Endlich Fertig! Farb Kombiinstrument in VorMoPf eingebaut!
Hallo zusammen!
Gestern hatte ich endlich Zeit und Ruhe mein Farb-KI fertig zu codieren.
Erstmal ein RIESEN Dankeschön an Benzsport!!!
Es funktioniert alles zu 100%
Tank, Display, Drehzahl, Geschwindigkeit, Menüs, Warnungen wie Türe offen, Motorhaube usw funktioniert auch einwandfrei!
Und die Optik ist HAMMER!!!!
Codierung ist nur mittels Star Diagnose Developer möglich. (Und dem Fachwissen von benzsport 😉 )
Mercedes selbst kann die SCN Codierung nicht durchführen.
Es hat sich gelohnt!
Gruß
Markus
Beste Antwort im Thema
So, bin mal schnell zum Auto rüber...
Hier die Bilder:
160 Antworten
Per Versand muss das Original Tacho zugeschickt werden.
Der Vorteil ist der Kilometerstand wird 1:1 übernommen, beim anlernen im Fahrzeug können bis zu 500 km verloren gehen.
Zitat:
@benzsport schrieb am 26. Juli 2017 um 17:40:24 Uhr:
Der Vorteil ist der Kilometerstand wird 1:1 übernommen, beim anlernen im Fahrzeug können bis zu 500 km verloren gehen.
Wenn man es richtig macht, geht da nix verloren.
Man kann es natürlich auch auf gleichen Weg im Auto machen, nutzt man die vorgesehene Routine ist es so.
Ähnliche Themen
Ich hab noch ein Farb ki für eien Diesel mit schwarzen Ziffernblättern und Roten zeigern. Dass Ki ist komplett zurückgesetzt und hat dass beliebte Amg menü. Preislich liegen wir bei 450 euro ink Tacho , einbau und codierungen.
Bei fragen einfach am besten ne pn schreiben.
Hallo, da mir das Farb KI 5 Tuben vom W212 auch sehr gut gefallen hat, hier mal ein Auszug meiner Umrüstung.
Durch eine einfache Anfrage nach einem Farb KI für meinen S204 C220 CDI von BJ2008 konnte mir CLK230FAHRER ein super Angebot machen, welchem ich nicht widerstehen konnte.
Gekauft an einem Freitag..... wurde schon am Samstag das KI geliefert. lt. Absprache habe ich die Codierung meines alten KI ausgelesen und die Einstellungen am neuen KI vorgenommen. Dauer incl. Wechsel des KI ca. 0,5h. Danach hat sich CLK230FAHRER per Remote draufgeschaltet und die Orginal KM sowie die Service Daten aus dem alten KI ins neue geschrieben. Dauer incl. einem erneuen anschließen des alten KI´s genau 22min.
Fehler in der SD gelöscht, Zündung aus, Zündung an. FERTIG
Da ich einer der wenigen bin, dem die Vor-Mopf Innenausstattung besser gefällt, kann echt nur sagen, das die Optik incl. AMG menue und Öltemperatur des Farb KI eine extreme Aufwertung für den Vormopf ist.
Dazu sei erwähnt, das CLK230FAHRER auch vor Kauf auf jede Frage eine sofortige Antwort / Lösung wusste. Ich bin mit der gesamten Abwicklung mehr als zufrieden und kann sagen, das es mit Hilfe eines Pro Coders (in meinem Fall mit CLK230FAHRER) jeder normal Mensch seine KI Optik ändern kann.
anbei noch ein paar Fotos meines KI ...........
Vielen DANK nochmals an CLK230FAHRER !!!!
Es lohnt sich total :-)
Zitat:
@benzsport schrieb am 19. November 2017 um 14:36:58 Uhr:
Habe noch ein 5-Tuben Farbe liegen.
Neu versteht sich.
Hab auch ein 5 Tuben farb ki Diesel und ein 3 Tuben Benzin ki liegen . Natürlich auf null gesetzt und inkl Amg Menü.
Hallo,
also ich finde ebenfalls, dass das Farbdisplay den innenraum sehr aufwertet.
Kann mir jemand sagen was sowas kostet? (mir ist schon klar das sowas auch nicht überall gemacht werden kann).