Endlich Fertig
Hallo
Ich habe Endlich Bilder von meinem 530 d machen können, Hier nun mal ein Paar Daten nach meinem Winterumbau , 530 d , Bauj. 5 / 2001 , Umbauten im Winter , Leistungssteigerung mittels Umprogrammierung von dem Steuergerät auf 225 PS und 500 NM/Drehmoment , Tieferlegung mit M-Dämpfern und KAW-Federn vorne 60 mm , hinten 40 mm , M-Räder in 9,5x18 mit 265/35!8 Continental , 8x18 mit 235/40/18 Continental , Scheibenfolie in Schwarz , Sonst Vollausstattung mit M-Paket , Ich denke jetzt ist er Endlich Fertig , Und nun die Bilder
22 Antworten
Noch mehr Bilder
Ähnliche Themen
Sieht gut aus! Wie sieht es denn mit den Fahrleistungen und dem Verbrauch nach der Leistungssteigerung aus?
Hallo
verbrauch liegt im moment so bei 7,5 Liter , Fahrleistungen sind echt Super , Schneller als die Audis mit 2,5 Liter TDI , Rennt echt Super , kann ich nur jedem Empfehlen
Also, dass er schneller ist als ein 2,5L TDI liegt doch wohl auf der Hand. Selbst der normale 530d zieht jeden Audi 2,5 TDI weg.
O.K. Du hast Recht , Sagen wir es mal so , nach dem Tuning hatte ich das Gefühl ich fahre ein Komplett neues Auto , macht richtig Spaß
Man sieht ja nicht so viel vom Innenraum aber dann kannst du dir ja jetzt den vornehmen 😉 Aussen würd ich da kaum noch was machen.
Zitat:
Original geschrieben von Tom051982
500 NM Drehmoment? Naja....
Wieso nicht?
Die "neuen" 3 Liter Dieselmotoren haben doch auch 500Nm.
Im E65 sind sie glaube ich sogar mit 520NM angegeben!
Also klingt für mich realistisch.
Aber keine Angst sie werden TRZ nie mit dir mithalten können 😉
Nicht mal ein 5 Liter Diesel packt das ^^
[EDIT] aso @ bora-65 sieht echt SUPER aus dein Auto!
Nur ich würde ihn nicht ganz soo tief legen.
Aber die Felgen auch HAMMER![/EDIT]
Kam mir bissl viel vor! Wusste aber auch nich genau wieviel der Original hat... Lass mich gern eines besseren belehren! 😉