Endlich Facelift ab 2010
Mein Freundlicher hat mir gestern berichtet, das ab 2010 endlich der Eos mit der aktuellen VW - Front erhältlich sein wird.
Beste Antwort im Thema
Hi
eigendlich müsste der 307... KK heissen ........................................
Kotz Kübel lolllllll
nicht böse gemeint :-)
67 Antworten
peugeot oder megan für mich ist der eos die richtige wahl in allen belangen ich bin 1,92m groß habe mich in ein neuen peugeot gesetzt wenn ich da mal ein unfall haben würde ist mein kopf als erstes im arsch so flach wie die holme vorn runter kommen und von den sogenanten arsch mal ganz zu schweigen.
auf jedenfall bin ich froh ein eos fahrer sein zu dürfen und ich kann jeden dieses auto empfehlen.
gruß micha
Zitat:
Original geschrieben von barisal
auf jedenfall bin ich froh ein eos fahrer sein zu dürfen und ich kann jeden dieses auto empfehlen.
gruß micha
dito.
Geiles Auto!
Gruß E O S
Schade dass der nicht mit einem Eos Dach kommt:
http://www.youtube.com/watch?v=nhX_iGLcm2k
oder vielleicht doch noch?
Moin,
warts doch mal ab. In kürze wird es keinen neuen EOS geben und kein Facelift. Zumindest nicht in diesem Jahr. Die wären schön blöd, wenn sie jetzt schon was ankündigen würden. Denn sie wollen den Launch des Golf Cabrios doch nicht gefährden...
Das NCC als EOS II könnte ich mir ab 2012 ganz gut vorstellen, den man dann ab 2014 kaufen kann (Kinderkrankheiten).
Ähnliche Themen
Es wird dieser Jahr sicher noch ein Facelift geben. So wird z.B. die Front dem aktuellen VW Design angepasst.
Über den Zeitpunkt und die weiteren Veränderungen hält sich VW jedoch noch bedeckt.
Hallo zusammen,
stimmt,alles kommt im Golf-Optik.Ein Freund von mir ist bei einem Zulieferer für den gesammten VW-Konzern zuständig ist.Der sagte in der KW 22 soll der neue Eos mit Facelift vorgestellt werden.Zur Zeit wird Vw wohl alle 4 Jahre etwas neues machen.Ob das so richtig ist ?
Wir sind gespannt, ob das mit der KW 22 so was wird, denn bisher keine Neuvorstellung wie bei den anderen Modellen, keine Spypics im Netz....... usw.
Zur KW22 kommt das Facelift sicher nicht. Schon möglich, dass er dann auf irgendeiner Messe vorgestellt wird, aber vor Ende des Jahres kommt keiner zum Kunden/Händler...
Ich bin auch nicht böse wenn es sich verschiebt.Um so länger haben wir alle ein aktuelles Modell.
Tja - und heute stehts in der Auto Bild........
2010 gibts noch ein Eos Facelift.....leider sind keine weiteren Details beschrieben, nur daß er dann 2014 komplett auslaufen soll.
Dann erhofft sich VW daß wir alle zum neuen Passat Cabrio greifen werden..... wenn uns das Golf Cabrio zu klein erscheint.....
Schönes Wochenende und genießen wir unsere "Eosinen" noch etwas bei dem herrlichen Wetter.....
Hallo zusammen, bin auch schon auf das Facelift gespannt.
Fahre seit Februar einen Eos 1.4er TSi und bin einfach nur begeistert.
Das Scirocco-Cockpit und das Glasdach sind der Hammer und Die Vienna Ledersitze sind
echt bequem, bei gutem Seitenhalt.
Das der TSI nur 122PS hat (und nicht wie mein V6 Golf zuvor über 200) ist mir mittleriweile egal.
Ich freue mich dann mehr über die 6Liter Realverbrauch an der Zapfsäule :-)
Der EOS gefiel mit bei der Markteinführung übrigens auch nicht so besonders, aber wie beim VW-Design üblich
ist es zeitlos und umso öfter man es betrachtet, umso mehr gefällt es einem.
Das mit dem hohen Heck bei den CC's stimmt, aber who cares. Die 3er Lösung ist natürlich ideal, kommt bei den
anderen bestimmt auch bald.
Bin jedenfalls gespannt auf das Facelift und hoffe, dass die optische Distanz zum Golf 6 gewahrt bleibt.
Gruß, Oliver
EOS Facelift ab KW45 bestellbar laut VW
aus dem Gute Fahrt Forum vom auch hier bekannten User RollingThunder und somit aus zuverlässiger Quelle:
Zitat:
28.06.2010
... und der nächste im Bunde: auch die Tage des aktuelles Eos sind gezählt. Im Herbst kommt das Facelift.
Letzte Produktionswoche ist die KW32/2010.
Letzte Bestellannahme ist am 13.7.2010.
Zitat Ende
Erste Bilder, scheinen echt zu sein:
http://www.cochespias.net/foro/index.php?topic=12688.20
Letzte Bestellannahme war schon am 2.7.2010 steht auch so im Händlerportal. 🙄
Die Bilder sehen noch zu sehr nach "Computer" aus.