ForumEos
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Eos
  6. Endlich Facelift ab 2010

Endlich Facelift ab 2010

Themenstarteram 18. Juli 2009 um 14:51

Mein Freundlicher hat mir gestern berichtet, das ab 2010 endlich der Eos mit der aktuellen VW - Front erhältlich sein wird.

Beste Antwort im Thema

Hi

eigendlich müsste der 307... KK heissen ........................................

 

Kotz Kübel lolllllll

 

nicht böse gemeint :-)

67 weitere Antworten
Ähnliche Themen
67 Antworten
am 18. Juli 2009 um 19:56

Na ja,

 

es wird nicht alle freuen.

 

Gruß Michael

Abwarten wie das Facelift ausfallen wird.....

schade, wird dann wohl auch wie beim aktuellen Golf Variant 6 eher langweilig ausfallen.

Schade VW

am 20. Juli 2009 um 9:48

Sorry, aber der EOS wirkt wie er ist aus einem Guss, ich brauche keine "drangenagelte" Golf VI-Front....

Markus

Ex-Eigentümer eines EOS Bj. 8/2006 und Eigentümer eines EOS Bj. 06/2009 (Ed. 2010)

Wäre auch lieber für ein eigenständiges Aussehen.

Von mir aus auch an die Flotte angelehnt. Aber trotzdem sollte es eigenständig bleiben. 

 

We will see...  

Der "neue" Eos wird richtig cool, sportlicher und eigenständig! Das Heck wirkt deutlich flacher!

Habe den Wagen schon life als fast fertige studie gesehen.....(mehr möchte ich nicht verraten)

Das Auto wird echt gut.......!

Frage:

Trift das auf das Modelljahr 2010 zu? Dann würden ja Ende der Werksferien 2009 Änderungen greifen. Vorschau auf die IAA in verschiedenen Autozeitungen zeigen jedenfalls noch nichts.

Gibt es nirgendwo in den Weiten des Netzes Bilder von diesem gefacelifteten EOS zu sehen? ;)

am 8. August 2009 um 13:10

Leute überlegt doch mal ,

den EOS gibt es seit 2006... es war in ferner Vergangenheit mal die Rede von einem Modellwechsel im Jahr 2012... glaubt Ihr wirklich das in Zeiten der Wirtschaftskrise VW ein völlig neues EOS Modell auf den Markt bringen würde ?

Zumal die eh jede handvoll zu tun haben die Undichtigkeiten auszubesseren geschweige denn komplette Fahrzeuge zu wandeln.

Glaubt Ihr wirklich die bringen ein neues Modell raus wo evtl. der Kofferaum auch noch flacher ist was bedeuten würde das nicht mehr soviel Ladevolumen vorhanden sein kann ? Hinzu kommt noch das die ganze Dachkonstruktion dann auch überarbeitet werden müßte, weil diese dann nicht mehr in den Kofferaum paßt....

ich glaube nicht eher dran bevor ich was auf Bildern gesehen habe... Durchaus denkbar wäre ein Facelift ala VW IROC ( Konzeptauto Scirocco ) was den Eos unglaublich brutal aussehen lassen würde.

Neuer EOS ist garnicht mal so abwägig. Neue Dachkonstruktion = bessere, geänderte Mechanik / Dichtungsführung.

 

Dazu kommt das der EOS mit der Chromfront nicht mehr so richtig zum Rest der Familie passt wenn man nicht gerade den GT bestellt.

 

Von mir aus kann EOS II kommen!

 

Autobild von heute: Es soll ein neuer Eos, ähnlich Passat CC mit Stoffdach kommen und ein Golf VI bzw. VII Vabrio im September 2012. http://www.autobild.de/artikel/auto-bild-34-2009_956837.html

Ich lese :

2012 soll der Golf VII kommen – dann auch wieder als Cabrio und endlich ohne Bügel.

 

und wo steht was vom EOS ?

am 21. August 2009 um 20:20

Stimm ich zu da steht nix vom EOS aber Endlich hört dann der CAbrio Vergleich Audi A3 vs. EOS auf.... wenn man genau hinsieht erkennt man deutlich Verwandtschaften zwischen Golf VII und Audi A3.

 

EOS II ?????? Bis jetzt immer nur ein Gerücht außer das jemand schon angeblich einen gesehen haben soll. Diese Person dürfte aber sicherlich nicht hier aus Deutschland kommen sondern eher aus Setubal....

am 21. August 2009 um 20:34

Hallo,

Warum Facelift - ich finde den EOS jetzt schon schön ;-) (siehe Face-Bild)

lg

Manni

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Eos
  6. Endlich Facelift ab 2010