=215964776
C 320 CDI S.W. 4Matic
06/2008
Polarweiß
1 Vorbesitzer
67000 KM
Endpreis: 26000 Euro
Scheckheftgepflegt, AMG Paket, AMG Felgen 17", Sportsitze, Panoramadach, Comand APS, Harman Kardon, Heckklappe elektrisch und noch einige Extras.
Man möge mir meinen Enthusiasmus verzeihen, aber der Wagen ist schlicht und einfach wunderschön, wenngleich natürlich das Interieur und besonders das Lenkrad des Mopf schon noch um einiges besser aussehen.
Nach 6 Jahren S203 270CDI bin ich nun unglaublich gespannt wie es sich im Allrad 6 Zylinder anfühlen wird. Ich werde den Wagen dann sicher nochmal vorstellen hier und freu mich auf aktive Teilnahme im 204er Forum 🙂
Viele Grüße
Markus

Beste Antwort im Thema

Achja, ich wohne übrigens auch in Italien (Südtirol), deshalb bitte nicht wundern wenn es sich um ein italienisches Auto handelt!

39 weitere Antworten
39 Antworten

Da haben wir ab sofort Partnerlook, ich hab den selben, nur ohne Schriftzug.;-) Scheiben tönen macht den hintenrum noch schöner! Ansonsten kann ich nach 10 Monaten und 65.000 km sagen, dass das Grinsen beim Fahren immer noch anhält.

Na dann mal viel Spaß mit deinem Neuen!

Zitat:

Original geschrieben von theo255

Da haben wir ab sofort Partnerlook, ich hab den selben, nur ohne Schriftzug.;-) Scheiben tönen macht den hintenrum noch schöner! Ansonsten kann ich nach 10 Monaten und 65.000 km sagen, dass das Grinsen beim Fahren immer noch anhält.

Na dann mal viel Spaß mit deinem Neuen!

Zu geil! Ich glaub wir werden sogar extremen Partnerlook haben denn der Schriftzug wird auf meine Bitte schon entfernt sein wenn ich ihn dann abhole ;-). Das stand für mich von vornherein fest dass der weg muss! Ja und die Scheiben werden sehr bald schon ebenfalls getönt werden. Ein absolutes must have für mich.

Zitat:

Ansonsten kann ich nach 10 Monaten und 65.000 km sagen, dass das Grinsen beim Fahren immer noch anhält.

Respektable Fahrleistung. Sowas geht unter Beibehaltung der Menschenwürde halt nur mit einem Benz :-)

Gruß aus dem Schwabenland

Schöner Wagen! Freu dich drauf! Ich würde es auch tun ;-)

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Tee-Modell

Zitat:

Ansonsten kann ich nach 10 Monaten und 65.000 km sagen, dass das Grinsen beim Fahren immer noch anhält.
Respektable Fahrleistung. Sowas geht unter Beibehaltung der Menschenwürde halt nur mit einem Benz :-)

Gibt auch jmd. der mit seinem Fabia 920t km abgerissen hat, und der kann bestimmt auch noch aufrecht gehen und ist glücklich 😁

Zitat:

Original geschrieben von Demo3000

Zitat:

Original geschrieben von Tee-Modell

Gibt auch jmd. der mit seinem Fabia 920t km abgerissen hat, und der kann bestimmt auch noch aufrecht gehen und ist glücklich 😁

Da tun mir vom Lesen schon die Bandscheiben weh...

920t km ist ne beachtliche Leistung. Solange haben meine bisher gefahrenen VW-Motoren leider nie gehalten...

Tja, nur die modernen Benz-Motoren werden das i.d.R. wohl auch nicht mehr laufen denk ich...

Zitat:

Tja, nur die modernen Benz-Motoren werden das i.d.R. wohl auch nicht mehr laufen denk ich...

