Endlich er ist gekauft 1,4 TSI Highline 170PS

VW Touran 1 (1T)

So bin ich froh habe mein Traumauto als geschäftswagen bekommen geliefert wird er
am 20. September und zwa folgende Ausstatung
Touran Highline 1,4 TSI 170PS DSG in reflex silber
Licht&Sicht paket 1
PDC
variabler boden
MFL
Bi Xenon mit Kurvenlicht
RCD 500 mit cd wechsler
Berganfahrassistent
Family Packet

gruß hanny1979

19 Antworten

HI,

na dann Glückwunsch,hast du hn schon vor der Tür bw.Geschäft stehen,oder musst du jetzt warten?Wenn ja,wann ist er fertig?

MFG

Zitat:

Original geschrieben von Antoni

HI,

na dann Glückwunsch,hast du hn schon vor der Tür bw.Geschäft stehen,oder musst du jetzt warten?Wenn ja,wann ist er fertig?

Lies dir doch einfach seinen Beitrag durch...

PS: Auch von mir herzlichen Glückwunsch und knitterfreie Fahrt!

er steht schon beim freundlichen nur fange ich erst am 1.10 beim neuen Arbeitgeber an. Aber kann das fahrzeug schon am 20.9 holen
freue mich richtig drauf.´
Hoffe das er auch gut läuft muß nähmlich 80km am tag AB fahren. Allerdings schweizer AB das heißt nicht schneller wie 130

Zitat:

Original geschrieben von hanny1979

Hoffe das er auch gut läuft muß nähmlich 80km am tag AB fahren. Allerdings schweizer AB das heißt nicht schneller wie 130

Ick globe, det schafft der! 😉

Potor T

Ähnliche Themen

Zitat:

So bin ich froh habe mein Traumauto als geschäftswagen bekommen geliefert wird er
am 20. September und zwa folgende Ausstatung
Touran Highline 1,4 TSI 170PS DSG in reflex silber
Licht&Sicht paket 1
PDC
variabler boden
MFL
Bi Xenon mit Kurvenlicht
RCD 500 mit cd wechsler
Berganfahrassistent
Family Packet

gruß hanny1979

kann es sein das du kein rcd 500 bekommst sondern das rcd510 weil modellpflege gewessen ist und du ja schon einen mj 2010 bekommst

kann sein weiss ich nicht mehr habe keine unterlagen daheim und habe urlaub!

so edlich ist so weit morgen wird er geholt juhujuhujuhujuhu

Zitat:

so edlich ist so weit morgen wird er geholt juhujuhujuhujuhu

Herzlichen Glückwunsch,

dann schreib doch mal bitte und informiere uns über das neue 7Gang DSG. Besonders interessiert mich, wann Dein TSI schaltet (bei welcher Geschwindigkeit bzw. bei welchen U/min).
Schreib auch mal bitte, wie sich der Motor im 7. Gang, wenn das DSG gerade hochgeschaltet hat, anhört (untertourig oder eher normal).

Gruß Tom

Na dann auch von mir herzlichen Glückwunsch.

Das ist ja wie Weihnachten drei Monate früher 😁 .

Zitat:

er steht schon beim freundlichen nur fange ich erst am 1.10 beim neuen Arbeitgeber an. Aber kann das fahrzeug schon am 20.9 holen

Mein Glückwunsch auch! Tempo 130 ist super! Schneller sollte man auch nicht fahren, weil der Motor durstig wird.🙂

Zitat:

Original geschrieben von bkj5

Tempo 130 ist super! Schneller sollte man auch nicht fahren, weil der Motor durstig wird.

No Comment.   😮🙄😮🙄

Zitat:

Original geschrieben von bkj5

Zitat:

Mein Glückwunsch auch! Tempo 130 ist super! Schneller sollte man auch nicht fahren, weil der Motor durstig wird.🙂

ähm.... hier gelten 120 kmh max., nicht 130 🙄 aber ab 140 säuft er echt ziemlich mehr 😁

viel spass mit dem teil - du wirst dir wünschen, NICHT in ch ab fahren zu müssen...

Ist das Handschuhfach wie im Modell 2008 auch noch über die Climatronic gekühlt?
In der Beschreibung steht nur abschließbar und beleuchtet. Auf den Bildern im Prospekt sieht es aber so aus, dass dort noch der Regler für die Kühlung sitzt.

Gruß Tom

kann ich bestätigen bei meinem allerdings CH Modell ist er gekühlt!
Achja das ding geht ja wie der teufel und den ersten ticket habe ich auch schon
22 zu schnell 1 punkt und 70€ naja was solls
achja wegen dem schalten und so schreibe ich dann später denn habe erst 500km drauf in 2 tagen aber fast alles AB
und kann nur schon sagen bei 200km/h glaube ich hat er 4000-4500 gedreht und der momentane verbrauch liegt bei 7,8liter achja 80% AB und nie unter 140 150

bilder folgen

Deine Antwort