Endlich Facelift ab 2010

VW Eos 1F

Mein Freundlicher hat mir gestern berichtet, das ab 2010 endlich der Eos mit der aktuellen VW - Front erhältlich sein wird.

Beste Antwort im Thema

Hi

eigendlich müsste der 307... KK heissen ........................................

Kotz Kübel lolllllll

nicht böse gemeint :-)

67 weitere Antworten
67 Antworten

Nun gefällt mir der Eos endlich einigermaßen - dieser Chromgrill war ja eine Zumutung - und nun gibts keine Xenon, bzw. noch nicht?! Also weiter warten...

Hat hinten jetzt Ähnlichkeit mitm Megane-Cabrio.
Wieso wurde das Facelift eigentlich nirgends publiziert... das kam irgendwie heimlich, still und leise.

Zitat:

Original geschrieben von mschwan448

Hallo Zusammen,

das Eos Facelift Geheimnis ist gelüftet....schaut mal in den VW Konfigurator :-))))

Da ist das Facelift drin.......

Na ja - ist halt doch das VW Einheitsgesicht geworden..... war ja auch ein stückweit zu erwarten....

...wow echt hässlich 😕 man kann autos auch verunstalten...

Das war zu befürchten, da alle letzten neuen Modelle immer häßlicher wurden, hat es VW auch beim EOS geschafft. Gut das meiner Bj. 2009 ist, den fahre ich jetzt 8 Jahre, und schaue dann ob VW sich dann einen fähigen Designer besorgt hat, oder weiter "Stullen" baut. Dann muß es die Konkurrenz richten. Meinen jetzigen EOS finde ich richtig elegant und ausgewogen, mit eigenem Profil und sportlicher Note, einfach geil.( hab ja auch noch die Sonderausführung mit schwarzem Dach erwischt) :-)

Zabaione

Ähnliche Themen

Ein schwarzes Dach beim Eos ist doch keine Sonderausführung sondern normal bestellbar und es soll auch Menschen geben die den Ur-Eos abgrundtief hässlich finden und ihn deshalb nicht gekauft haben, dass aber jetzt tun da das Facelift um längen besser aussieht. Immer Geschmackssache.

EOS Facelift - nur meine Meinung - das nimmt dem EOS seine Eigenständigkeit und passt nicht wirklich zu dem Original EOS.

Das ist nun eine Golf Passat Einheitsbreifront

Schade dass die Designer von VW so etwas zulassen - mir hat die Front immer besonders gut gefallen.

Zum Verleich seht euch mal den neuen Suzuki Kizashi an (Suzuki gehört nun dem VW-Konzern) der hat eine abgeänderte Form der Front von EOS - das sieht gut aus, als ob VW die Front vom EOS an Suzuki verkauf hat.

Hallo zusammen,

ist eigentlich bekannt oder von internen Quellen durchgesickert, ob VW im Zuge des Facelifts an der Dachkinematik / -problematik was geändert hat?
Wäre ja zu wünschen, schließlich wurde bei dem Facelift der alten E-Klasse W211 nach entsprechenden Beanstandungen über 2000 Teile geändert, was sich in einem sehr starken Aufschwung der Verkaufszahlen letzlich rentierte.

Gruß
Stefan

Zitat:

Original geschrieben von gizmo1979

ist eigentlich bekannt oder von internen Quellen durchgesickert, ob VW im Zuge des Facelifts an der Dachkinematik / -problematik was geändert hat?

Die Probleme wurden im ersten Produktionsjahr des EOS gelöst. Weitere Änderungen sind wohl nicht erforderlich. Man hört auch nicht mehr viel von Problemen.

Deine Antwort