Endlich fertig

Audi 80 B3/89

Endlich bin ich heute fertig geworden:

Scheiben getönt selber und die Heckscheibe und dazu schöne Audi Ringe geklebt Sieht escht gut aus

Aber es war auch eine Arbeit 8 Stunden war ich drann am Tönen ( Midnight Dark )

26 Antworten

@PhysX@Rothaus 😎

danke

@Adamo: Die Tönung sieht echt gut aus, wie hast du das bei der Heckscheibe hingekriegt? Hast du alles ausgebaut?

Ich habe mir Folie kleben lassen.
Hab mich selbst auch net drann getraut.Hat ein Glaser hier vor Ort gemacht.
Folie ist von SL-Lummar.Titanium Plus.
Tiefschwarz find ich persönlich schon Out.

mfg MVP-Cruiser

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Budd

Oh nein bitte nicht...warum muss es denn so ein tiefes schwarz sein das ist doch totaler Russen Style....sorry wenn ich das jetzt so krass sage aber hier wenn du so eine kiste siehst steigen meist nur Russen aus solchen Autos!

hast du ne Ahnung... bin auch ein "Russe" und meine Scheiben sind nicht getönt 🙂 (und waren es bisher bei keinem einzigen Fahrzeug von mir... (bisher müssten es 7 Sein))...

Man seid ihr alle kleinlich!
Was hab ich noch extra geschrieben? Das HIER in meiner Gegend solche Autos gleich als Russen Kisten abgestempelt werden! Das ich Scheibentönung nicht mag hab ich nie behauptet nur dieses schwarze finde ich nicht mehr angesagt mehr auch nicht. Dezenter wäre hier meiner Meinung nach mehr gewesen!

Und kommt mir hier nicht mit irgendwelchen Anspielungen ich wäre als Pole Rassenfeindlich!

@mischka_f

und wenn du meinst das ich keine Ahnung habe dann komm her und überzeug dich selbst! man erkennt hier diese "Russenkisten" schon auf 1km entfernung, sorry ist aber so 😉 das es ausgerechnet Russen sein müssen ist vllt zufall, vllt aber auch nicht da es mich wirklich stark wundert wieso ausgerechnet bei grundsätzlich Russen man diesen Stil des "Tunings" sofort erkennt und es nunmal immer Russen sind die aus diesen Autos austeigen.
Evtl kann mir das ja einer von euch ach so Klugen erklären?

Und meine Aussage entsprach ebenso einer als wenn ihr ein BMW 3er als Türkenschleuder bezeichnet, also kommt mir hier nicht an ich hätte was gegen Ausländer!

@Adamo: Die Tönung sieht echt gut aus, wie hast du das bei der Heckscheibe hingekriegt? Hast du alles ausgebaut?

bei der hinteren schei´be habe ich 4 stücke machen müssen und jetzt sieht es aus wie in eins

Zitat:

Original geschrieben von Budd

Man seid ihr alle kleinlich!
Was hab ich noch extra geschrieben? Das HIER in meiner Gegend solche Autos gleich als Russen Kisten abgestempelt werden! Das ich Scheibentönung nicht mag hab ich nie behauptet nur dieses schwarze finde ich nicht mehr angesagt mehr auch nicht. Dezenter wäre hier meiner Meinung nach mehr gewesen!

Und kommt mir hier nicht mit irgendwelchen Anspielungen ich wäre als Pole Rassenfeindlich!

@mischka_f

und wenn du meinst das ich keine Ahnung habe dann komm her und überzeug dich selbst! man erkennt hier diese "Russenkisten" schon auf 1km entfernung, sorry ist aber so 😉 das es ausgerechnet Russen sein müssen ist vllt zufall, vllt aber auch nicht da es mich wirklich stark wundert wieso ausgerechnet bei grundsätzlich Russen man diesen Stil des "Tunings" sofort erkennt und es nunmal immer Russen sind die aus diesen Autos austeigen.
Evtl kann mir das ja einer von euch ach so Klugen erklären?

Und meine Aussage entsprach ebenso einer als wenn ihr ein BMW 3er als Türkenschleuder bezeichnet, also kommt mir hier nicht an ich hätte was gegen Ausländer!

war mehr oder wenig ironisch gemeint, nur ein spruch am Rande. 🙂

Ich hab nicht den Drang zu Allem was mir nicht gefällt meine Meinung zu äußern.

Geschmäcker sind nun mal verschieden, und jeder soll mit seinem Eigentum machen was er möchte.

Hast ja schon in gewisser Hinsicht recht, ich stimme dir zu das ich die meisten Russen nur anhand ihrer Aurtos erkennen würde. (die Betonung liegt auf "die Meisten"😉. Aber ich würde genau so wenig mich über ihre Autos äußern, wenn ich nicht konkret danach gefragt werde... ich meine egal wie die Kisten aussehen, Arbeit steckt immer dahinter... und das sollte respektiert werden 🙂 ( du hast ja deine Scheiben nicht getönt, da würde ein "Russe" sagen: was isn das für ein Auto???? du denkst dir deins... er denkt sich seins, und man ist trotzdem nicht weiter 🙂 dafür hat ja jeder sein eigenes Auto um es nach seinen Wünschen zu pflegen, fahren, tunen und "tunen"😉 🙂

Also das tiefe schwarz gefällt mir auch nicht aber das ist ja Geschmackssache.

Die Audiringe hätte ich lieber hinten links und rechts über die Fenster und den Kotflügel gemacht so wie damals bei den orginalen DT; autos aber sonst gute Arbeit !

Danke

danke nochmals an alle

bitte 🙂

Deine Antwort