endlich fertig...
hab es endlich aml geschafft am we mein auto wieder halbwegs zusammen zuschrauben und wollte mal fragen was ihr denn von dem resultat haltet...
bin über jede konstruktive meinung froh...
alex
26 Antworten
Ich weiss nicht. Zweifel bleiben.....mir auch egal
Marco
naja,der tft sieht schon ne nummer heller aus als der rest..
aber wenn ich das gefakt hätte hätt ich mir bestimmt nicht so ein ''billigteil'' reingeschummelt...
was meinst du denn mit dem dekor?
Für Deine Konsole.Da könntest Du z.B. den in Alu-Ausführung nehmen.Wie gesagt, würde bestimmt gut aussehen. 🙂
lagerleiter
Wieso unterstellt ihr Alex Saan einen Fake ?
Alex ist bisher niemals mit absurden Beiträgen gekommen, ganz im Gegenteil, also ich wäre da immer etwas Vorsichtig mit Unterstellungen.
Und wenn es ihm gefällt ist doch gut so, jeder hat halt einen anderen Geschmack, mir persönlich würde ein Original verbautes immer besser gefallen.
Gruß Damien
Ähnliche Themen
naja,
das gefällt mir nicht so gut....
aber das ja nu auch geschmacksache...wollte schon das das alles so einigermassen schwarz bleibt.
Nun mach Dir mal keinen Kopf. DamienV6 stimm ich ganz zu. Es ist schon eine Frechheit was manchmal gesagt wird.
Gab es keine Möglichkeit so ein Gerät in schwarz zu bekommen?
Viele werden in zwei Ausführungen angeboten, schwarz und silber?!
Und wenn Du es in einem Fachgeschäft gekauft hast, dann hoff ich daß es nicht zu lange her ist. Dann könntest Du es nähmlich umtauschen. 😉
lagerleiter
Also ich muss sagen, ich bin sehr erschrocken... Wie man das vom aussehen her findet ist ja nun mal wirklich Geschmacksache... Finde auch nicht zwingend 2 90er Endrohre schön... Aber solange es dem jenigen gefällt ist das doch nicht schlimm!!!
Zu dem TFT an sich muss ich sagen, dass mir nur das mit dem Silber nicht so gefällt - das will er ja auch noch ändern - aber ansonsten muss ich sagen, dass es mir sehr gefällt!!!
... ausserdem ist das mit dem Radio da unten mal was anderes!!! Ist gut gemacht!!!
Ich habe ja auch nicht gesagt Das es mir nicht gefällt, sondern das es auf dem ersten Bild sehr gefaked aussieht. Wenn es nicht so sein sollte tut es mir leid das ich sowas geschrieben habe.
Gruss Marco
ich find das sieht einfach geil aus.
und mit dem silber ist doch auch kein problem.
schau dir mein innerraum an.könntest s auch so machen , dann passt das alles !!
naja,ich möchte das lieber alles dezent in schwarz halten...
aber wenigstens aml einer dems gefällt.
ich hab schon an meinem geschmack gezweifelt...