Endlich Facelift ab 2010

VW Eos 1F

Mein Freundlicher hat mir gestern berichtet, das ab 2010 endlich der Eos mit der aktuellen VW - Front erhältlich sein wird.

Beste Antwort im Thema

Hi

eigendlich müsste der 307... KK heissen ........................................

Kotz Kübel lolllllll

nicht böse gemeint :-)

67 weitere Antworten
67 Antworten

Sehr schön anzusehen vor allem die Scheinwerferblenden kommen bei dem Modell ohne Xenon Licht noch agressiver zum Vorschein.

Hast Du die geklebt oder sind die verschraubt ???

Auch schön der schwarze Grill kommt bei den hellen EOS Farben richtig gut rüber weil das Dach ja auch schwarz ist.

See you on the street...... :-)

Es wird endlich mal Zeit von diesem Eos Badewannenklotz-Design Abschied zu nehmen! Ein sportlicherer Eos2, ala Peugeot307CC würde sofort bei mir in der Garage stehen.., als Commonrail Diesel natürlich und nicht mit diesem lauten Pumpedüse Treckermotor!

Gott sei dank lässt sich über Geschmack streiten, aber bei diesem Arsch...entschuldigung Heckansicht braucht man ja wohl nix mehr dazu zu sagen.

Zitat:

Original geschrieben von aleksq

Gott sei dank lässt sich über Geschmack streiten, aber bei diesem Arsch...entschuldigung Heckansicht braucht man ja wohl nix mehr dazu zu sagen.

Doch! Geil geil geil ist dieser Arsch!! Nicht so pummeleckig wie beim Eos! Tschuldige komme eigentlich aus der VW Ecke, aber das Eos Design ist was für Rentner und gerade sein Arsch und die Seitenlinie....

Das Beste ist noch die Front und das reicht halt nicht! Aber wie Du schon sagtest: Über Geschmack lässt sich herrlich streiten*g*

GrüCCe

Ähnliche Themen

Eos pummelig? Neben 3er cabrio das einzige klappdachcabrio das eben keinen vulgären riesenarsch hat. aber wie aleksq schon sagte lässt sich zum glück über geschmack streiten. der 308 cc sieht auf den ersten blick etwas besser aus allerdings sind der fake-diffusor etc einfach peinlich.
Den querrahmen der Frontscheibe die man direkt vor der stirn hat, konnte Peugeot auch noch immer nicht entschärfen. Zwischen Eos und den Peugeot cabrios liegen qualitativ und optisch welten. Der eos sieht aus jedem Winkel hochwertig aus.

Zitat:

Original geschrieben von PeppsCC

Zitat:

Original geschrieben von aleksq

Doch! Geil geil geil ist dieser Arsch!! Nicht so pummeleckig wie beim Eos! Tschuldige komme eigentlich aus der VW Ecke, aber das Eos Design ist was für Rentner und gerade sein Arsch und die Seitenlinie....

Das Beste ist noch die Front und das reicht halt nicht! Aber wie Du schon sagtest: Über Geschmack lässt sich herrlich streiten*g*

GrüCCe

Wenn man über vieles streiten kann ... über den Vergleich zwischen EOS und deinem Peugeot brauchen wir glaube ich nicht zu diskutieren! Die Proportionen stimmen bei dem Peugeot einfach nicht ... scheinwerfer zu groß heckleuchten zu groß und über die Verarbeitung im Innenraum will ich garnicht erst anfangen!

Kannst ja mal gerne ne Umfrage starten, wonach du dann auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt wirst!

Zitat eines nicht Eos und nicht Peugeot's Fan !!

Gruß

Hi

eigendlich müsste der 307... KK heissen ........................................

Kotz Kübel lolllllll

nicht böse gemeint :-)

Wäre auch froh wenn die Front dem aktuellen VW Gesicht angepasst würde und die Kuhaugen endlich der Geschichte angehören würden

Hallo zusammen,also es gibt ein Facelift beim Eos.Vorstellung soll in der KW 22 sein.Aber ein komplett neuer Eos mit neuer Technik wird es nicht geben da VW nicht länger auf das Dachkonzept festhalten wird.(Kosten sind zu hoch).Daher soll es wieder ein Golf mit Stoffdach geben. Ich selber fahre ein Eos V6 und für ist ein Golf mit Stoffdach keine alternative.Gruß derprince

Zitat:

ist ein Golf mit Stoffdach keine alternative.

dito!

Schade die Dachkonstruktion und das viel Licht hat mich schon immer sehr angespochen aber die doofe Frrre nee Front 🙄 hat mich immer total abgestossen
Audi hat nur Stoffmützchen
Mercedes spielt in einer anderen Preisliga mit zugegeben der attraktiven Karosse + Aircap Variante
Peugeot da schliesse ich mich der Liga an die meinte KK
Wenn ich den sehe denke ich an die bemitleidenswerten kopftuchverschleierte dickpo Ladys aus südlichen Gefilden, die uns von der "Schönheit" der Burka überzeugen wollen.

Da bleibt nur der 3er BMW der sich ja supergut verkauft, aber kein Glasdach hat.

Evtl bleibt der Mégane CC

Auch wenn mir der Eos nicht gefallen mag, er wird bestimmt mal ne Wertanlage

Zitat:

Original geschrieben von Kirsten.Sommer

Schade die Dachkonstruktion und das viel Licht hat mich schon immer sehr angespochen aber die doofe Frrre nee Front 🙄 hat mich immer total abgestossen
Audi hat nur Stoffmützchen
Mercedes spielt in einer anderen Preisliga mit zugegeben der attraktiven Karosse + Aircap Variante
Peugeot da schliesse ich mich der Liga an die meinte KK
Wenn ich den sehe denke ich an die bemitleidenswerten kopftuchverschleierte dickpo Ladys aus südlichen Gefilden, die uns von der "Schönheit" der Burka überzeugen wollen.

Da bleibt nur der 3er BMW der sich ja supergut verkauft, aber kein Glasdach hat.

Evtl bleibt der Mégane CC

Auch wenn mir der Eos nicht gefallen mag, er wird bestimmt mal ne Wertanlage

Hallo,

Wertanlage ?Ich weiß nicht ? Habe mir gerade einen Eos gebraucht gekauft in meiner Niederlassung.Ja,die Frontscheinwerfer gefallen mir auch nicht 100%tig.Für mich gab es aber auch keine alternative.Renault Megane habe ich als Winterauto ! Auch das Modell hat seine Macken: elektronik + Motor ( Zündspulen ). Peugot gefällt mir gar nicht und der Wertverlust ist hoch.Für das Geld was ich ausgegeben habe bekomme ich dann nur erheblich ältere Audi´s ,BMW´s oder Mercedes.Gruß derprince

der Eos sieht in der Front scheiße aus!!!
Dann kauft euch doch ein anderes Auto. Schön 0815 lecker Einheitsbrei...

Deine Antwort