endlich fertig!
so jungs und mädels jetz bin ich nach langer arbeit mit schleifen und spachteln endlich fertig!
ich wollt ihn jetz euch zeigen... ich weis selber das ich da noch einiges verbessern könnte aber ich bin halt mal lehrling und hab nich sooooo viel geld (glaub ich is verständlich ;-) )
noch paar daten dazu:
318i
Bj: 1992
M43 Motor (140´km)
325er hinterachse (120´km)
alufelgen 7*16 mit 225/50er
ESSD
EFH
EAS
sitzheizung
30/30 tiefer eibachfedern mit sachs dämpfer hinten und bmw vorne
sportlenkrad
die neuen nieren
weise blinker
usw...
schauts euch einfach die bilder an.... ich denk er ist für 354´km !!! noch ziemlich gut in schuss.... wurde zwar viele kleine roststellen lackiert aber ich denk für das alter und die kilometer war er echt noch super ... jetz issa fertig.... *freu* jetzt spar ich noch auf alufelgen denk auch orig bmw welche weis noch nich aber auf jeden fall in 7,5 und 8,5 * 17 und dann danach noch m-technik stoßstangen!.......... also schauts ihn euch an und gebt mir tipps was ich vll noch machen kann für wenig geld um ihn zu verschönern!
26 Antworten
Hallo,
hast du die betroffenen Stellen selber lackiert ?? Wenn ja, an welchen Stellen und wie bist du dabei vorgegangen ??
Danke
Zitat:
Original geschrieben von Ratlos
Hallo,hast du die betroffenen Stellen selber lackiert ?? Wenn ja, an welchen Stellen und wie bist du dabei vorgegangen ??
Danke
Ich denk mal nicht, ausser er lernt gerade Lackierer.
Wir wissen leider nicht wie es vor der Behandlung zum Besten gestellt war, aber der Wagen sieht gut aus!
354.000 KM sieht man der Karosserie bzw. dem Lack auf den Fotos nicht an.
Was machst wenn zwischenzeitlich einer dein Kennzeichen nimmt? 😉
ciao
tele
ich weiss garnicht was ihr habt. Ist ein 0815. Nichts besonderes, sieht noch nichtmal gut aus. Hier rennen 89´ er Fiestas rum die sehen besser aus
Ähnliche Themen
Nichts gegen dein Auto - nicht schlecht für einen Lehrling - aber reinstecken würde ich da nicht mehr viel!
Zitat:
Original geschrieben von ti_comp
Nichts gegen dein Auto - nicht schlecht für einen Lehrling - aber reinstecken würde ich da nicht mehr viel!
warum nicht? beit guter pflege und wartung hält nen m43 motor genau so lange wie nen 6 zylinder, und wenn er keinen großen rost hat, was solls? wenn es für ihn reicht, nur weiter!
also wenn euch fiestas besser gefallen wie ein e36 dann glaub ich seit ihr im falschen forum!
aber gut eure meinung ...
so lackiert hat mir mein vater.... kann das für einen nicht lackierer wirklich super... hab so gut wie keine lackeinschlüsse und nicht einen läufer und zum glück auch keinen dreck drin ich häng nochmal ein bild an wo die stellen markiert sind die lackiert sind ... außerdem warum nichts mehr reinstecken? die karosse is noch gut und die achsen und der motor sind noch top mit relativ geringer laufleistung?!
also alle blau makierten stellen sind lackiert worden hatten aber keine drurchrostungen... die einziege durchrostung war ein kleines loch in der reserveradmulde und zei kleine rostansätze in den radkästen hinten... aber am unterboden is der warscheinlich besser beinand wie manche jüngeren und weniger gelaufene von euch denn er hat unten nicht einen kleinen rostansatz!
Zitat:
Original geschrieben von televon
Was machst wenn zwischenzeitlich einer dein Kennzeichen nimmt? 😉
ciao
tele
is blos ein altes kennzeichen.... sieht besser aus beim fotografieren wie ohne ;-)
Zitat:
Original geschrieben von devrim
ich weiss garnicht was ihr habt. Ist ein 0815. Nichts besonderes, sieht noch nichtmal gut aus. Hier rennen 89´ er Fiestas rum die sehen besser aus
Du denkst jetzt aber nicht, dass du mit deinem `94 320er Cab der King of Leberwurst bist, oder?🙄
Als Lehrling hätte ich gerne so einen BMW gehabt, bei mir war´s ein alter rostiger Alfa Sud...
Seh ich genauso, als Lehrling wirklich ein klasse Auto. Mir gefält der E36 im originalzustand immer gut.
Alfa Sud????? träum ***********
grüße aus bayern.