Endlich ein Mercedesstern mit Alarm!

Mercedes C-Klasse W203

Auf youtube gibt es seit kurzem ein Video von einer Mercedessternalarmlage (tolles Wort!).

http://www.youtube.com/watch?v=9Nnbru-zpM8

Ein Täter geht mit Sicherheit nie mehr wieder in seinem Leben an einen Stern. Er kassiert den Schock seines Lebens.

Beste Antwort im Thema

Auf youtube gibt es seit kurzem ein Video von einer Mercedessternalarmlage (tolles Wort!).

Ein Täter geht mit Sicherheit nie mehr wieder in seinem Leben an einen Stern. Er kassiert den Schock seines Lebens.

26 weitere Antworten
26 Antworten

Mein Nachbar hat so etwas ähnliches an seinem Auto, sein Stern ist seit langem dran.

Zitat:

Original geschrieben von snorebrot

Mein Nachbar hat so etwas ähnliches an seinem Auto, sein Stern ist seit langem dran.

Ich nicht und meiner ist auch noch dran 😁

Stern im Grill oder eine Garage? Auf jeden Fall bist du ein Proll. *späßken*

Zitat:

Original geschrieben von snorebrot

Stern im Grill oder eine Garage?

Garage. Das Auto wird aber auch gefahren und geparkt. 😁

Zitat:

Auf jeden Fall bist du ein Proll. *späßken*

Dazu das:

Erfolg ist nur halb so schön, wenn es niemanden gibt, der einen beneidet. 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

@maemo900 schrieb am 27. Februar 2010 um 16:09:37 Uhr:

Wenn der Stern bewegt wird, geht der Alarm los

Zitat:

Der alarm geht nicht beim bewegen los und man kann das ding echt schnell abreissen glaub mir

Zitat:

@maemo900 schrieb am 27. Februar 2010 um 08:40:54 Uhr:

.
Da fehlt lediglich noch der Elektroschocker Impuls

Tolle Idee! Auch wenn möglicherweise der Stern nicht auf der Haube bleibt, wird der Täter taube ohren bekommen 😁

Hab auch schon 2x gesehen, wie der Stern von ganz alleine von der Motorhaube gefallen ist. Kein Scherz.
Das Plastik was den Stern gegenhält, bröselt mit der Zeit weg. War bei meinem Vater und Bruder der Fall (W202/W211)

Das Problem ist ja nicht, dass der Stern weg ist (auch wenn das ärgert), sondern dass die Asozialen, die ihn klauen, oft auch noch zu blöde sind, es richtig zu machen und die Motorhaube zerkratzen.

Da sind die 30€ für den neuen Stern das kleinste Problem.

Zitat:

@ruebly schrieb am 17. Mai 2016 um 12:59:51 Uhr:

Das Problem ist ja nicht, dass der Stern weg ist (auch wenn das ärgert), sondern dass die Asozialen, die ihn klauen, oft auch noch zu blöde sind, es richtig zu machen und die Motorhaube zerkratzen.

Da sind die 30€ für den neuen Stern das kleinste Problem.

genau das war das ärgerliche nachdem mein Stern geklaut wurde. ein schöner dicker Kratzer auf der Haube.

Na ja ich habe mir jetzt so eine Plakette drauf gemacht.

12V auf 6V...6 V auf 40 000V Impuls....Hochspannungs-Symbol nicht vergessen und dann denken, fliegt der Dieb daher, kommt ihr wegen Körperverletzung dran. Aber der packt nie wieder fremdes Eigentum an, ist es mir wert

Seht ihr,
dass ist einer der Gründe warum mein Stern im Keller liegt und nicht am Auto verbaut ist. Ich habe mir vor Jahren die Plakette für die Haube geholt und spar mir die Tacken für was sinnvolleres; als eine ALARMANLAGE zum Schutz meines Sterns, die im Fall der Fälle zwar "Rumquarkt", aber den Stern nicht wirklich schützen kann.

Mein Stern wurde vor ca. 3 Wochen ebenfalls von einem sehr freundlichen Mitbürger für unbegrenzte Zeit ausgeliehen.
Darüber hinaus hat der Fremde sich freundlicherweise mit einem tiefen Kratzer (bis zur Grundierung) in meiner Motorhaube verewigt.

Daraufhin war ich tatsächliche einige Tage ohne Stern unterwegs und muss sagen: Nie Wieder!
Ohne diese Zielführung gestaltete es sich durchaus schwierig den Wagen überhaupt geradeaus fahren zu können.

Wenn ich Golf fahre, dann geht das. Aber mit der C-Klasse ist das ein No-Go.

Also wieder neuen gebrauchten Stern drauf und alles ist beim alten.

Ich muss aber zugeben, dass ich die Paar Nächte nach der Schändung schon etwas paranoid war und dachte, das ständig jemanden meinen neuen Stern wieder mitnehmen will.
Alleine wegen dieser irrationalen Gedanken könnte es also schon durchaus Sinn machen, auf den Stern zu verzichten...

Deine Antwort