Endlich Facelift ab 2010
Mein Freundlicher hat mir gestern berichtet, das ab 2010 endlich der Eos mit der aktuellen VW - Front erhältlich sein wird.
Beste Antwort im Thema
Hi
eigendlich müsste der 307... KK heissen ........................................
Kotz Kübel lolllllll
nicht böse gemeint :-)
67 Antworten
Na ja, sehr Zielsicher war die Aussage auch nicht, das wir uns schon im Modelljahr 2011 befinden 😁
Ich bin ja auch nicht der Hersteller. Aber mein Händler hat Recht gehabt, was hier keiner glauben wollte. Es ist 2010 und er kommt endlich. Schöne Grüße aus dem Nachbarlandkreis CE. :-)
Wenn die Bilder echt sind, bin ich immerhin nicht traurig, das "alte" Modell (2008) zu besitzen. Lediglich der Innenraum gefällt mir beim aktuellen und wohl beim Faceliftmodell besser.
Also wenn das Facelift so ausfallen sollte bin ich mehr als froh, dass ich meinen hab...! Und die neue Innenausstattung gefällt mir auch nicht. Ich liebe die blaue Beleuchtung 🙂
Ähnliche Themen
Was mir grade auffällt, wenn ich die Bilder nochmal anschaue...
Schaut euch mal das Bild mit dem geschlossenen Dach an. Das sieht nach 3 Dachteilen aus, die jeweils über die gesamte Fahrzeugbreite gehen... und wie ist es jetzt? Über den Köpfen der Insassen ist seitlich ein langer Holm. Also wohl doch ein Fake!?
Eos facelift am lufthafen Schiphol für fotoshoot nach exotisch Ort !
Source : www.autoweek.nl
Kommt das Fahrzeug noch dieses Jahr? Wieso wurde es dann nicht in Paris präsentiert!?
Vorstellung in Los Angeles im November.
Zitat:
Original geschrieben von boschinger
Vorstellung in Los Angeles im November.
... und ab morgen schon zu bestellen.
Ich bestell doch nicht, was ich nicht gesehen habe 😉
Hallo Zusammen,
das Eos Facelift Geheimnis ist gelüftet....schaut mal in den VW Konfigurator :-))))
Da ist das Facelift drin.......
Na ja - ist halt doch das VW Einheitsgesicht geworden..... war ja auch ein stückweit zu erwarten....
http://img830.imageshack.us/img830/460/7932ce16800330.jpg
http://img525.imageshack.us/img525/93/828b3a4b800330.jpg
Hallo allerseits,
Nach etwas Herumspielen mit dem Konfigurator gibt es anscheinend keine helle Inneneinrichtung mehr, ausser einem leuchtenden mausgrau. Hoffen wir mal, dass das nicht auf Dauer das letzte Wort bleibt.
Die Anpassung an des neue Design ist eigentlich immer noch recht dezent, ich hatte es gröber befürchtet.
Gruß Jan
Ist der 1,4 TSI mit 160 PS dann immernoch der Quietschemotor? Oder hat VW das jetzt endlich mal abgestellt?
Ich hab jetzt den zweiten Twin-Charger im Touran und bei mir quietscht nichts...