endlich fertig mein e46 325ci

BMW 3er E46

habe es endlich seit Wochen geschafft mein Auto fertig zustellen das Fahrwerk zu wechseln die Felgen eintragen zu lassen und dann noch der Auspuff nun ist alles komplett :-)

38 Antworten

Ob mit oder ohne "M",
durch das Fahrwerk und die Felgen schaut er sehr geil aus.
Weiß nicht, ob das "M" ihn nicht zu agresiv ausschauen lassen tut.
Vielleicht lieber so lassen.
Wirkt eleganter.

und so sah er vor einer kurzen weile aus :-)

Na dann haste jqa noch gute Felgen für den Winter.
Meiner Meinung nach die besten 16er von BMW ;-)

die lieben kollegen haben mich schon oft genug angehalten mein 325ci sticht glaube ich zu sehr ins Auge :-)

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von player0815

Na dann haste jqa noch gute Felgen für den Winter.
Meiner Meinung nach die besten 16er von BMW ;-)

Die hatte ich auch mal...........

im Winter wird er abgemeldet :-) die 16er Felgen habe ich nicht mehr die hat ein guter Freund bekommen

auch besser so. meiner hat der schrott händler ;-))

meine jetzt das abmelden und nicht die 16er

sieht gut aus das cabrio auch ohne M Paket, ich würde wenn dann lieber die M3 Stoßstange oder einen andere Lippe an die originale Schürze montieren, für die M2 Stoßstange konnt ich mich noch nicht begeistern aber das ist ja bekanntlich geschmackssache

Greetz Silvio

hi erstmal , jetzt noch die M- spiegel und es ist rundum perfekt. was hast denn für fahrwerk verbaut ??

was mustest du hinten machen um die felgen unter zubekommen ??

gruß aus Rhade

Sieht sehr gut aus - jetzt noch ein etwas exklusiverer Hintergrund als der Lidl-Parkplatz und die Fotosession ist perfekt 😉

Moin Moin
Sehr schickes Auto!! Vorne noch 2cm pro Seite Spurverbreiterung und dann siehts richtig fett aus. M Schürze vorn hab ich bei meinem schon dran gebaut!! Die Schweller und Heckschürze müssen noch am Weekend dran gebaut werden 🙂
Gruß Oliver
Ps.Hier noch ein Foto von meiner Karre....

was für nen auspuff hast du?

der Auspuff ist von Bastuck sauberer dumpfer klang

Hallo!

Soweit ich das dem Foto nach beurteilen kann waren die alten Felgen von "samsunlu_1976" keine 16er sondern 17er, nämlich die Sternspeiche 44.

Ach ja: Schicker Wagen, sieht toll aus!!

Gruß

Luki

Zitat:

Original geschrieben von luki7777

Hallo!

Soweit ich das dem Foto nach beurteilen kann waren die alten Felgen von "samsunlu_1976" keine 16er sondern 17er, nämlich die Sternspeiche 44.

Ach ja: Schicker Wagen, sieht toll aus!!

Gruß

Luki

Stimmt wohl, mein Blick war gestern ein wenig vernebelt und ich habe sie mit der Sternspeicher 45 verwechselt.

Das Bild ich ja auch so klein. ;-)

Deine Antwort