Endlich! Es ist vollbracht!

Audi A4 B7/8E

Ich habe endlich mein Fahrwerk und meine Felgen montiert.
FW: Bilstein B16PSS9
Felgen:8x18@ 225/40 ZR18

44 Antworten

Dumm???Meine Meinung halt.Wieso Spurplatten?Es gibt doch passende Felgen.Bring das Auto nicht zum Alcker sondern zu einem nüchternen Lackierer,der kriegt das hin.

Ist richtig, ist richtig.
Farbe schei*e, Felgen schei*e, Auto sowieso schei*e.
Denkst Du auch über das Geblubber nach was Du da schreibst?
Ach nur der eigene Wagen ist geil...ja dann.

fett fett, die felgen sehen richtig geil aus auf dem auto, nicht schlecht! aber die grauen plastickteile würde ich lackieren sieht wirklich viel besser aus dann. glaub nicht dass es so viel kosten wird.

was hast für die felgen und den versand gezahlt???

Ähnliche Themen

ja, auf jedenfall die Plastikteile lackieren lassen!
Das macht noch einiges mehr her.

Zitat:

Original geschrieben von rudi99

ja, auf jedenfall die Plastikteile lackieren lassen!
Das macht noch einiges mehr her.

680€. bei

http://www.sport-wheels.de/html/home.php

dieser laden hat aber noch einen ebay-shop. ich hab die da gekauft.

Hallo Benziner,hab ich was von schei*e geschrieben?Es gefallen mir auch viele andere Autos,aber das eben nicht.Ist das so schlimm.Dein Geschreibe ist voll daneben.Kauf Du Dir Spurplatten.ich mir passende Felgen.

Hi sehen gut aus die Felgen,
würde aber auch noch an eine Spurverbreiterung denken....
Und eine Rundumlackierung auch, hab es auch vor.
Außerdem rüste ich das S-line Exterieurpaket nach....
Was für ein Motor ist da drin??
Sonst ein tolles Auto.

Mir gefällt die Farbe Deines Wägelchens auch, ebenso die Felgen. Mit dem Lackieren der Plastikteile teile ich die Ansicht der meisten hier. Sicher hast Du Vorteile bei kleineren Unachtsamkeiten, wenn die Teile nicht lackiert sind. Aber dann dürfte man sich auch nicht solche Felgen kaufen, wenn man davon ausgeht.
Was ich noch nicht nachvollziehen kann: Du schreibst, daß die Felgen ET42 haben. Auf der Seite, die Du genannt hast, finde ich aber nur ET45 und ET35. War das ein Tupfihler von Dir oder ist die Seite nicht vollständig?
Mit ET35 wäre die Spur halt gleich 10mm pro Seite rausgekommen, das hätte die Spurplatten fast erübrigt. Oder gleich auf 8x19. Dann allerdings in ET45, weil bei ET35 dann die Sonderauflagen mit Innkontflügel bearbeiten fällig wäre.
Ist natürlich a) ne Kostenfrage (Reifen) und b) ob man das will (Kotflügel bearbeiten) und c) wie das mit dem Fahrwerk dann hinhaut. Ich bin für alles zu haben, was ein Bearbeiten der Kotflügel ausschliesst und was es nicht unnötig hart macht. Ich bin aus dem Alter raus, wo ich es unbedingt brauche, dass jeder Gullideckel zum unüberwindbaren Hindernis wird und jeder Bahnübergang Risse in der Frontscheibe verursacht.
So hart wie nötig, und so weich wie möglich.
Gruß
Rainer

@ flippy:
danke. ist leider nur ein 1,6er. aber zu meiner entschuldigung muss ich sagen, dass ich das auto von meinem paps bekommen habe. da konnte ich mich nicht gegen wehren :-).

@rowdy:
auch nochmal danke für die komplimente.
die meinung teile ich. nicht zu hart und kein bearbeiten. hab ja auch deswegen das fahrwerk genommen. hab nur gute meinungen dazu gefunden.
auf der seite steht nur et 45 und et 35. aber eingetragen wurden die mit et 42. komisch, ne?

Zitat:

Original geschrieben von lulela

Geil, tiefergelegtes Seniorenauto.
Vergleichbar nur mit Sauerkraut mit Vanillesauce.

Inge Meysel auf Stöckelschuhen

Lass das ganze Auto lackieren

Zitat:

Original geschrieben von siu

Lass das ganze Auto lackieren

Sehr konstruktive Bemerkung.

Also unnötig schlecht reden braucht man das Auto ja auch nicht. Auch, wenn einem persönlich die Farbe oder die Felgen nicht gefallen. Hätten wir alle den selben Geschmack..... Mahlzeit!

@1x1
Hast ein gesundes Selbstbewusstsein und das ist auch gut so! Auffällig wäre statt der Originalfarbe bespielsweise auch ein silbermettalic. Aber das müsste man mal probieren wie es wirkt.
Habe ich Dich vielleicht am Sonntag bei Speyer auf der B9 gesehen?

@alle
Leute, 8x18 ist eine ganz annehmbare Breite, finde ich. Die Felgen sind nicht hässlich und müssen jedem selbst gefallen. Grössere, breitere Felgen/Reifen muss man auch bezahlen. Und einen Hängearsch hat der Wagen mit dem Fahrwerk auch nicht.
Weiss Gott keine Stöckelschuhe!!! Dezent und doch sportlich.
Meine Meinung!

Zitat:

[
@1x1
Hast ein gesundes Selbstbewusstsein und das ist auch gut so! Auffällig wäre statt der Originalfarbe bespielsweise auch ein silbermettalic. Aber das müsste man mal probieren wie es wirkt.
Habe ich Dich vielleicht am Sonntag bei Speyer auf der B9 gesehen?

nein. ich komme aus lübeck. ist an der ostsee. hättest mich eher auf der A1 sehen können.

Deine Antwort