ForumLupo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Lupo
  6. Endlich DVD im Lupo!

Endlich DVD im Lupo!

Themenstarteram 28. Mai 2005 um 20:25

Hi

hab eben endlich meinen dvd-player und tft eingebaut, jetzt brauch ich nur noch ein radio mit aux engang, denn dvd ohne ton - nein! naja demnächst kommt wieder geld und dann hab ich auch ton.

heir mal ein bild...

Ähnliche Themen
47 Antworten
Themenstarteram 28. Mai 2005 um 20:27

und noch eins...

hi.. und wie lange läuft es ohne motor? zusatzbatterie? oder musste immer motor laufen lasen? und wann willste da filme schauen? versicherung?

Themenstarteram 29. Mai 2005 um 10:42

keine ahnung wie lange es ohne motor läuft, bin erst gestern abend fertig geworden und hab dann keine lust mehr gehabt irgendwas zu testen. hab auch keine zusatz batterie. mit der versicherung dürfte es eigentlich keine probleme geben, solange ich ihn während der fahrt aus habe. und ich hab mal gehört, dass mann während der fahrt den playlist modus laufen lassen darf.

LOL...der gleiche Schlüsselanhänger baumelt auch in meinem Lupo...:)

E.

ich sehe du hast in dem loop ein getränke halter und das andre ist ein ablage fach woher bekomme ich das oder hast du das selber gebastetl ??

Themenstarteram 29. Mai 2005 um 13:56

Also ich hab den Lupo vor einem monat gebraucht gekauft und da hatte er schon den getränke halter und das ablagefach. frag doch mal bei vw nach. mein loop hat die college ausführung, vielleicht hat nur diese modell diese extras.

Eigentlich gehört das zur Ausstattung...

Den Getränkehalter bekommst du bei VW mit der Bestellnummer:

4B0 885 995 B

In Schwarz und Flanellgrau

Kosten:

18,29€ zuzüglich Märchensteuer

In einem anderen thread hatte ich etwas von 4,31€ geschrieben, dieser ist aber nicht mehr erhältlich!!

Schade! meiner ist gestern frägt gegangen!

Gruss

Olli

Na gefällt mir nicht so wirklich.. Ist der DVD-Player im TV integriert? Oder warum ist der so fett?

Ich mag da eher die Variante wo das Monitor ausgefahren wird da es so dezenter aussieht. Naja jeder so wie er mag :)

Themenstarteram 30. Mai 2005 um 14:33

nee der dvd ist im kofferraum.

der ist so fett, weil das ein ganz billiger von roadstar ist und hinten noch ein batterie fach dran hat. naja bin halt schüler und hab für dvd und tft nur 150 € gehabt.

aber ich mein besser als nix...

Besorg dir aber dann bitte noch Kabel mir gewinkelter Klinke!!!! Das kabelwirwar sieht ja schlimm aus.

Zu dem Rest äußer ich mich mal nicht. Warum wollen eigentlich alle DVD im Auto haben? Die Karre soll gut die Ecke kratzen und sich nicht wien Fernseher auf Rädern fahren.

mfg

118d

besorg dir nen fm modulator dann kannst du den ton über jedes radio per fm empfangen und wenn du dicht am nachbar parkst der auch lol

Zitat:

Original geschrieben von nikolasz

besorg dir nen fm modulator dann kannst du den ton über jedes radio per fm empfangen und wenn du dicht am nachbar parkst der auch lol

Hast du so ein Ding schon mal ausprobiert? Die sind voll Schrott, es gibt so gut wie keine freien Frequenzen mehr in Deutschland, sodass die Qualität voll mies ist :(

@hantors: Wofür ist denn das kleine rote Zauberknöpfchen? :)

Themenstarteram 4. Juni 2005 um 19:34

ist für meine fussraum-beleuchtung in blau.

kleine spielereien müssen ja auch sien.

Deine Antwort