Was ja nun auch nicht wirklich so schlimm ist. Selbst wenn der Motor 920000 km aushalten sollte dann ist doch der Rest der Karre längst unbrauchbarer Schrott. Ich möcht nicht wissen wie die Sitze in dem Skoda Fabia beispielsweise ausgesehen haben und der Rest der mechanischen Teile, das Lenkrad, die Karosserie insgesamt? Selbst ein extrem Vielfahrer mit 120000 km im Jahr braucht ja beinahe 8 volle Jahre um das raufzufahren. Freiwillig tut sich das gewiss niemand an 😁 ...

Achja ... übrigens ... nur noch zweimal schlafen ...😁😁😁

herzlichen glückwunsch! ein wirklich schöner wagen🙂
habe meinen vor zwei monaten gekauft und es macht noch immer riesig viel spaß damit....
obwohl ich seit 5 jahren w204 fahre, ist ein 6-zylinder doch nochmal was ganz anderes, einfach toll diese power

@hermiforever: Vor allen Dingen bin ich auch richtig gespannt wie er sich im Vergleich zu meinem derzeitigen 5-Zylinder fahren wird.

Zitat:

Original geschrieben von markus lad.

@hermiforever: Vor allen Dingen bin ich auch richtig gespannt wie er sich im Vergleich zu meinem derzeitigen 5-Zylinder fahren wird.

glaub mir, einfach nur genial. 😁 und der verbrauch hält sich auch in grenzen.

Wobei dein neuer C350 sicher noch bissi mehr Power hat. Verbrauch rechne ich aufgrund Allrad bei mir wohl auch etwas mehr, das ist es mir aber wert hier in den Bergen

Zitat:

Original geschrieben von janjansen1972

Wobei dein neuer C350 sicher noch bissi mehr Power hat. Verbrauch rechne ich aufgrund Allrad bei mir wohl auch etwas mehr, das ist es mir aber wert hier in den Bergen

ich brauche kein allrad, komme aus dem hohen norden. außerdem gehöre ich zu den vielfahrern (5-6tkm/mon)

so gibt es für jeden das richtige auto😉

Zitat:

Original geschrieben von markus lad.

Zitat:

Was ja nun auch nicht wirklich so schlimm ist. Selbst wenn der Motor 920000 km aushalten sollte dann ist doch der Rest der Karre längst unbrauchbarer Schrott. Ich möcht nicht wissen wie die Sitze in dem Skoda Fabia beispielsweise ausgesehen haben und der Rest der mechanischen Teile, das Lenkrad, die Karosserie insgesamt? Selbst ein extrem Vielfahrer mit 120000 km im Jahr braucht ja beinahe 8 volle Jahre um das raufzufahren. Freiwillig tut sich das gewiss niemand an 😁 ...

Achja ... übrigens ... nur noch zweimal schlafen ...😁😁😁

Nur so zur Info, der Fabia läuft immernoch...erste Kupplung, erstes Getriebe, erster Motor, erstes Fahrwerk...Sitze sind glaub ich mittlerweile FR-Sitze vom Ibiza drin.

Würdet manche hier nicht so engstirnig sein und nur Mercedes im reinen Tunnelblick sehen, könnte man ja einfach mal im Skodaforum gucken.

Sein 'Mitstreiter', ein Passat, hat mittlerweile fast genauso viel runter.

Und beide Auto's sehen für ihre Laufleistung noch sehr vernünftig aus, zeigt es gibt auch noch Qualitätsarbeit (wenn vllt auch nur ein Auto von ein paar Tausend so etwas erreicht...)

Ich hab jetzt mal den Thread im Skoda-Forum gesucht. Ist wahrlich beeindruckend - alle Achtung. Allerdings find ich deine Anspielung von wegen Mercedes Fahrer hätten Tunnelblick und engstirnigkeit hier nicht ganz angebracht. Ist doch schon auch eine Zeitfrage und ich hab weder Zeit noch Lust mich durch sämtliche Autoforen hier zu lesen. ... Toll find ich übrigens auch den alten Volvo der in dem thread verlinkt war mit knapp 5 Millionen KM auf der Uhr.

Deine Antwort