Endlich Fertig mein neuer alter dicker!!!
Hallo Audi Fans,
Heute jetzt endlich ging mein dicker wieder auf die Straße, und nattürlich zeig ich euch wie er aussieht😁
Ich weiß schon der Umbau ist nicht grad beliebt bei den 4B freunden abber bitte seit nicht zu böse zu mir bin doch auch nur ein mensch.😁😁😁
Ne Spaß bei seite konstrucktive kritik ist erwünscht.
Gruß Chris
Beste Antwort im Thema
Unabhängig davon, dass das optisch verboten aussieht ist die handwerkliche Ausführung (was heißt hier Respekt für die Arbeit? Das sieht aus wie in ner Hinterhofklitsche zusammengetackert, siehe Spaltmße, da passt einfach gar nichts, nichtmal die Audi Ringe auf der Heckklappe sind gerade aufgeklebt...) auch unter aller Kanone. Am Peinlichsten ist der S6 Aufkleber (der übrigens auch an ner komplett falschen Stelle klebt), der arme Audi..... 🙁
Zum Thema Lack: Ich bin mir ziemlich sicher, dass der aus der Nähe betrachtet und in Realität auch sagen wir mal ins handwerkliche Gesamtbild passt.
75 Antworten
Hallo,
also erstmals möchte ich euch beruhigen sobald mir eine neue tuning idee kommt werde ich es euch natürlich wissen lassen.😁
Zum Thema Lack muss ich sagen das er neu Lackiert wurde und zwar in Phantomschwarz Perleffekt der lack ist im Top zustand und nicht wie hier von manchen vermutet in einem schlechten, aber sobald hier mal die Sonne scheint ( wenn man auf den wetterbericht vertraut am Samstag ) werde ich neu Bilder machen und dann könnt Ihr euch selbst davon überzeugen.
@ Nachtfalke: ich würde gerne zu eurer Spätzle Tour kommen aber leider bin ich ab Sonntag im Urlaub und kann somit nicht.
Ausserdem habe ich Ihr werdet es nicht glauben schon jemand gefunden dem der Wagen sehr gut gefällt und noch weniger glaubhaft für euch er ist sogar schon aus dem Kindergartenalter raus.
Wie auch immer das heißt der neue alte kommt bald weg und dann kauft Papi sich einen RS 6.
Ob ich dehm dann auch diesen Umbau zumute lass ich euch natürlich sofort wissen denn auf diese Charmante art die Ihr mir hier zukommen lasst möchte ich nur ungern verzichten.😁😁😁
Gruß Chris
Ich wusste es, das war alles geziehlte Provokation 😁
Warte immer noch auf das Bild von schräg vorne paar Meter weg 😉
Zitat:
Original geschrieben von chris8226
Hallo,also erstmals möchte ich euch beruhigen sobald mir eine neue tuning idee kommt werde ich es euch natürlich wissen lassen.😁
Zum Thema Lack muss ich sagen das er neu Lackiert wurde und zwar in Phantomschwarz Perleffekt der lack ist im Top zustand und nicht wie hier von manchen vermutet in einem schlechten, aber sobald hier mal die Sonne scheint ( wenn man auf den wetterbericht vertraut am Samstag ) werde ich neu Bilder machen und dann könnt Ihr euch selbst davon überzeugen.
@ Nachtfalke: ich würde gerne zu eurer Spätzle Tour kommen aber leider bin ich ab Sonntag im Urlaub und kann somit nicht.
Ausserdem habe ich Ihr werdet es nicht glauben schon jemand gefunden dem der Wagen sehr gut gefällt und noch weniger glaubhaft für euch er ist sogar schon aus dem Kindergartenalter raus.
Wie auch immer das heißt der neue alte kommt bald weg und dann kauft Papi sich einen RS 6.Ob ich dehm dann auch diesen Umbau zumute lass ich euch natürlich sofort wissen denn auf diese Charmante art die Ihr mir hier zukommen lasst möchte ich nur ungern verzichten.😁😁😁
Gruß Chris
Hmmm komisches Auto, aber der Briefkasten ist echt cool 😁
Hmmm komisches Auto, aber der Briefkasten ist echt cool 😁geb ich Dir recht schön h..........
