Endlich fertig, was sagt ihr dazu? :)
Hallo Leute,
meiner ist gestern fertig geworden und meiner meinung nach ist er mir richtig gut gelungen 🙂
fehlt nur noch der s4 grill den ich mir dann wohl erst nächstes jahr nach dem winter hole 🙂)
Daten:
9x19 Zoll Barracuda Voltec T6 Real Chrom mit 35 ET
235x30x19 Dunlop Sport Maxx (bis maximalgeschwindigkeit 300 km/h)
LED-Rückleuchten mit ausgetauschten Blinkerlämpchen (von orange auf verchromte birne)
45/45 H&R Federn
Schöne rote Bremssattellackierung
Tiefschwarze FoliaTec tönung
Fahrzeug:
Audi A4 (8E) Bj. 10/2004
Exterieurpacket, S-Line plus Ausstattung (S-line Fahrwerk etc.)
Motor 2,5 TDI, V6 (180 PS)
und und und.....🙂
und hier die bilder 🙂
Gruß
Viktor
25 Antworten
@Frank: Ich weiss was du meinst 😁
Sehr schön. Die Felgen gefallen mir sehr gut, obwohl ich so ein Originalfetischist bin 😁
Und mach dir keine Sorgen wegen dem Hängearsch. Die H&R Federn werden sich noch ein stückchen setzen und dann bekommst du die Keilform - zumindest war das so bei mir 😉
Moin moin!
Ist Dir echt gut gelungen! Sehr schönes Auto, obwohl ich eher auf Avant stehe..;-)
Gibts den S4 Grill nicht auch in Schwarz glanz? Finde der würde gut passen!
lg chriss
1. Sehr schicke Wohngegend. Schöne Pflasterung auf dem Stellplatz. 😉
2. Das Datum in deiner Kamera stimmt nicht. 🙄
3. Was war noch... Ähm... ach so, ja: Sehr schönes Auto. Sportlich elegant ohne Proll! Sehr stimmig, obwohl Limo 😁
hi..
super auto ..
kannst du auch ein bild machen mit eingeschalteten Lichter..
möchte mal sehen wie die led- rückleuchten aussehen?!?
danke
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von bmwmgtr
sieht echt gut aus, darf man fragen was der ganze Spaß gekostet hat und wie lang du das Auto noch fahren willst ? Fährst du mit dem Fahrzeug auch im Winter ?
Hi! DANKE!
der spass hat mich ca. 3000 gekostet! hab aber noch meine alten felgen für 550 verkaufen können🙂 ja fahre das auto noch lange!! jetzt erst recht 🙂 hab es erst letztes jahr mit 67000 km gekauft, bin grad bei 82000. werde also noch länger damit unterwegs sein!
Zitat:
Original geschrieben von Ma-St-Er-83
Hallo Viktor,ich finde dein Auto ist dir richtig gelungen. Die Felgen sehen richtig gut aus. Obwohl chrom nicht unbedingt mein Geschmack ist finde ich die Felgen in diesem Fall sehr passend zum Auto.
WIeviel % Tönung hat den deine Folie? Sieht gar nicht so extrem Dunkel aus wie bei manch anderen Autos. Oder liegt das nur daran weil die Sonne so durchs Auto schien?
Was mir allerdigs noch aufgefallen ist: Du schreibst das du die Blinkerlampen hinten gegen eine Chromvariante getauscht hast. Allerdings hast du vergessen diese Aktion auch bei den Vorderen und den Seitenblinkern durchzuführen. 😉
Und zum S4 Grill würde ich sagen das du da vielleicht einfach nen Grill mit den Schwarzen Rahmen anstatt der Chromrahmen nimmst, und nicht den grauen S4 Grill, dann passt es besser zum Gesamtbild des Fahrzeugs da du ja auch keine Chromleisten an den Fensterrahmen und so hast. 🙂
Mfg
Marcel
Hi Ma-ST-Er-83,
weiss nicht wieviel prozent tönung das ist, weiss nur das es TIEFSCHWARZ ist 🙂 finde ist optimal! und richtig dunkel (ist wohl wegen der sonne so auf den bildern) 🙂 dies mit den chromleisten an den fensterrahmen wollte ich auch noch machen aber 350 euro waren mir dafür etwas zu viel....
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von zirve
hi..
super auto ..
kannst du auch ein bild machen mit eingeschalteten Lichter..
möchte mal sehen wie die led- rückleuchten aussehen?!?
danke
hi!
ja kann ich machen sieht echt hammer aus!!!
Hier hast du eins! Musst aber live sehen sind echt schön 🙂
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von A4 Driver Frank
Sieht gut aus, aber hinten fehlt eindeutig etwas. 😉
hi, was fehlt den? eine auspuffanlage?? 🙂
wenn ja, wollte mir endtöpfe reinmachen, aber da es ein diesel ist, ist es bischen blöd weil der ruhs sich dann
an der hinteren stosstange absetzt 🙁 auch wenn ich einen partikelfilter drinn habe.
oder was meintest du?
Toller dezenter A4, obwohl ich nicht auf Chromfelgen stehe, treffen die meinen Geschmack. Also Daumen hoch🙂
Schönes Auto, hatte auch mal einen als Kombi mit gleicher motorisierung.
1.) Die ATU Chrom Kennzeichenverstärker stören mich.
2.) Die Wasserflaschen im Fussraum auch:-)
3.) Die LED RL gefallen mir persönlich auch nicht so.
Ansonsten schöne Felgen.
Denk dran immer regelmässig frisches Öl, der Motor ist nicht ganz ohne was die Haltbarkeit angeht. Ein schluck 2T öl hilft ab und an dass die Einspritzpumpe länger hält. Bei 120 Tsd würde ich nach Bielefeld fahren zum Zahnriemenwechsel.
Gruss
merczeno
Zitat:
Original geschrieben von OlympischeRinge AUDI
hi, was fehlt den? eine auspuffanlage?? 🙂Zitat:
Original geschrieben von A4 Driver Frank
Sieht gut aus, aber hinten fehlt eindeutig etwas. 😉
wenn ja, wollte mir endtöpfe reinmachen, aber da es ein diesel ist, ist es bischen blöd weil der ruhs sich dann
an der hinteren stosstange absetzt 🙁 auch wenn ich einen partikelfilter drinn habe.oder was meintest du?
Ja ich meinte die AGA 😁😉