Endlich! Es ist vollbracht!
Ich habe endlich mein Fahrwerk und meine Felgen montiert.
FW: Bilstein B16PSS9
Felgen:8x18@ 225/40 ZR18
44 Antworten
sehr schän, schöne Felgen, schöne Höhe, Fahrzeug nicht durch irgendwelche Spoiler verschandelt .... fein 🙂
Ähnliche Themen
Oha, das ist ja ganz schön happig! Wie bist Du mit dem Fahrgefühl bzw. dem Komfort zufrieden? Oder ist es sehr hart?
Gruß,
Mario
also ich hatte in meinem golf 4 ein fw für 250 oder 300 €. weiß nicht mehr so genau. va 60 tiefer ha 40 tiefer. das war knüppelhart.
jetzt hab ich die weichste stufe eingestellt. es ist noch recht komfortabel. also auf asphaltstrassen ist echt geil.
naja, zu kopfsteinpflaster muss ich ja nicht viel sagen.
aber so richtig konnte ich es noch nicht testen. muss nächste wochr erstmal zum achsvermessen und dann eintragen. dann gehts los.
hab das fahrwerk jetzt eine weile getestet und komme gerade vom eintragen und einer achsvermessung.
mein fazit: geiles fahrwerk. fährt sich super. schön sportlich und mit überraschend gutem komfort.
dieses fahrwerk kann ich nur jedem ans herrz legen.
Zitat:
Original geschrieben von lulela
Geil, tiefergelegtes Seniorenauto.
Vergleichbar nur mit Sauerkraut mit Vanillesauce.
was ist denn kein seniorenauto?
Wunderschöne Farbe, sehr selten und - wie schon mal jemand vor mir geschrieben hat - nicht durch irgendwelches Plastik verschandelt. Lass ihn genau so wie er jetzt ist und widme Dich höchstens noch inneren Werten (Motor, Sound etc.). Bitte nicht außen verbasteln...😉
Zitat:
Original geschrieben von Dennie
Wunderschöne Farbe, sehr selten und - wie schon mal jemand vor mir geschrieben hat - nicht durch irgendwelches Plastik verschandelt. Lass ihn genau so wie er jetzt ist und widme Dich höchstens noch inneren Werten (Motor, Sound etc.). Bitte nicht außen verbasteln...😉
vielen dank.
ich will aussen nichts mehr machen. höchstens noch die schwarzen plastikteile in wagenfarbe lackieren. da bin ich mir aber noch nicht sicher.
Hallo,das sind aber noch die Winterräder ,oder?Hab ich bei mir auch in der Größe.Mir gefallen die Felgen nicht und das Auto nicht,Farbe schon gar nicht,mein Geschmack.Gruß Klaus
Dummgeschwätz Bueller57.
1x1 gefällt mir gut, mach noch Spurplatten drauf, würde mal sagen 20mm jede Seite und die Optik ist noch besser.
Lackieren der Grauteile ja, aber nicht Wagenfarbe, lieber eine andere Farbe zB Anthrazit. Wenn der ALcker nicht die org Wagenfarbe trifft, ist es sehr ärgerlich. Und mit anderer farbe ergibt sich das prob erst garnicht.