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Pinoccio-GTI
Hey, auf dem Wagen steht S6 drauf ja, der wird deinen gti aber mal sowas von abziehen... ^^
Zitat:
Original geschrieben von deepTERA
Hey, auf dem Wagen steht S6 drauf ja, der wird deinen gti aber mal sowas von abziehen... ^^Zitat:
Original geschrieben von Pinoccio-GTI
Ich glaube nicht Tim, wobei mit den Lüftungsgitter verbessert sich sicher das Ströhmungsverhältniss :P
wieos S6 wenns keiner ist??🙄😕 ich hasse solch Leute da kann ich ja gleich ein Porsche Aufkleber auf mein Fahrrad kleben
Hackt doch nicht immer soviel auf ihm rum !!
Zitat:
Original geschrieben von AudiV6BLN
wieos S6 wenns keiner ist??🙄😕 ich hasse solch Leute da kann ich ja gleich ein Porsche Aufkleber auf mein Fahrrad kleben
So ein PorscheFahrad kostet auch seine 2-3t Euro😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von Grache
So ein PorscheFahrad kostet auch seine 2-3t Euro😁😁😁Zitat:
Original geschrieben von AudiV6BLN
und ist nicht automatisch schnell...
lol ok gut🙂 ich will ja dein dicken nicht schlecht machen also der lack wie gesagt sieht hamma mega Bombem gut aus🙂 das steht ja schon mal fest der rest 😎!
Dem TE muss ja die Lust vergehen hier noch was zu schreiben - so gnadenlos wie eure Kritiken ausfallen vergeht dem wohl jede Lust.
Mir gefällt der SFG schon am 4F nicht und am 4B hat er erst recht nichts verloren, aber den TE so runter machen ohne das Auto jemals in echt gesehen zu haben, würde îm Leben nicht einfallen. Der TE hat den Wagen so umgebaut, wie es Ihm gefällt und mir halt nicht. Das kann man doch ganz einfach akzeptieren. Ob irgendwo ein S oder S-Line Schildchen draufpappt ist doch scheiß egal wenn es zum Gesamteindruck des Wagens passt. Ich habe auch ein S hinten drauf, aber nur das S weil es für Sport steht. Wer das Schild auf der AB dann immer kleiner werden sieht, weiß das mein Dicker sich das verdient hat 😁 - im Grunde pappt es nur über einen Delle die man mir im EKZ mit einem Einkaufswagen dort reingedrückt hat.
Zitat:
Original geschrieben von DottoreFranko
Dem TE muss ja die Lust vergehen hier noch was zu schreiben - so gnadenlos wie eure Kritiken ausfallen vergeht dem wohl jede Lust.Mir gefällt der SFG schon am 4F nicht und am 4B hat er erst recht nichts verloren, aber den TE so runter machen ohne das Auto jemals in echt gesehen zu haben, würde îm Leben nicht einfallen. Der TE hat den Wagen so umgebaut, wie es Ihm gefällt und mir halt nicht. Das kann man doch ganz einfach akzeptieren. Ob irgendwo ein S oder S-Line Schildchen draufpappt ist doch scheiß egal wenn es zum Gesamteindruck des Wagens passt. Ich habe auch ein S hinten drauf, aber nur das S weil es für Sport steht. Wer das Schild auf der AB dann immer kleiner werden sieht, weiß das mein Dicker sich das verdient hat 😁 - im Grunde pappt es nur über einen Delle die man mir im EKZ mit einem Einkaufswagen dort reingedrückt hat.
Geb ich dir vollkommen recht jedem so wie es gefällt! Aber es gibt halt hier im Forum mehrere Zicken die immer dran rum meckern müssen hat man ja auch schon öfters in anderen thread´s gelesen!😠
Gruß Zagodennis
Zitat:
Original geschrieben von Zagodennis
Geb ich dir vollkommen recht jedem so wie es gefällt! Aber es gibt halt hier im Forum mehrere Zicken die immer dran rum meckern müssen hat man ja auch schon öfters in anderen thread´s gelesen!😠
Gruß Zagodennis
ebenso könnte man auch über dich herfallen,weil dein A6 so herrlich blingbling ist😁😁😁
das gefällt nämlich auch nicht jedem,aber zerissen hat dich deswegen noch keiner.(ich mags😉)
Zitat:
Original geschrieben von DottoreFranko
Wer das Schild auf der AB dann immer kleiner werden sieht...
Was aber beim TE wesentlich weniger Leuten so ergehen wird als bei dir...