Endlich, Devil Eyes für den Octavia!!!

Skoda Octavia 1 (1U)

Das lange warten hat sich gelohnt! Ab dem Neujahr 2009 soll es für den Octavia (facelift 00-04) die Devil Eyes in Chrom oder Schwarz geben! Wer die Devil Eyes noch nicht kennt...es sind Scheinwerfer mit Led-Leiste! Endlich gibts auch für den Octavia dieses Tuningteil! Leider gibts noch keine konkreten Fotos. Aber der Admin dieser Seite hat mir mitgeteilt, das es die Fotos ende Dezember zu sehen gibt! Falls es euch interessiert, halte ich euch auf dem laufenden! Ach ja, wir vom Octavia-Forum werden dann eine Sammelbestellung aufnehmen, falls ihr auch lust habt euch die Devil Eyes für euren Octavia zu holen, meldet euch einfach bei mir! Umso mehr Leute sich melden, umso billiger wird der Kaufpreis! Der derzeitige Kaufpreis liegt bei 259,99€!

Bei Sammelbestellung soviel Preisnachlass:

Ab 10 Stück -10%
Ab 30 Stück -15%
Ab 50 Stück -20%

Hoffe es melden sich genug...wir sind gerade bei mindestens 10 leuten angelangt!

Beste Antwort im Thema

Sehr unpassend diese Scheinwerfer, fügen sich nicht in das Design des O1 ein. Wenn man an einem Planwagen Spoiler dran schraubt macht es den gleichen Eindruck.

61 weitere Antworten
61 Antworten

Die A5 Scheinwerfer mit Tagfahr LEDs gefallen dir nicht?

Das sind doch wohl die zur Zeit stylischten Scheinwerfer aufm Markt (Nach dem R8 ^^)

Was fährst du fürn Auto wenn ich fragen darf...mich interessiert Brennend was dich "anmacht" :P

Gefällt mir ganz und gar nicht!
Zwischen dem Auto das ich fahre und dem Auto was ich vom aussehen schön finde ist ein Unterschied 😉
Ich hab einen Octavia 1Z 2.0TDI Limousine ind Highland-Green... War der beste Kompromiss aus Komfort, Leistung und Kosten. Wenn ich das Geld dazu hätte wäre es ein grüner Alpina B3s Coupe...oder ein Mercedes CLS (den er ist schon bezahlbarer als 320 CDI)!

Fotos sind daaaaa!

Endlich die versprochenen Fotos! 😁