ForumLupo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Lupo
  6. Endlich DVD im Lupo!

Endlich DVD im Lupo!

Themenstarteram 28. Mai 2005 um 18:25

Hi

hab eben endlich meinen dvd-player und tft eingebaut, jetzt brauch ich nur noch ein radio mit aux engang, denn dvd ohne ton - nein! naja demnächst kommt wieder geld und dann hab ich auch ton.

heir mal ein bild...

Ähnliche Themen
47 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von hantors

ist für meine fussraum-beleuchtung in blau.

kleine spielereien müssen ja auch sien.

Sowas bastel ich ja ebenfalls gerne :D

Themenstarteram 5. Juni 2005 um 9:11

@ MRNASE

hab gestern die freudige nachricht bekommen, dass ich wahrscheinlich ein kostenloses navi bekomme, dass angeblich einen monitor zum ausfahren hat. dann werde ich das vorne einbauen und hinten (hinter die handbremse) meinen schon vorhandenen monitor montieren, für die rüchbänkler. werde hier weiter berichten, was daraus geworden ist.

am 5. Juni 2005 um 9:59

Woher bekommst du ein kostenloses Navi? Ich will auch eins ;)

Die Lösung zum einfahren ist meistens die beste.. Es gibt leider noch ne Menge Leute die einen sowas nicht gönnen und der Monitor macht da den Rest :(

Themenstarteram 5. Juni 2005 um 14:12

tja das bleibt mein geheimnis. gibt halt manchmal so nette leute.

was meinst du damit, dass es manche nicht gönnen? versteh ich nicht oder meinst du dass sie dann geklaut werden?

am 5. Juni 2005 um 15:30

Wenn es 'nur' geklaut wird.. Oftmals werden Fahrzeuge aus Neid beschädigt.. Wenn nun die Leute aber nicht sehen was drin ist können sie auch nicht neidisch werden deswegen die Sache mit dem versteckten Monitor :)

Themenstarteram 5. Juni 2005 um 20:10

achso!

im moment hab ich die ghetto lösung, dass ich einfach ein handtuch über den monitor hänge, aber nur wenn ich länger vom auto web bin. also schule und so.

nachts steht mein loop eh auf unserem privat grundstück, mit hoftor. da kann er sich auch genug vom anstrengendem tag ausruhen :-)

Ghetto Lösung ist gut!!

Aber wie du an ein Kostenloses Navi kommst musste uns schon irgendwie mal erläutern! Nicht das nachher im anderen Thread steht: "Ey wo is mein navi?" :) <- Nur Spass!

Kämst du denn irgendwie billiger an Navis ran??

cu

olli

Themenstarteram 5. Juni 2005 um 20:23

also dann verrat ichs halt!

ist absolut nicht illegal!!!

dem paten-onkel von meinen bruder wurde sein navi geklaut, also hat er sich ein neues gekauft. jetzt hat die polizei aber sein geklautes wieder gefunden und die versicherung hat es jetzt. und er will es jetzt mir schenken, allerdings weiß er nicht ob es noch geht und ob es die versicherung rausrückt!

am 5. Juni 2005 um 20:25

Ich befürchte die Versicherung behält es und versteigert es.. Da wären sie ja dämlich wenn sie es ihm jetzt geben würden. Wenn sie es täten hätten sie ihm ja ein neues Navi geschenkt und das macht keine Versicherung :)

Wenn doch hast du wirklich eine Schweineglück von dem wir hier aber leider nicht profitieren können :(

Trotz allerdem:

TOI TOI TOI!!!

cu

olli

Themenstarteram 5. Juni 2005 um 20:28

ups hatte vergessen euch mitzuteilen, dass er bei der versicherung arbeitet und es schon in seinem schrank (im büro) liegen hat. :-)

AAAAAAAAAACCCCCCCCHHHHHHHHSSSSSSSSOOOOOOOO!

 

Du bist wie meine OMA! Die erzählt dir auch was und 10 minuten später erzählt sie dir die zwischenstücke des ganzen damit du es auch verstehst!

Aber der Unterschied:

Du bist denke ich mal jung, und sie ist 86 (was ich weiss)

cu

olli

Themenstarteram 5. Juni 2005 um 20:36

ja bin noch net so alt...

und wochenende war hart soviel alkohol...

Ich hatte ein Scheiss Wochenende!

Samstag 9 Uhr Aufbauseminar Führerschein gestern Heute Sondertreffen beim Chef!

Cu

olli

Themenstarteram 5. Juni 2005 um 20:41

oh aufbauseminar ist sch**ße.

was hast du denn angestellt oder willst du nicht drüber reden? bin letztens auch über rot gefahren hoffe ma dass da nix kommt, waren zwar keine blitzer, aber direkt gegenüber vom polizei revier!

Deine Antwort
Ähnliche Themen