ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Endlich da - mein 320d (E91)

Endlich da - mein 320d (E91)

Themenstarteram 14. Januar 2006 um 11:40

Vielen Dank nochmals für Eure Beratung (Diskussion siehe hier: 320d Kaufberatungs-Thread von Stue ). Abgeholt am 09.01.05 ab Werk München - war bei dem Unternehmen, in dem ich arbeite, möglich (Dienstwagen).

Habe bei dem Kleinen anschließend in der Niederlassung München von Sommer- auf Winterreifen gewechselt. Winterreifen sind auf Sternspeiche 156 montiert. So, jetzt folgen ein paar Bilder - bin leider kein begnadeter Fotograf:

Ähnliche Themen
26 Antworten

Danke für die schönen Bilder von deinem Auto und

viel Spaß damit in Zukunft.

Herrliches Ding! Habe auch die gleichen Winterräder:)

http://www.motor-talk.de/showthread.php?...

Zitat:

Original geschrieben von Benni120i

Herrliches Ding! Habe auch die gleichen Winterräder:)

http://www.motor-talk.de/showthread.php?...

sind das 205er oder 225er Winterräder?

Habe die 155er Alus als Winterräder, die normalerweiße im Prospekt als 225er vorhanden sind, aber für WR gibts die auch als 205er!

Sommerräder sind bei mir 225er mit 155er Sternspeiche. Können aber auch mit 205er gefahren werden.

Winterräder sind 205er mit 156er Doppelspeiche, siehe Ende des Threads.

Zitat:

Original geschrieben von Benni120i

Sommerräder sind bei mir 225er mit 155er Sternspeiche. Können aber auch mit 205er gefahren werden.

Winterräder sind 205er mit 156er Doppelspeiche, siehe Ende des Threads.

ups, soweit hab ich net geschaut *g*

aber danke! Weißt du was die 205er Alus 156 kosten?

Allerdings nur die Felgen, die Räder hab ich ja schon ;)

Themenstarteram 15. Januar 2006 um 11:20

@sniperxx,